enter shikari [nintendocore]

  • Ersteller sophistree
  • Erstellt am
haha

enter shikari haben die ALLERGEILSTE live show die ich jemals gesehen hab!!
geiler gehts wohl kaum.
beim besten willen nicht!

Und ich find den sound eig. auch gut!

die videos und pics sprechen für sich:
l_ee2cc10023ef86f9b3924f892a45320c.jpg


1502511334_l.jpg
 
auf jeden fall :):)

wie gesagt, enter shikari, war bisher eine der besten live bands die ich je gesehen habe!
Einfach der hammer, wenn sie herraushüpfen, bei trance sound, die bühne ist dunkel, mit ihren 'leuchtstäbchen' an den fingern, und gehn voll ab!!!

Und das beste war.
So beim 2ten song glaub ich war das, nahm der gitarrist an einer stelle bei der er nichts spielt, einfach seine gitarre, und wirft sie, OHNE zu übertreiben, so 4 meter in die luft, fängt sie wieder auf, und spielt einfach weiter... wahnsinn diese typen!!
 
ich find die band richtig geil.
 
Hey, cujamara. Selten soviel exotik in Form Musik gefunden. Find die Sache recht gut. Für mich kannste auch gerne ne CD zurrücklegen.

Sry ist zwar nen bissl offtopic, aber wie läuft das denn bei euch auf Livegigs? Habt ihr da nen Live-Dj? Bzw. Keyboarder !?

Bitte um Infos ;)
 
bei amazon marketplace bezahlste mit versand unter 7 euro.
 
hahaha,aso...my bad!
 
Enter Shikari hab ich (wenn ich mich nicht irre) im November 2005 in Basingstoke UK gesehen, fand die da eigentlich recht gut. Die jungs machen ne coole Show und bringen gleichzeitig noch was auf ihren instrumenten, schade das es damals nicht so voll war als ich die gesehen habe.
 
Wie wärs mit folgender Band:

"Antitainment" aus Deutschland

www.myspace.com/antitainment

Obwohl das mehr in richtung Punk geht... trotzdem sehr Nintendoig. :)
 
enter shikari ist absulut hammer :'b
Ich mochte sie von da an als sie vor BT gespielt haben.. Ich muss sagen wenn man sich reingehört hat ists mehr als geil! Außerdem sind die live unglaublich gut!

Bei BT kamen sie bei den meisten leider überhaupt nicht an.. Naja aber bei konzerten von ES selber gehts ab!

edit
http://youtube.com/watch?v=P4MiC67seUY das ist so ziemlich der bekannteste song..
 
ich find BT und ES kann man absolut nicht vergleichen.. finde dennoch beide bands super

das album von ES hat bei mir wie eine bombe eingeschlagen.. wirklich supergeil
 
naja enter shikari, das ist eher "trancecore". werde sie mir beim full force mal ansehen. das album fand ich jetzt nicht so der burner.
wenn nintendocore dann richtig alá Horse The Band
 
Naja ES gammlen ja schon ne Weile im Underground rum und jetzt kam eben der Knall. Ich finde es sehr gut, dass Band über Myspace hoch kommen, das zeigt, jedem Musiker, dass er noch die Möglichkeit hat ein wenig aus dem Topf heraus zu stechen.

Und über Mysapce ist ja wohl jeder schon auf ne geile Band gestoßen
 
naja ich hab ES eher über deren super live show wargenommen, kannte die garnicht und hab die eher per zufall gesehen, aber 2005 waren die wohl auch noch nicht so bekannt wie jetzt.
 
Ich finde die Live Show gar ned so prall :rock:
 
ich werde mich heute abend in köln mal davon überzeugen wie die jetzt so drauf sind.
 
Ach stimmt die spielen ja heute in kölle.

Bin erst vor ner Woche von Stuttgart nach Köln hoch wegen "My Chemical Romance" war sehr krass weil die Schlange vorm Palladium endlos war
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben