Zeigt her eure Metalgitarren!

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Hallo! Alle zusammen ich wollte mir mal einen Überblick über eure Metalgitarren machen und deswegen erstelle ich diesen Beitrag hier.

Also Bilder posten und her zeigen eure Gitarren!
 
Eigenschaft
 
meine schöne kelly...:cool:

hammer teil, geb ich nie mehr weg
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 494
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    109 KB · Aufrufe: 302
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 323
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 313
  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 385
1. Kommt das in den "Umfragen"-Thread
2. Gibt's schon nen Thread "Bilder von euren Gitarren"
3. Ist Metalgitarre sehr undefiniert, aber selbst für Gitarren mit extremer Form gibt's schon nen Thread

Hier dennoch, meine favorisierte MetalGitarre :twisted::twisted::rolleyes:

@Alexi
Ich habe meine Riesen-Bilder wenigstens verlinkt, Leute mit ner 1000er oder 800er Auflösung scrollen sich zu tode..
 
@Lum: Sorry.. ich hab die jetzt aber auch verlinkt. :)
 
Sehr schöne Gitarren und
@Lum
Metalgitarre ist für mich so definiert, dass sie meist ein floydrose hat odder zb. wie bei esp die Les paul Modelle in schwarz und so!
 
Sehr schöne Gitarren und
@Lum
Metalgitarre ist für mich so definiert, dass sie meist ein floydrose hat odder zb. wie bei esp die Les paul Modelle in schwarz und so!

Bitte?
Also ne Dean ML mit fester Brücke in Silverburst ist dann ne Country-Gitarre?

Finde den Thread einfach etwas unnötig und deplaziert -.-
 
Ja Ok Lum wenn du meinst aber dann schreib auch nix rein wenns dich e nicht interessiert!
Aber eins muss ich dir lassen für einen Panderbären kannst du wirklich gut schreiben!
 
zwei bilder ausm Proberaum^^

:)
 

Anhänge

  • PICT1858.JPG
    PICT1858.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 671
  • PICT1874.JPG
    PICT1874.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 564
Auch eine giftgrün, giftgelb und sogar eine pink lackierte Gitarre kann eine Metal-Gitarre sein und muss nicht immer schwarz sein. :eek: ;) :cool:
 
Ja eh es gibt einige Metalgitarren mit verschiedensten Farben!
Ok?
 
Hab ja auch nicht behauptet, dass eine andersfarbene Gitarre keine Metalgitarre ist. Nur, dass er einen 1A Farbengeschmack hat :D Ich mag schwarze Gitarren ;) Im krassen gegenteil würde mir z.B. auch eine weiße LP mit schwarzen PU´s gefallen ;)

Die Frage steht immer noch. Was für ne RR ist das?
 
Büdde sehr
 

Anhänge

  • Custom-Virgin.jpg
    Custom-Virgin.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 635


AHAHAHAHA hammer du hast auf deinen Verstärker DIEZEL draufgeklebt^^

Hehe geile idee :D:D:D

Um dem Negativtrend mit nur schwarzen Metalgitarren entgegenzuwirken ist hier meine schöne Yamaha RGX 421 Pro Limited Edition :) <3

ImageShack - Hosting :: cimg2722ko9.jpg

Und noch meine Jackson DXMG




SIND BEIDE TRVE METAL WEGEN FLOYD ROSE ;) xD :D
 
MB-Dean-MLF-TBZ2.jpg


*arrrrrrrrrrrrrr* METAL .. oder doch Blues?

Also wenn das mal keine Metalgitarre ist,... sie hat nämlich ein Floyd Rose:great:
 
seit wann sind gitarren mit ohne EMGs metalgitarren :confused: das kommt mir aber mal gar nicht in die tüte :screwy: #

SO muss das !!!!11einseinself:

DEFFF



scnr :D
 
auch wenn ich nicht so ganz verstehe was eine Metal-Gitarre ist bzw. wie diese auszusehen hat, kann ich nur sagen: Es gibt Werwöfe im Schafspelz. Meine gehört übrigens dazu... die kingt sowas von fett, brutal und "böse", ihr glaubt´s net...


PS1045.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben