fotos von euch und eurem set!

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
ZItat "Ort: in ner scheiß stadt" überzeugt mich nicht so ;)
 
ZItat "Ort: in ner scheiß stadt" überzeugt mich nicht so ;)

haha, das war vor 2 jahren, wo ich mich aufgeregt hatte, dass es hier in lippstadt keine plattenläden gibt und die versandkosten bei mzee so hoch waren. :D
Aber in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Wuppertal... würd ich gerne wohnen... ;)
 
köln FTW! sowohl minimal als auch drum'n bass sind dort stark präsent. würd ich spontan mal hinwollen... aber erst müssten sie diese spastenparade da abschaffen, karneval heisst das glaub' ich.
 
wenn du zwei bis vier liter Kölsch intus hast, findste alles gut. Und das die Mädels zur Karnevalszeit williger sind, ist fakt. (wie geil :) )
Gruß Lars
 
wenn du zwei bis vier liter Kölsch intus hast

das wären dann 339 gläser ? :D wenigstens bier können wir bayern in ein ordentliches glas machen (btw: bier können wir auch machen)

köln is sicher geil, da kommen metope und ada her...letztere hat auch letztens bei uns aufgelegt und ließ es sich nicht nehmen als haupt-act eine ganze (!) stunde aufzulegen/knöppe drehn...live acten scheint anstrengender zu sein...aber die h war gut
 
auch das war absicht :)
 


@ tranqui
dein link geht nicht. trotzdem danke. ;)
 
verrauschte Bleistiftskizze... ;)
 

Anhänge

  • setup_bleistift1.jpg
    setup_bleistift1.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 168
hey... schick schick.. hast ja mächtig aufgebredlet mit 1210ern und TS... ist das ne akai-mpd?
zudem scheinst du kein gegen-die-wand-mixer zu sein ;)
im gegensatz zu mir...achja: bei mir gabs auch spielzeug-nachwuchs :D
 

Anhänge

  • P1010001.JPG
    P1010001.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 193
is ne mpd, allerdings weiß ich noch nicht, ob die hier bleibt...

hui, ein microkorg reverse - machts Spaß? :)
 
was willst du denn damit machen?

microkorg - was soll ich sagen, es macht nen heidenspaß :D
allerdings sind meine pläne ihn auch bequem als midikeyboard zu benutzen echt dahin...
die tasten sind ja abnormal schlecht, hätt ich nicht gedacht... (axiom-dich brauch ich auch noch)
 
Vorerst wird Traktor damit gesteuert. Also die FXs, Loops, Cues, und Playlists durchscrollen. Es funktioniert ganz gut, aber nicht perfekt. Z.B. kann ich mit den Drehreglern die Playlist nicht richtig durchscrollen, dafür muss ich Pads hernehmen, was ok ist, aber es könnte bequemer gehen.

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum einstellen. Hab das Ding noch nicht lange ;)

Später kommt dann noch Live dazu. Allerdings fehlt mir da momentan die Zeit mich richtig damit zu beschäftigen. Schön wäre es Traktor und Live synchron zu kriegen. Hatte das mal kurz versucht, war aber irgendwie... :D
 
wieso nicht den hier ?

geht dann aber vermutlich für live nicht so gut...da braucht man pads :rolleyes:

ich werd mir im sommer, nach [bestandenem] abi, wohl neben einem notebook noch Live LE und das axiom kaufen um mal ernsthaft ein bisschen ins producing reinzuschnuppern...
 
soll einfach ein universalcontroller sein... Das ist der Faderfox nicht, außerdem hab ich von wackelnden Knöpfen und Fadern gelesen...

Momentan siehts so aus, dass ich das mpd behalten werde.
 
ein bißchen equipmentpornographie... hab' meinem spielzeug einen würdigen altar verpasst (für verhältnismäßig sehr wenig geld, ~100 EUR bei den schweden):

tranqui_setup.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben