enter shikari [nintendocore]

  • Ersteller sophistree
  • Erstellt am
sophistree
sophistree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
07.03.06
Beiträge
211
Kekse
10
Ort
berlin
wie findet ihr die band? jetzt steht auf einmal nintendocore ganz weit vorne als "geheimtipp" nur weil die vorband von billy talent waren wird der kram jetzt auch populär...vergleichbar mit horse the band?
was gibts noch in der richtung an guten bands ausser vielleicht noch the minibosses.
 
Eigenschaft
 
bin morgen bei billy talent und werd die ja dann sehen. worauf muss ich mich da einstellen? nintendcore klingt für mich sehr nach elektronischer musik *grusel*
 
Also ich war mal auf der Myspace Site. Ich kann vielen Nitendo-Bands was abgewinnen, aber das hier kann ich mir beim besten Willen nicht antun. Ich finde, die Elektronischen Parts PASSEN einfach nicht rein. Damit meine ich nicht, dass ich es unpassend finde, solche Lieder mit elektronischer Musik auszukleiden, sondern dass sich mein Harmonieverständis bei dieser Band wehrt. Ich habe das Gefühl, dass sich da etwas beisst, oder nicht genug Rücksicht auf Harmonielehre genommen wurde...
 
mir gefällt die band nicht, horse the band find ich dagegen schon geil.

@skarnickel kannst dir ja mal meine band anhören^^ ich glaub das wär ein richtiger kulturschock für dich, have fun:

www.myspace.com/laserboys
 
lol also ich glaub das dauert noch bisschen^^ du kannst dir die songs aber gerne runterladen. wir spielen gerade aber trotzdem schon mit dem gedanken zu einem freund aufnehmen zu gehen, also ich werds dich dann wissen lassen wenns soweit ist =)
 
alles klar da reden wir nochmal drüber =) gn8!
 
laser boys bin auch vor einiger zeit draufgestossen(hat glaub ich ich mal wer im horse the band threat gepostet) find euch eigentlich ganz gut sag mal bescheit wenn ihr in umgebung köln/düsseldorf spielt. aber gibts noch vergleichsweise andere bands?
 
lol ist nicht dein ernst oder?^^ freut mich voll das euch die musik gefällt =)

@sophistree klar geb ich dir bescheid!


also es gibt bei myspace.com noch einige...kann dir jetzt aber auch nicht soviele namen nennen, hara-kari kitten gibts da zum beispiel noch, der typ hat voll den schaden aber ist echt lustig
 
also bin von der band net so begeistert. kann aber jedem nur Horse The Band empfehlen: myspace.com/horsetheband ( das ist geiler nintendocore :p)
 
Sky Eats Airplane!!!!!
 
sky eats airplane sind okay,enter shikari aber eher peinlich.
 
so was mein ich, sky eats plane kannte ich zb nich, aber die sind echt geil.danke&mehr bitte!
wo/wie finde ich solche bands?
 
MySpace..d wo sie alle her kommen udn brühmt durch werden..bestes beispiel Enter Shikari..die es MySpace zuverdanken ahben das sie jetzt so berühmt sind!
 
is schon klar und hab ich auch schon geguckt nur da gibts nix da muss man bandnamen eingeben und die kenn ich nicht
 
haha

enter shikari haben die ALLERGEILSTE live show die ich jemals gesehen hab!!
geiler gehts wohl kaum.
beim besten willen nicht!

Und ich find den sound eig. auch gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben