vielseitige Zerre als Bodentreter...?

habs einen nachmittag probe spielen können. mich dann so im sound fuddeln verloren, um "meinen sound" (eher bluesig-rockig) zu finden, dass ich es nicht in seiner ganzen bandbreite testen konnte. ich hab in der "hart" stellung das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen... für das brutale metall brett reichts aber wahrscheinlich nicht.

hier ein paar soundfiles
Hompage der UK-electronic

und noch ein test
Aussensaiter-Forum - Thread zu Beitrag 69777 komplett

ich werde es mir heute noch bestellen^^

grüße
 
also, laut diesem review hat es wohl nicht genug gainreserven um mein herz zu erfreuen... aber trotzdem danke, war sehr interessant ma was über so ein unbekanntes pedal zu lesen, das doch anscheinend ziemlich was aufm kasten hat:)
denke meine entscheidung wird dann wohl zwischen dem bulldog distortion und dem gt2 fallen... hm...schwierig...^^
 
Nimm lieber das Jekyll & Hyde!!
Würde ich auf jeden Fall auch ma testen!!
 
hm, jetz wo ich über icq grad angesprochen wurd:

das gt2 musst du über dein einschleifweg vom amp spielen (fx send oder return, weiß jetz grad net ^^). da MUSST du dann mit der gt2 zerre spielen, du kannst also nich nebenbei den cleankanal deines amps hernehmen ohne die klampfe anders zu verkabeln >.<

aber wenn das nich so wichtig is, gib dem teil ne chance :D
der sound isses wert :redface:
 
hm, jetz wo ich über icq grad angesprochen wurd:

das gt2 musst du über dein einschleifweg vom amp spielen (fx send oder return, weiß jetz grad net ^^). da MUSST du dann mit der gt2 zerre spielen, du kannst also nich nebenbei den cleankanal deines amps hernehmen ohne die klampfe anders zu verkabeln >.<

aber wenn das nich so wichtig is, gib dem teil ne chance :D
der sound isses wert :redface:

Return -> Rein in den Amp
Send - > raus aus dem Amp

Also : Return
 
kp, bei mir ging beides :D
nur 1 davon war halt ziemlich leise

du kennst dich doch so aus:
wie verkabel ich das teil am besten damit ich noch den cleankanal vom amp hernehmen kann? o_O
 
kp, bei mir ging beides :D
nur 1 davon war halt ziemlich leise

:eek: OMG, wie weit hast du das Ding da aufgedreht? :D

du kennst dich doch so aus:
wie verkabel ich das teil am besten damit ich noch den cleankanal vom amp hernehmen kann? o_O

Gute Frage, kurz entweder sehr aufwendig, oder gar nicht.

du könntest gitarre -> Splitter 1. Amp in 2. GT in dann AB-Box IN1 FX SEND IN2 GT.

Ist kompliziert aber afaik die einfachste Lösung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben