Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Klobuerste91
Klobuerste91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
24.06.07
Beiträge
1.020
Kekse
1.534
Ort
Duisburg
Hi,ich mache jetzt auch mal so ein Thema wo jeder was dazuschreiben kann.Wie das ´´du bist ein richtger Gitarrist wenn...?´´nur halt umgekehrt:D:D:D.Wird besitmmt auch lustig.Und wenn das schonmal jemand getan hat entschuldige ich mich schon im vorraus fürs klauen;)
 
Eigenschaft
 
- wenn du mit der breiten seite vom pick spielst.
- wenn du das kabel nur bei der gitarre ansteckst, nicht aber beim amp, und du dich
dann wunderst, wieso nix rauskommt.
- wenn du, nachdem du einen tag lang gitarre gespielt hast sofort meinst, das Crossroads Duell spielen zu können. da kann nix gscheits rauskommen :rolleyes:

PS: Ich würde aufpassen, was ihr in diesem Thread sagt. Die Verbindung eines Kommentars mit der Tatsache, dass es heißt "Du bist ein richtig schlechter Gitarrist!" könnte möglicherweiße Anfänger verletzen. Deshalb würde ich einmal besonders hervorheben:

Dieser Thread ist nur Spass und es soll sich niemand angegriffen fühlen.

mfg
Nirvanafan
 
..wenn du, nachdem ihn schon die drummer geklaut haben, auch noch den thread von den bassern klaust...
 
... wenn du immer noch der felsenfesten Überzeugung bist, dass in jedem Song deiner Band eins deiner Soli gehört.
 
Sorry, dass ich nicht selbst etwas zur Topic beitragen kann, aber das muss ich jetzt mal loswerden:

wenn du mit der breiten seite vom pick spielst.

Sorry, aber wenn du schon extra sagst, Anfänger könnten verletzt werden, solltest du aber selbst etwas aufpassen, was du sagst und das du nicht selbst mit deinen Aussagen auf die (sorry) Schnauze fliegst. Ich kenne nämlich auch durchaus fortgeschrittene und erfahrene Gitarristen, die mit der breiten Seite des Plektrums spielen.

Viele Grüße,
Till
 
...wenn du es nicht schaffst nach nur 5 posts völlig vom thema abzuweichen
 
>Till_Hümbs<;2343988 schrieb:
Sorry, aber wenn du schon extra sagst, Anfänger könnten verletzt werden, solltest du aber selbst etwas aufpassen, was du sagst und das du nicht selbst mit deinen Aussagen auf die (sorry) Schnauze fliegst. Ich kenne nämlich auch durchaus fortgeschrittene und erfahrene Gitarristen, die mit der breiten Seite des Plektrums spielen.

jau, zum beispiel the edge von U2.... und der ist weiß gott kein richtig schlechter gitarrist :twisted:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn die leute live in jedem song basssolo, basssolo (schreibt man das jetzt mit 3s ?) schreien um mal nen moment pause von deinem riffing zu kriegen.

... wenn du den größten applaus beim zerstören deines equipments am ende der show kriegst.
 
...du dir ne "boah alter is die hammerfett mit emgs und so"-klampfe mit floyd rose kaufst aber zu faul bist, dich mit der funktionsweise von selbigem zu beschäftigen und den 187643186231. hilfe-ich-krieg-mein-fr-nich-eingestellt-thread auf machst, ohne die sufu zu nutzen und meinen workshop zu finden.
 
jau, zum beispiel the edge von U2.... und der ist weiß gott kein richtig schlechter gitarrist :twisted:


:redface: :redface: :redface: :redface: !!! wusste ich nicht, asche auf mein haupt, herr vergib mir !!! :redface: :redface: :redface: :redface:

naja hat auch seinen vorteil: wieder mal was gelernt. :)
 
... wenn du ______________ heißt :D :cool:
(gewünschten Namen eines beliebten schlechten Gitarristen einsetzen).

Greetz :)
 
... wenn du den Gegenwert einer guten Stereolanlage für einen Verzerrer auf den Tisch legst, weil der "total seltene Germaniumtransistoren" hat, aber eigentlich gar nicht weißt, was Transistoren überhaupt sind.


Lässt sich auch auf megakrasse Metall-PUs übertragen.
 
...du dich für besser als bassisten hält (ich darf das reinen gewissens schreiben, das schreibt der gitarist in mir XD)
 
... wenn du ein super effektboard hast und mit sicherheit immer den falschen schalter trittst,

... wenn du auch bei einem 3-Akkorde-song zielsicher nicht weißt, auf welchem chord denn verdammt noch mal die anderen sich nun befinden,

... wenn du nach zwei jahren noch immer nicht weißt, dass Pausen mit zum Gitarrenspielen gehören,

... wenn du bei einem 7/4 stur die acht achtel spielst und denkst, dass das eh keine sau merkt,
... und wenn das auch noch stimmt, weil Dich der Mixer sowieso komplett rausgenommen hat,

... wenn du dir vor jedem gig mut ansäufst
... und den auch nach dem gig auch unbedingt brauchst, weil mal wieder band-dresche droht,

... wenn der drummer einen 3/4 anzählt und du wie immer auf den vierten Vorzähler wartest,

... wenn nach einem gig alle girls basser, sänger, drummer und sogar den mixer belagern - und du alleine in der ecke rumstehst,

... wenn deine gitarre vollkommen verstimmt ist - und keiner den unterschied merkt

... wenn du denkst, dass die flaschen, die bei einem gig in deine richtung geschmissen werden, eine anerkennung darstellen und als freundliche geste gemeint sind,

... wenn du diesen thread liest, alles auf dich zutrifft und du trotzdem nix schnallst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..........wenn du deine ganze Freizeit hier am Board verbringst - statt vernünftig zu üben !:rolleyes:


lg,NOMORE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
....wenn du Saite Seite schreibst
 
...wenn dir dein equipment vollkommen egal ist und du dich einen dreck drum kümmerst das dein amp 3/4 der zeit aussetzt....

*narf* kagg tastatur... erst ma rechschreibfehler beseitigen....
 
...du der meinung bist, dass man nur mit emgs metal machen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.... wenn du deine gitarre nicht mit ins bett nimmst :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben