Kuriose Gitarrenmodelle

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Wegen der 13-seitigen Aufregung über ein merkwürdiges Gibson-Modell einer verkehrten Flying-V starte ich hier mal einen Thread mit kuriosen und verunglückten Gitarrendesigns:

Als Eröffnung eine sensationelle kreative Eigenleistung des beliebten Plagiat-Herstellers Tokai
a-123car.jpg
 
Eigenschaft
 
Sieht aus wie 'ne Blumenvase :)

Mein absolutes Extra-Teil: Teuffel Birdfish:
 

Anhänge

  • birdfish.backside.jpg
    birdfish.backside.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 461
hier noch 2:
 

Anhänge

  • guitar1_small.jpg
    guitar1_small.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 610
  • guitar3.jpg
    guitar3.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 798
Das rechte "ding" habe ich mal in nem Gitarren buch gesehen, das ist doch ein 46 Saiter oder so?

Dieses ding fand ich schon immer wiederlich xD
sold03big.jpg
 
Hier eine schöne M4 Colt.
Also wer in den Krieg ziehen will und die Leute zum niederknien zwingen will durch seine harten Riffs...ist die Gitarre perfekt dafür :D:D:screwy:

Kann man glaub ich bei Ebay ersteigern.
 

Anhänge

  • wmgunblack8sv9.jpg
    wmgunblack8sv9.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 735
Das rechte "ding" habe ich mal in nem Gitarren buch gesehen, das ist doch ein 46 Saiter oder so?

42 saiten glaub ich.... pat metheny spielt ja so ein teil hin und wieder, und als ich das auf der cd-hülle gelesen hab dachte ich immer erst dass das n tippfehler ist :p
 
Für mich ist die Häßlichkeitsgrenze schon mit Epiphones Wohnwagen überschritten :rolleyes::

newsairscreamer.jpg
 
ok...das übertrifft wirklich alles.
das ist potthäßlich *lol*
 
noch 2:
 

Anhänge

  • gtr041.jpg
    gtr041.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 615
OK, dann hätte ich auch noch ein paar:

Jabedk~2.jpg


Für alle, die bisher beim Selbstbau glaubten, man müsse einen Korpus ausschneiden - - es geht auch auf der Rahmensäge von OBI (die NES Paul):

nes_paul_guitar.jpg


Die Harmos Matrax wird afaik noch gebaut:

atomicguitar.jpg
 
Wenn man einen kleinen hat, oder auch einen großen, den man unbedingt der Welt zeigen muss... :D

wangcaster.jpg
 
Von welcher Firma ist die "Batman" Gitarre?
 
Sieht aus wie 'ne Blumenvase :)

Mein absolutes Extra-Teil: Teuffel Birdfish:

Hm, die finde ich aber gelungen! Würde ich mir sofort kaufen wenn ich die "Standard"-Gitarren (Strat, Tele, LP, ES-335) schon hätte :)
 
lt. Wiki hat auch die Stratocaster wegen ihres futuristischen Aussehens bei Ersterscheinung großes Aufsehen erregt. Also immer locker bleiben und abwarten ;)
 
Sachen gibts... :D
 

Anhänge

  • BCR_89249.jpg
    BCR_89249.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 682

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben