Kuriose Gitarrenmodelle

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Edit²: JAAAAAA und das Bild gibt es auch :D

[qimg]http://images.usatoday.com/life/_photos/2007/02/06/prince.jpg[/qimg]

Ahaha, das ist zu geil :D Ich könnt' mich kugeln vor lachen :D Die Amis sind ja bei sowas doch immer etwas empfindlicher... wär' ich Prince, hätt' ich folglich zu 'ner anderen Klampfe gegriffen.
 
Die is aber auch nicht schlecht :D

iguitar.jpg


aber mindestens so sinnlos wie folgendes

TalentSimulatorStd.jpg


:D
 
..der Treter ist wahrhaft ein weiser Scherz *freu*
 
Lustig aber auch Häßlich ^^

jasonkocol_customguitar.gif
 
Also ich hab schon Macs hier stehen, da brauch ich keine Apple Gitarre, vorallem nicht, wenn selbige nur zwei Saiten hat :D
 
hab da auch noch eine gefunden :)

paman_230605.jpg
 
solange wie ich für nen vernünftigen Betrag von Tokai ein Plagiat kriege ( was ist den bei Gibson kein Plagiat....die wie vielte echte ,wahre Custom 59 er haben die schon aufgelegt.Das neuste nu mit Tonkammern...lächerlich. Wie viele Versionen der Les Paul gibt es von Gibson und eine ist besser als die andere...) juckt mich die Talbo nicht.

Nimm einfach mal ne Tokai LS150 oder ne SG 155 zur Hand dann reden wir weiter.Johannes.
 
solange wie ich für nen vernünftigen Betrag von Tokai ein Plagiat kriege ( was ist den bei Gibson kein Plagiat....die wie vielte echte ,wahre Custom 59 er haben die schon aufgelegt.Das neuste nu mit Tonkammern...lächerlich. Wie viele Versionen der Les Paul gibt es von Gibson und eine ist besser als die andere...) juckt mich die Talbo nicht.

Nimm einfach mal ne Tokai LS150 oder ne SG 155 zur Hand dann reden wir weiter.Johannes.

Warum so Verbohrt und Humorlos?
 
solange wie ich für nen vernünftigen Betrag von Tokai ein Plagiat kriege ( was ist den bei Gibson kein Plagiat....die wie vielte echte ,wahre Custom 59 er haben die schon aufgelegt.Das neuste nu mit Tonkammern...lächerlich. Wie viele Versionen der Les Paul gibt es von Gibson und eine ist besser als die andere...) juckt mich die Talbo nicht.

Nimm einfach mal ne Tokai LS150 oder ne SG 155 zur Hand dann reden wir weiter.Johannes.

Überall dieses Tokai Gequatsche. "ätschibätsch, Tokai baut bessere und günstigere Gitten als Gibson, und das ganz ohne Löcher. Und jetzt gib mir endlich meine Förmchen wieder". Dieser fanatische Markenkrieg geht mir hier dermaßen auf den Sack. Weder dein Posting, noch meins sollten hier stehen bleiben, weil es absolut null mit dem Thema zu tun hat.
 
für die tierfreunde unter uns...

shark.jpg



1109180682883_1109434988013.jpg


gwjf03.jpg



sind übrigens soweit ich weiß alle für mark kendall von great white hergestellt worden...
 
Hier Kurt Diablos Gitarre:
kurtsguitariq2.jpg

Die Gitarre wurde von Driskill für einen Tetraplegiker namens Kurt Diablo gebaut. Mittels der angebauten Vorrichtung kann man die Gitarre mit dem Mund sowohl greifen als auch picken.

Ich sage: Hut ab! :great::great:
Gruss, Ben
 
the one and only...quad guitar!

ma_quad1.jpg


und natürlich michael angelos double guitar:

18ecb7d7.png


nich zu vergessen, eine der hässlichsten gitarren überhaupt:

gtr042.jpg
 
was ist den bei Gibson kein Plagiat

"Plagiat (von lat. plagium, „Menschenraub“ abgeleitet) ist die Vorlage fremden geistigen Eigentums bzw. eines fremden Werkes als eigenes..."

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Plagiat

da Gibson sich aber selbst nachbaut und kopiert ist der Definition nach NICHTS Plagiat.
Gar jeder produktive Mensch kopiert sich irgendwann mal selbst, das nennt sich auch "persönlicher Stil" ;) (wer anderes behauptet, hört sich selbst nicht zu ...)
 
Hab auch noch zwei nette entdeckt:
Lake%20Placid.jpg

present%20arms.jpg
 
für die tierfreunde unter uns...

shark.jpg



sind übrigens soweit ich weiß alle für mark kendall von great white hergestellt worden...

Der Hai sieht weniger gefährlich aus. Eher so, als käme etwas großes von "hinten". So erschreckt.
 
Hab auch noch zwei nette entdeckt:
[qimg]http://www2.tbb.t-com.ne.jp/hipopo-art/works/Lake%20Placid.jpg[/qimg]
[qimg]http://www2.tbb.t-com.ne.jp/hipopo-art/works/present%20arms.jpg[/qimg]

ey geil, damit kann man auf jedem hals ein opentuning mit unterschiedlichem grundton machen!

angefangen bei Open Cm, Open C#m, Open Dm, ....

dann kann man jeden Mollakkord ohne greifen spielen und braucht für Durakkorde immer nur einen ton abgreifen... genial! :p
 
Bitte löschen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben