Großer Musik-Laden in München??

  • Ersteller Orthanc
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orthanc
Orthanc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.16
Registriert
28.04.06
Beiträge
217
Kekse
158
Da ich morgen in Urlaub fahre und dabei durch München durchfahre, würde ich gern wissen, ob und wo es in München ein großes Musikgeschäft gibt.

Schonma danke im Vorraus und antowrtet schnell morgen gehts ja weg.

PS: Sorry Mods wegen dem Thread im Umfragen Forum. Ich wollte den eigentlich hier eröffnen. Also braucht ihr den anderen gar nicht erst aufmachen.
 
Eigenschaft
 
Music Shop beim OEZ (nicht im OEZ sondern glaub ich auf der anderen Straßenseite soweit ich mich erinnern kann) und dann Lindberg am Stachus gegenüber vom BurgerKing.
 
Jo, Music Shop duerfte OEZ-West sein. (OEZ = Olympiaeinkaufszentrum)
Und wie gesagt, Lindberg beim Stachus (Karlsplatz), Sonnenstraße irgendwas (15?).
Mal davon abgesehen, dass man bei Lindberg auch mal schnell vorbeilatscht, ist's dort auch recht teuer, wie ich finde.
Ich wuerd' dir Musicshop empfehlen, weil der dann doch groesser ist.
 
Musikhaus Lindenberg...da war ich mal als wir auf Klassenfahrt in München vorbeigeschaut haben :D
 
Schonma danke.


Also hab ich das richtig verstanden? Der Music Schop is der größere und dieser Lindberg der teurere??(wie eigentlich überall^^)
 
dann gäbs noch paar kleinere,die echt manchmal ein paar Leckerbissen haben:
Manhattan Music am Rosenheimer Platz
Musik-Eck am Gärtnerplatz
East-Side am Ostbahnhof in der Nähe,glaub Weißenburger straße.auf jeden Fall eine die vom Pariser Platz wegführt.
für Akkustische Instrumente gibts noch einen Laden am Isartor(im Tal),kann man kaum übersehen
und außerhalb von München wüsste ich noch was,wenn Bedarf da is.
 
Auserhalb von München wär eigentlich auch nicht schlecht, dann müssten wir nicht in die Innenstadt fahren, was ja ewig dauert. Haben denn die auch ein vergleichbar großes angebot?
 
auf keinen Fall.an den Musicshop kommt eh keiner ran vom angebot her.Gitarren gibts paar,Amps fast garnicht.Ich würde zum Musicshop fahren,der ist auch nicht in der Innenstadt.
 
also dass der lindberg überteuert is muss ich auch sagen. kauf da lieber nichts außer plektren. manche sachen kosten doppelt so viel beim lindberg wie beim musicshop (beispiel: fast fret, lindberg 10€, musicshop 5€. ich depp hab natürlich beim lindberg gekauft, naja da kommt man halt leichter hin).

@ airport

cool die läden kannt' ich noch gar nich.
 
?? Soviel ich weiß hat der Lindberg doch Tiefpreisgarantie, was bedeutet, dass wenn man denen einen billigeren Preis zeigt, dann akzeptieren die ihn auch. Oder aht sich das wieder geändert???
 
stimmt schon, aber ich weiß nicht ob das auch für zubehör gilt oder nur für gitarren und amps.
 
also der größte is der musicshop in der hanauerstraße 85 glaub ich müsste man mal nochmal nachschauen und der lindberg is in der sonnenstraße am stachus
 
Fahre auch immer zum Musicshop - der bietet auch alles zu den regulären Netzpreisen an. Der Lindberg ist relativ unprofessionell ausgerüstet und überteuert. Zumindest vor 3-4 Monaten, als wir dort nach einer Snare gesucht hatten und nur Einsteigerequipment fanden...
 
auf keinen Fall.an den Musicshop kommt eh keiner ran vom angebot her.Gitarren gibts paar,Amps fast garnicht.Ich würde zum Musicshop fahren,der ist auch nicht in der Innenstadt.
Ist das der Laden, der irgendwo in nem Industiregebiert ist? Karstadt oder so in der Nähe? Da war ich auch mal drin. Wirklich groß. Viel Auswahl.
 
ob ein karstadt in der nähe is weiß ich erhlich gesagt gar nicht, aber direkt daneben ist ein conrad.
 
im OEZ (ist ja direkt gegenüber) war zumindest mal ein Karstadt - ob der noch da ist, weiß ich aber nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben