boerjes jazz Bass costum

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
....habe gestern einen ebensolchen im Laden angespielt und war schlichtweg begeistert...der hatte u. a. einen Vogelaugenahornhals und kam den guten alten 70ger Bässen heftig nahe....weiß jemand mehr mit den Teilen???
bitte um Info!!!
 
Eigenschaft
 
weiß jemand mehr mit den Teilen???
bitte um Info!!!

Hallo, schau doch mal hier nach.
http://www.bass-guitars.de/
Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, daß ich einen Bogen um die Teile mache und nur mit aller Vorsicht anspiele, will heißen: Konto im Minus, keine EC_Karte dabei, mit Schrottauto vorgefahren, das ich nicht zum Tausch anbieten kann ....;)
Soundmäßig finde ich alle bisher gespielten gewaltig, Verarbeitungsmäßig und bzgl. der Bespielbarkeit super...

Laut einem Laden in Jever, kann man auch problemlos bei Börjes vorbeifahren und vor Ort antesten, sich beraten lassen ....

Viel Spaß
Andreas
 
....habe gestern einen ebensolchen im Laden angespielt und war schlichtweg begeistert...der hatte u. a. einen Vogelaugenahornhals und kam den guten alten 70ger Bässen heftig nahe....weiß jemand mehr mit den Teilen???
bitte um Info!!!

Wenn du den mit der 35er Mensur, der Akltivelektronik und dem Schraubhals meinst...:great:

Ich hatte einen auf dem Kölner Bassmeeting als Fünfsaiter in der Hand, der hat mich schlechthin umgehauen....:great::rock::great: Drückt wie Tier, 1A Bespielbarkeit - und Ralf ist füe alle Wünsche offen.

War mein persönliches Highlight auf dem Meeting .;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben