Frets on Fire

Vielen Dank! Werds ausprobieren, aber:

Bittebittebittebitte.... auch wenn der Server zur Zeit langsam ist:

1 (in worten: ein) Thread genügt und nicht 3 (in worten: drei)!!!
 
np
SRY!Hab in nem anderem erstellten Thema als edit schon gschrieben das ic hddas nich wollte und es ein versehen war da ich dachte mein internet Verbinding sei abgebrochen!

W-LAN halt:mad:
 
Frets on Fire ist echt was cooles. Habe es schon ziemlich lange. Da gabs hier schonmal ein Thread zu.
Spiele aber nur die Songs von Guitar Hero die man da im Forum runterladen kann. Da andere Sachen nicht so gut klingen da es einfach das normale Lied ist und wenn man sich verpielt es einfach nur leiser wird und die Gitarrenspur nicht einfach wegfällt so wie bei den Guitar Hero Songs. :)
 
ich hasse das spiel denn es ist so verdammt schwer!!!! :mad:
 
Sorry aber ich versteh irgendwie nicht wofür das gut sein soll.....:confused:
 
kommt auf das Lied an wir schwer es ist. Gibt lieder it nur tasten oda mit 5.:)


is halt so für möchtegern Gitarristen die nich mal ne E-Gitarre haben. Is halt wie Guitar hero für ps2. Nur umsonst
 
Na geil.....
 
ALso mir machts sehr spaß, nur es is nicht einfach ^^
 
Ich finde auch das man durch Frets on Fire gut sein Taktgefühl verbessern kann. Besonders wenn Lieder da sind wo man langezeit die selben Töne in 16zenteln oder so spielt. Das trainiert dann ganzschön die Reaktion wenn man immer genau jeden Ton zur richtigen Zeit treffen muss.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :redface:
:)
mfg Pitti
 
EIne Frage noch; Bin ich zu Blöd oder find ich in dem Forum nur Guitar Hero Lieder?
 
EIne Frage noch; Bin ich zu Blöd oder find ich in dem Forum nur Guitar Hero Lieder?

Da gibts auch welche die von den Userns elber geamcht wurden. Aebr die gefallen mir eigentlcih nicht so. da es einfahc nur die normalen MP3s sind mit der selben MP3 Spur ncohmal für die Gitarre und wenn man sich dann verspielt wird einfach nur die eine Spur stummgeschaltet. Hat meiner Meinung nach nicht soviel Feeling wie die Guitar Hero Songs. :)
 
Nur die Guitar Hero Songs kann man ja sicher nicht einfach importieren oder? Ich nehme an die Modularisierung von Guitar Hero ist nicht die selbe wie von FOF oder?

Will mich grad nicht selber im Forum schlaumachen, sondern Defy the Machine spielen :D

So ein Guitar Hero Controller fürn pc wär genial, vielleicht bau ich mir am Wochenende einen ^^

EDIT: Nagut, ich schau halt mal nach ^^
 
Danke für den Link ^^
 
Nur die Guitar Hero Songs kann man ja sicher nicht einfach importieren oder? Ich nehme an die Modularisierung von Guitar Hero ist nicht die selbe wie von FOF oder?

Doch das geht! Frets on Fire hat soagr eine extra funktion eingebaut mit der man die PS2 CDs von Guitar ero um codeiren kann. Da in dem Forum gibts die alle Guitar Hero Songs zum Dowload in 2 Parts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben