Ebay und Übersetzungsmaschinen

  • Ersteller Gast8590
  • Erstellt am
Ein Meisterwerk :D
 
Ich glaube, das kaufe ich mir.
 
OK, mein Deutsch ist auch nicht perfekt, aber wenn man in Rostock wohnt sollte man es doch besser beherrschen, oder? :(
eBay: Keyboard Yamaha (Artikel 330067488175 endet 06.01.07 20:00:00 MEZ)
Schön ist es auch zu sehen wie er seine bewertungen bei seine kumpels in Rostock geholt hat :screwy: .

Die highlights:
Vorgerücktes Welle Gedächtnis (vorgerücktes= verrücktes?)
Steuerpflichtiges Spg.Versorgungsteil (ich möchte in D kein steuerberater werden)
Andere Befestigungen (an die büchsen kann man das keyboard an die wand hangen)
Stichhaltiger Effekt-Auflagen (stichhaltig, in die sinne das es überzeugen soll, das keyboard zu kaufen?)

Das konnte ich euch nicht vorenthalten :D .
LG
NightflY
 
@Nightfly:
Da sieht man, wie EBAY mittlerweile läuft (siehe Verkauf von Dachträgern); also ich bin mittlerweile seeehhhr vorsichtig.
Gruß
Bobbes
 
*gelöscht* da Doppelpost.
 
ich seh gerade, dass es wirklich das selbe ist, wie schon nen paar Monate zuvor...

sry hab ich zu spät gerafft...!
 
Also hat er nun immer noch keine Arbeit... Armer Mann... ;) Fällt ein Keyboard eigentlcih unter Hartz IV??? :confused:
Naja, auch egal. Aber ehrlich gesagt, darf der Verkäufer sich doch nicht wundern, dass das nicht verkauft wird. Vielleicht kann er es aber auch nicht besser und man sollte ihn mal drauf hinweisen...

MfG
 
Ich bin froh offiziell verkünden zu dürfen:

Dieser Thread hat meinen Tag gerettet *feier* :D:D:D


mfg,
~br0cksel
 
Dann hatte es ja doch einen Sinn :)
 
Checkt mal bei Ebay Artikelnummer: 260640891312

Kleiner Auszug:
Eine Hebevorrichtung und zwei Kontrolltopfe haben kein Getön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben