habt ihr eure amps markiert

Z
zogger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.08
Registriert
04.04.06
Beiträge
172
Kekse
11
hi
habt ihr eure amps/FX/fußschalter mit klebeband und dan was draufschreiben markiert? also zum beispiel clean und lead damit mans besser sehen kann? welche profis machen das eigentlich? und könnt ihr mal bitte bilder schicken von so markierten amps und auch von professionellen proberäumen oder tonstudios?
 
Eigenschaft
 
ich hab auf meinen amps über/bzw. under den reglern ein klebeband angebracht und da die reglermarkierungen aufgemalt. bilder schick ich dir nach der nächsten probe (sonntag)
 
Mein anderer GItarrist, hat letztens sein Rack beklebt und draufgeschrieben was drin steht - damit man auch weiß WAS man klaut.

Ne mal im Ernst. Bei großen Midi Boards machen das viele, wenn keine Present - Anzeige drauf ist.
Ansonsten stehts ja meistens drauf, was es macht (Kanal umschalten etc.).
 
bei meinem rack is auf der rückseite nur die patchbay gekennzeichnet damit ich weiß, was ich wo anzuschließen hab wenns mal etwas hecktisch wird. sonst is bei mir alles blank, auch das midiboard... is ja eh alles songschematisch programmiert. also song1 1-3, song2 4-6 usw...

hab dann nur ne setlist danebenliegen auf der dann steht was ich wann drücken muss.
 
Ich hab 'nen Zweikanaler und wechsel gelegentlich von Paula zur Strat. Damit's schnell geht, hab ich die unterschiedlichen Einstellungen über den Reglern auf 'nem Klebeband aufgemalt.
 
Threadtitel ist ja eindeutig zweideutig. :D

Also ich mache das eigentlich nicht...Sound wir bei mir jeden Tag mal etwas anders eingestellt. ;)
 
Bei mir ist nichts makiert. Mein Setup ist ja auch recht simpel, die paar Einstellungen kann ich mir auch noch merken.
 
Hab nix markiert, sondern einfach als preset gespeichert :)
 
Ich hab mir mein Setup hnten aufgeschrieben...also bzw Nen aufkleber mit dem Werten, weil beim Transport so oder so immer irgend jemand drann kommt. Und mir extra die Einstellungen zu merken ist mir auch zu anstrengend ;D
 
Ich habe mir an Amp und EQ die Proberaumeinstellungen markiert, live hängt die Einstellung individuell vom Raum ab. So brauche ich nach einem Gig nicht erst meinen Amp neu einrichten.
 
ich hab bei meinem effekten und amp so vorlagen gemacht in die ich mit strichen die werte eintrage
aber bald wird midifiziert
 
als auf einem festival mal jemand den gleichem amp hatte hab ich auf meinen einen aufkleber unserer band gemacht, damit dass beim bühnenumbau nicht verwechselt wird. der aufkleber bleibt jetzt auch drauf.
 
Ich habe meinen Amp nicht markiert ... aber dafür hat's mein Hund getan, die Sau !!! :screwy:
 
Ich hab nichts markiert.
Weder Einstellungen noch Eigentum.
Wenn ich mal viel Live spielen sollte werde ich das machen ;)
 
Hab in nem Guitar-Magazin mal gesehen wie ne Band(ich glaub Children of Bodom warens),aus dem "Marshall"-Schriftzug aufm Amp "asshole" ,durch abkleben gemacht haben.Fand ich eigentlich ganz witzig.
 
hab ich bei meiner auch gemacht...
hab nu aufm speaker durch entfernen mehrerer buchstaben nur noch "arsh" statt "Marshall"

mein rack brauch ich glaub ich nich äußerlich zu markieren... welcher normale gitarrist schleift schon ein kagg-braunes 10HE Rack auf rollen mit sich rum?
 
Habe auf der Frontblende vom Chassis Punkte mit einem Edding gemacht. Footswitch und die Line6 Stompboxes sind mit Tape beklebt und beschriftet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben