coole konzerte

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
the chuck
the chuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.14
Registriert
29.11.06
Beiträge
365
Kekse
273
Ort
bei münchen
joa leute schreibt doch mal was ihr für konzerte erlebt habt und wie ihr diese fandet,welche lieder richtig geil warn...


also ich war unter anderm
jethro tull - richtig hammer geil.2 schöne laute stunden.locomotive breath und aqualung sin live einfach hammer :)

alice cooper & deep purple - 4 stündiges doppelkonzert.laut und megageil.school´s out und smoke on the water--> muss ma nix sagen wie des live geil is!!!

david gilmour - 3 stunden geiler sound.da beamts einen irgendwie in ne andere sphäre^^.und dann die alten floyd lieder echoes,shine on you crazy diamond,comfortably numb...einfach hammer und dann wenn zehntausende wish you were here singen und dazu diese lightshow--->gänsehautfeeling^^

rolling stones - hätt n bissl lauter sein können^^ aba war auch hammer.v.a. sympathy for the devil und satisfaction!!! :) da kann man studioversion einfach ned mit live vergleichen

status quo - des hätt ich nie gedacht dass des live sooo geil is.studio gefällt mir des ned soo aba live is des einfach nur da hammer:) hatte 3 tage n summen in den ohren^^...war verdammt laut und abgehmukke:)

bb king - geiles blueskonzert.genial und respekt was der mit 81 !!! noch macht

herbie hancock - geiles jazz konzert mit halbstündigem chameleon :)

konzerte warn alle in münchen...vlt war ja einer von euch bei einem^^?
das warn so die bekanntesten
...und sonst noch viele andere geile konzerte:)
 
Eigenschaft
 
The Who auf ihrer tour vor n paar monaten und B.B. King.

beides war so unbeschreiblich geil...
 
ich war 2006

bei Eric Clapton mit Robert Cray,Derek Trucks am 4.6. in Stuttgart

bei Buddy Guy und Jeff Beck 17.7. in Mainz

bei Duke Robillard 4.10. in Karlsruhe

Letzte Instanz ,20.10. in Potsdam

die 4 Konzerte warn ein absolut geiles Erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen

und Ende juli beim Force Attack Festival an der Ostsee
da fand ich aber nur wirklich Dritte Wahl und Normahl gut, ok bin kein ausgesprochener Punk fan^^
 
letztens erst Pearl Jam in Wien. Richtig, richtig geil. 2 Stunden Spielzeit, und als Abschluss ihr "Little Wing" Cover. DEr absolute Wahnsinn

gegenbeispiel:
Jimmy Eat World am Two Days heuer. Erstes Europakonzert überhaupt. Grottenschlecht, keine Stimmung, die halben Lieder hat man nicht gekennt weil sie neu waren, der zweite Gitarrist hat die halbe Zeit nicht mitgespielt weil er irgendwie Probleme mit seinem Effektboard gehabt hat :evil::evil:
 
ja stimmt 12.9 ter

letzer ferientag wars.........

ich war im block O4 reihe 21 platz 9
bist du auch ein blueser?

grüße b.b.
 
so und gestern is wieder was dazugekommen :
motöööörheaaad :)
ich hab noch nie in meinem leben was gehört das soooo lauuut war:) des war echt sau geil des konzert und verdammt lauuut;)...so richtig geiler röck´n´rööööll
 
Also, Highlights für mich waren dieses Jahr Depeche Mode in der Waldbühne Berlin. Kein Rock, aber echt Party in einer tollen Location, super Sound.

Mein Tip ist aber Bernard Allison, den hab ich schon 2 mal gesehen, und wenn man auf Gitarrenbluesrock steht, hingehen ! Die Platten von ihm sind langweilig, aber live ist der super. Vor allem, wenn er mitten im Stück spielend ins Publikum kommt, jeden Gast einzeln anbluest und dann zur Bar nach draussen geht, dabei weiterspielt und im Takt bleibt..
 
alice cooper & deep purple - 4 stündiges doppelkonzert.laut und megageil.school´s out und smoke on the water--> muss ma nix sagen wie des live geil is!!!
hey, da war ich auch...kann nur zustimmen, ein mehr als geiles konzert...steve morse...ich will deine hände(und deine gitarren, und dein amp, und und und)

greetz

stylemaztaz
 
Pothead - jedes Mal im Tante Ju in Dresden, jedes Mal genial! Genau das (Ort, Anzahl, Befinden) gilt auch für TM Stevens!
 
Da es unter "Rock" steht, zählen also nur die Rockkonzerte... :D ;)

So mit eines der besten Rock-Konzerte in letzter Zeit, war das diesjährige Bon Jovi Open Air in Stuttgart. :great:

Mir hat so ziemlich alles daran gefallen, war einfach nur eine gigantische Ansammlung von Menschen. Nickelback ne 3/4 Stunde als Vorband und Bon Jovi mit Zugaben noch mal 2 1/2 Stunden. :)
 
Ich war in Stuttgart(27.11) bei den RED HOT CHILI PEPPERS!!!!!! Des war unbeschreiblich geil!! Die Stimmung war so hammers!!

Mir haben eigentlich alles leider gefallen aber ganz besonders Blood Sugar Sex Magic und Give It Away!!!!!!

Greez AHEADFAN
 
Pothead - jedes Mal im Tante Ju in Dresden, jedes Mal genial! Genau das (Ort, Anzahl, Befinden) gilt auch für TM Stevens!

Pothead :great: :great: :great:
Zustimm ! Bloß nich in Dresden sondern in Dinslaken

Außerdem TOOL in Oberhausen, Editors in Bochum, Amplifier in Kölle
 
Natürlich waren alle Konzerte von CRUSHEAD die ich bisher erleben durfte der absolute Hammer!!! Auch wens bisher erst 4 waren. ;-) Die fünf Jungs topt in meinen Augen niemand.

Dann war natürlich das Guano Apes Konzi auf ihrer Abschlusstournee in Leipzig obergeil.
Und nicht zu vergessen das allerletzte (*heul*) Konzi von Mutabor in Berlin. Da war eine Stimmung kann ich euch sagen
 
so und wieder was neues :
gesten in münchen : EUROPE
war echt sehr sehr geil...laut^^ und nich was viele denken son 80s sound.
war richtig geiler fetter hardrock!vom feinsten.und sogar die "schnulze" carrie nur mit piano und akkustikgitarre war hammer,rock the night war megageil und am ende final countdown.des is live auch so wahnsinn;)
geile 2h rock´n´roll!!!
 
Das beste Konzert, was ich je sah, war Paul McCartney im leipziger Stadion. Mega-Bühnen-Show und klasse Sound.
 
Manfred Mann's Earth Band mit Chris Thompson am Gesangsmikro, keine Lightshow weil am Nachmittag open air, aber gerockt haben die wie nix - hat voll frisch gegroovt, mein persönliches highligt war wie der sehr grauhaarige Gitarrist (Namen ist mir entfallen) ein elend langes und geiles Solo hingelegt hat, glaub der hat seine ganze Seele da rausghaut;) , dann war der Song aus - Publikum hat getobt vor begeisterung, und er meint ganz :cool: : sollte es ja können, bin alt genug :D :D Die Menge schrie....:great:

TOTO Open Air erste Tour mit Simon Phillips, und bei Home of the Brave reißt Lukather innerhalb von 1 Minute glaub 3 od. 4 mal die Gitarrensaiten :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben