An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

  • Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoschi genau so habe ich es gemeint, wollte dich nicht persönlich angreifen, klar lese ich nicht alle threads wär nen bissel viel oder! klar für jemanden mit musikalischen vorkenntnissen ist das sicherlich einfacher in ein instrument, sich reinzusteigern und canonrock zu lernen.
ich kenne deinen musikalischen werdegang nicht und viele andere auch, das solltest du bei statements dabei schreiben. auch wenn es anonym ist, ist es kein freibrief für alles.
also sorry wenn du dich angegriffen fühlst!
keep on rocking!
 
Mein neustes Video...

MIST SORRY FALSCHER LINK,
der hier is richtig
http://youtube.com/watch?v=Q-81uAKaG58

Ich hab den kleinen Finger nich so oft genommen weil ich damit noch nich so sicher bin, bin aber dabei das abzustellen ;-)
 
ja gut gespielt vor dem großen Publikum, ich könnte das nicht bringen. :great:
weiter so!
( ich glaube dein Link stimmt nicht ganz ? )

:D Son Mist aber auch, sorry das kam von der ganzen rumkopiererei und einfügerei :screwy:


Jetzt stimmt der Link...
 
Hört sich ja cool an!:great:
So gut bin ich noch lange nicht:confused:
Ich spiele seit ca. 5 Monaten Gitarre.
Ich könnt ja auch mal was hochladen!
Aber nur, wenn`s einer hören will:D

Gruß

Swen
 
hallo liebe gemeinde!!! :)

@c0rtez: klingt echt gut...ein paar bendings hören sich noch etwas schief an,aber das wird schon :D

hab auch mal wieder ne kleine idee gehabt....könnt ihr euch ja mal anhören und was dazu schreiben, wenn ihr lust habt:

1 spur drums
1 spur (rhythmus-)gitarre
1 spur lead bzw. solo


http://www.file-upload.net/download-271108/blubb.mp3.html

gruss

evil
 
sehr geil evil-drummer hast das selbst geschrieben? Wie hasten den Sound hinbekommen? Bin zwar grade zieemlich zu aber gefällt mir gut.
 
sehr geil evil-drummer hast das selbst geschrieben? Wie hasten den Sound hinbekommen? Bin zwar grade zieemlich zu aber gefällt mir gut.


danke :)

hab ich mir heute ausgedacht....erst n' bisschen rumgeschrammelt und dann passte es für meine begriffe irgendwie...sound is eigentlich nix besonderes...pod2.0 in pc und dann aufgenommen...
 
@evil-drummer:
Ich find den Sound sehr sehr geil!
Echt ein fetter Lead-Sound und die Begleitung gefällt mir auch sehr gut.
Joa was soll ich noch sagen ich finds klasse....
 
So hab mich mal an "Rain" von Trivium versucht, is aber ncoh nich org. Geschwindigkeit hab auch ohne Background oder so gespielt^^

naja feedback wär nice=)

 
Hurricane2139: sehr gut gespielt womit nimmst du auf geile Zerre!
von der orginal geschwingigkeit ist es nicht weit entfernt!
wie lange spielst du einfach geil!
Trivium ist cool war in DO Vorband von Maiden!
 
@TR Metal: ich find die Zerre scheiße,genau wie den Sound=D
is nur mit HS aufgenommen, hab n Behringer Overdrive & Distortion Pedal
spiel jetz ngefähr 1 3/4 Jahr
danke;)
 
finde ich nicht ich meine ist doch nen anfänger forum! sound geht klar reicht wenn du besser und mehr geld hast wird sich auch das erledigen. hast alles aus den mitteln rausgeholt, die dir zur verfügung stehen!
 
jab is mri auch relativ egal solnag ich live die "richtigen"Amps habe=D

Möchte sonst noch wer was sagen?=D
 
hab auch mal wieder ne kleine idee gehabt....könnt ihr euch ja mal anhören und was dazu schreiben, wenn ihr lust habt:


is ja mal cool, schon bei den ersten Takten kam mir Guns N'Roses in den Sinn. Musikalisch einfach klasse.
 
Mein neustes Video...

MIST SORRY FALSCHER LINK,
der hier is richtig
http://youtube.com/watch?v=Q-81uAKaG58

Ich hab den kleinen Finger nich so oft genommen weil ich damit noch nich so sicher bin, bin aber dabei das abzustellen ;-)


ich finds nicht schlecht allerdings muß du was an der aufnahme machen !

versuch folgendes

1. nimm zu dem Video Paralell auch die Tonspur mit auf und schneide alles zum schluss zusammen dann hast du eine 1 A Qually

gruß Markus
 
So hab mich mal an "Rain" von Trivium versucht, is aber ncoh nich org. Geschwindigkeit hab auch ohne Background oder so gespielt^^

naja feedback wär nice=)


ist ganz gut versuch, ( ich weis das ist doof wenn ich dir das sagen habe ja das selbe problem damit) mal etwas saubere zu spielen.

p.s. ich habe immer etwas problem mir der Musikrichtung ( bin wohl zu alt) :D :D

gruß Markus
 
So Junx habe mal ein Video von meien Versuchen eingestellt.

1. Interresant wie ich komme ich welcher Zeit ! werde mal dann weiter Vids Posten.
2. Viel Improviersiert etc. also nicht meckern !
3. viele Fehler sorry aber ich steh zu meinem Schrott :)=

http://www.youtube.com/watch?v=Vg4o_wPB7BQ


gruß Markus und have fun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben