Großer Musik-Laden in München??

von Orthanc, 25.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orthanc

    Orthanc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 25.12.06   #1
    Da ich morgen in Urlaub fahre und dabei durch München durchfahre, würde ich gern wissen, ob und wo es in München ein großes Musikgeschäft gibt.

    Schonma danke im Vorraus und antowrtet schnell morgen gehts ja weg.

    PS: Sorry Mods wegen dem Thread im Umfragen Forum. Ich wollte den eigentlich hier eröffnen. Also braucht ihr den anderen gar nicht erst aufmachen.
     
  2. mettob

    mettob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 25.12.06   #2
    Music Shop beim OEZ (nicht im OEZ sondern glaub ich auf der anderen Straßenseite soweit ich mich erinnern kann) und dann Lindberg am Stachus gegenüber vom BurgerKing.
     
  3. xicles

    xicles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    6.07.09
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 25.12.06   #3
    Jo, Music Shop duerfte OEZ-West sein. (OEZ = Olympiaeinkaufszentrum)
    Und wie gesagt, Lindberg beim Stachus (Karlsplatz), Sonnenstraße irgendwas (15?).
    Mal davon abgesehen, dass man bei Lindberg auch mal schnell vorbeilatscht, ist's dort auch recht teuer, wie ich finde.
    Ich wuerd' dir Musicshop empfehlen, weil der dann doch groesser ist.
     
  4. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 25.12.06   #4
    Musikhaus Lindenberg...da war ich mal als wir auf Klassenfahrt in München vorbeigeschaut haben :D
     
  5. Orthanc

    Orthanc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 25.12.06   #5
    Schonma danke.


    Also hab ich das richtig verstanden? Der Music Schop is der größere und dieser Lindberg der teurere??(wie eigentlich überall^^)
     
  6. Airport

    Airport Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    27.09.11
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 25.12.06   #6
    dann gäbs noch paar kleinere,die echt manchmal ein paar Leckerbissen haben:
    Manhattan Music am Rosenheimer Platz
    Musik-Eck am Gärtnerplatz
    East-Side am Ostbahnhof in der Nähe,glaub Weißenburger straße.auf jeden Fall eine die vom Pariser Platz wegführt.
    für Akkustische Instrumente gibts noch einen Laden am Isartor(im Tal),kann man kaum übersehen
    und außerhalb von München wüsste ich noch was,wenn Bedarf da is.
     
  7. Orthanc

    Orthanc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 25.12.06   #7
    Auserhalb von München wär eigentlich auch nicht schlecht, dann müssten wir nicht in die Innenstadt fahren, was ja ewig dauert. Haben denn die auch ein vergleichbar großes angebot?
     
  8. Airport

    Airport Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    27.09.11
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 25.12.06   #8
    auf keinen Fall.an den Musicshop kommt eh keiner ran vom angebot her.Gitarren gibts paar,Amps fast garnicht.Ich würde zum Musicshop fahren,der ist auch nicht in der Innenstadt.
     
  9. Shinichi Kudo

    Shinichi Kudo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    10.05.11
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 26.12.06   #9
    also dass der lindberg überteuert is muss ich auch sagen. kauf da lieber nichts außer plektren. manche sachen kosten doppelt so viel beim lindberg wie beim musicshop (beispiel: fast fret, lindberg 10€, musicshop 5€. ich depp hab natürlich beim lindberg gekauft, naja da kommt man halt leichter hin).

    @ airport

    cool die läden kannt' ich noch gar nich.
     
  10. mettob

    mettob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 26.12.06   #10
    ?? Soviel ich weiß hat der Lindberg doch Tiefpreisgarantie, was bedeutet, dass wenn man denen einen billigeren Preis zeigt, dann akzeptieren die ihn auch. Oder aht sich das wieder geändert???
     
  11. Shinichi Kudo

    Shinichi Kudo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    10.05.11
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 26.12.06   #11
    stimmt schon, aber ich weiß nicht ob das auch für zubehör gilt oder nur für gitarren und amps.
     
  12. hetfield2011

    hetfield2011 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    12.09.08
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.12.06   #12
    also der größte is der musicshop in der hanauerstraße 85 glaub ich müsste man mal nochmal nachschauen und der lindberg is in der sonnenstraße am stachus
     
  13. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 27.12.06   #13
    Fahre auch immer zum Musicshop - der bietet auch alles zu den regulären Netzpreisen an. Der Lindberg ist relativ unprofessionell ausgerüstet und überteuert. Zumindest vor 3-4 Monaten, als wir dort nach einer Snare gesucht hatten und nur Einsteigerequipment fanden...
     
  14. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 27.12.06   #14
    Ist das der Laden, der irgendwo in nem Industiregebiert ist? Karstadt oder so in der Nähe? Da war ich auch mal drin. Wirklich groß. Viel Auswahl.
     
  15. Shinichi Kudo

    Shinichi Kudo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    10.05.11
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 27.12.06   #15
    ob ein karstadt in der nähe is weiß ich erhlich gesagt gar nicht, aber direkt daneben ist ein conrad.
     
  16. muemmel_0811

    muemmel_0811 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    1.05.09
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.06   #16
    im OEZ (ist ja direkt gegenüber) war zumindest mal ein Karstadt - ob der noch da ist, weiß ich aber nicht
     
  17. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping