Hörproben zum Thread: Vibrato und Tone - warum kümmert's keinen?

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Wow, den Thread entdeck ich ja jetzt erst. Jetzt bin ich direkt ein bisschen verlegen, dass um meinen kleinen Text soviel Aufheben gemacht wird. :D

Na, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben als Threadersteller. Da mir die Rumscheißerei mit mp3 jetz zu doof war, hab ich einfach ein Video gemacht und auf Youtube gestellt, dann müsst ihr auch nix runterladen. Ist ein bisschen sloppy hier und da, weil ich eigentlich Latein lernen muss, aber ich glaube man weiß was gemeint ist.

Und sorry, hatte jetzt nicht den Nerv die Melodie rauszuhören - wie gesagt, Zeitdruck. ;)

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=At72OEVx4qc
 
wäre nett, wenn mal irgendwer das stück tabben könnte, da ich ( und auch andre sicher) nicht grade der beste "raushörer" bin, un nicht wirklich vorankomme...

mfg
 
Und um auch ein Feedback zu geben:

Am besten gefällt mir das Vibrato von Hans 3. Da merkt man einfach - Profi durch und durch. Sehr smooth, sehr elegant. Aber auch die anderen - anscheinend kann ich mit meiner Kritik im Hauptthread doch nicht so recht haben: ihr seid alle schöne Vibratoren :D
Den ein oder anderen finde ich aber noch etwas zu "zittrig" - mehr Ruhe!

EDIT: ah, wie ich sehe, ab jetz is mein Video freigeschaltet - Link siehe zwei Beiträge weiter oben.
 
Einfach unglaublich ausdrucksstark, Fingers Freddy!
 
Freddy, das beste an dem Ganzen ist dein Gesichtsausdruck beim spielen^^
Aber auch vom Sound her sehr geil!
 
@ Fingers Freddy: Beide Daumen hoch :great::great:...mehr hab ich leider ned.

Desweitern gehört das erste Stück von Stoertebeker zu meinen Favoriten.
 
Wow, den Thread entdeck ich ja jetzt erst. Jetzt bin ich direkt ein bisschen verlegen, dass um meinen kleinen Text soviel Aufheben gemacht wird. :D

Na, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben als Threadersteller. Da mir die Rumscheißerei mit mp3 jetz zu doof war, hab ich einfach ein Video gemacht und auf Youtube gestellt, dann müsst ihr auch nix runterladen. Ist ein bisschen sloppy hier und da, weil ich eigentlich Latein lernen muss, aber ich glaube man weiß was gemeint ist.

Und sorry, hatte jetzt nicht den Nerv die Melodie rauszuhören - wie gesagt, Zeitdruck. ;)

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=At72OEVx4qc

Latein lernen - sehr gut tu das, Latein bildet! :great:

Zum Video: Sehr ausdrucksvoll gespielt, aber das kennt man ja aus der Blues-Ecke schon von dir :D
Großes Lob!
 
ah, wie ich sehe, ab jetz is mein Video freigeschaltet - Link siehe zwei Beiträge weiter oben.

Großes Tennis :) Du hast dieses Bundle aus Noten/Pausen, Timing, Phrasierung, Tonbildung und Musikalität, was man in dieser Kombination nicht lernen kann, sondern es entweder hat oder nicht. Weiter so.
 
menno, und ich kann hier weder youtube noch myspace ankucken und zuhause hab ich noch net mal DSL :mad:

Fingers Freddy Stück hätte mich nu auch brennend interessiert... so ein Mist ;)


Blues zum Gruß
Foxy
 
Und da verpasst du echt was foxy. das ist nämlich große klasse und ich finds echt super. hehe
das war gemein :D entschuldige - aber vielleitch lässt du es mir durchgehen.
ich denke ich komm am donnerstag dazu mal was aufzunehmen. würd mich schon interessieren wie man mein tone findet.
lg,
t.
 
tjo tuzz! wo bleibt denn deine aufnahme hmm? ;)
 
Danke tuzz, foxy und hans! :)

und hau her dat ding, tuzz!!!
 
Das hast du sehr niveauvoll eingespielt, Mr. D.! Wieviele Takes hats gebraucht?
 
War nicht warmgespielt, kam gerade aus der Schule. 3 Takes hab ich schon gebraucht, um mal in Gänge zu kommen :D
 
so mal von mir auch eins: http://www.file-upload.net/download-362960/test.mp3.html

falls wer die version mit den Clicks zum einzählen braucht :D
achja, ich musste den Backingtrack ein wenig komprimieren, weil sonst meine Gitarre im zweiten Durchlauf immer zu leise war... das DP100 reagiert nicht allzu stark auf ein Volumenpoti xD
 
hi könnte das vlt einer alds tab auf schreiben , weil meinen anklage rauscht und knister ich kann da nix rasuhören

mfg
dirtbag
 
Hey, coole Idee :)
Hier mal mein Beitrag:


Viele Grüße

Matze

EDIT:
Hier das ganze nochmal unverzerrt:
 
Hey, coole Idee :)
Hier mal mein Beitrag:


Viele Grüße

Matze

EDIT:
Hier das ganze nochmal unverzerrt:

Gegen Ende passt das Vibrato perfekt, da wo's dramatisch wird :great: Sehr impulsiv, mir gefällt's :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben