Wie viele Gigs habt ihr schon gespielt?

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Titel = Frage
 
Eigenschaft
 
knappe 100 duerftens sein - hab den ueberblick verloren... ;)
 
hab den ueberblick verloren... ;)

ich auch. ich hab mal die high-score angeklickt, es könnten aber auch nur 497 gewesen sein, ich habe beim besten willen keine ahnung mehr. es waren mit sicherheit aber einige!
 
Servus,

lediglich bei einem Gig habe ich bisher mitgemacht! :(
Damals als Gitarrist (also ich bin heute immer noch Gitarrist) in einem Jazz-Orchester.

MFG
 
Dürften schon so an die 50 sein...

Steve
 
Mhm, gute Frage...

Wohl 10 Stück in einem Akkordeonorchester - wenn nicht mehr...
ein paar Soloakkordeon,
ein paar Soloklavier,
ein paar Sologitarre
und 3 mit einer Band, erst 2 mit Endless Silence und letztes Jahr im Dezember dann mit The Admiriade in Prag :)
 
Im Moment noch nich so viele.
ca. 5, 6 ungefähr
 
Viel zu wenig hab ich bis jetzt gespielt ;)

Schaetze mal um die 50 rum.
 
Ich hab mal 1-10 angeklich obwohl es 2 oder 3 mehr sein müssten. Einige davon waren nur einzelne Songs in größeren Veranstaltungen.
Gigs mit nem Kompletten Set sollten es jetzt 5 sein.
Andere Sachen so 7.
 
Pro Jahr so ca. 30 Gigs. Seit ca. 5 Jahren mach ich Musik, das heißt es dürften so an die 120 Gigs sein. Ist aber nur ne ganz grobe Rechnung ;):D
 
bis jetzt sind es 5 gigs, davon 2 privat und 3 öffentlich.
alles innerhalb von 2 monaten.
 
250 dürftens bis heute schon mind. gewesen sein... :cool: ... und das beste daran: Nahezu jeder hat richtig Spass gemacht! :great:
 
ich weiß es auch nicht mehr so genau. ich habe mal 51-100 angeklickt weil es wahrscheinlich etwas über 50 sind. ca. 7 mit der ersten band, 1 mit der jetzigen, 5-7 allein bzw mit schule und der rest mit dem orchester. bei dem kommt einiges zusammen, aber ich zähle nicht mehr ;)
 
so um die 10 :rolleyes:
 
Noch 0. Wird sich aber hoffentlich bald ändern :rock:
 
Zählt auch vor 2 neugierigen Freundinnen? :D
Nein, oke. Also null :(
 
Also, ich werd' wohl in 6 bis 7 Stunden "einen" anklicken dürfen ;)
 
bisher knapp 50 stück (innerhalb von zwei jahren). dieses jahr werden höchstwahrscheinlich nochmal 50 dazu kommen... das wird n spaß :eek:
 
@blackz. is ja ein ordentliches tempo (also wenn du erst 2 jahre spielst) ^^

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung.. hat mich auch nich so interessiert.. aber es sind schon einige..
 
@blackz. is ja ein ordentliches tempo (also wenn du erst 2 jahre spielst) ^^

ein instrument spiele ich natürlich schon länger. aber mit der einen meiner jetzigen bands spiele ich halt erst seit zwei jahren und wir haben großes vor... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben