Bass throw! :)

  • Ersteller E-Morpheus
  • Erstellt am
E
E-Morpheus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
26.05.04
Beiträge
159
Kekse
0
He Leute.

Ich finde das total cool wenn man die Gitarre oder Bass so über die Schulter schwingt.
So nun habe ich meien Bass gepimt und es hat ganz gut funktioniert.
Bis mir die Schraube von der Gurthalterung rausgerissen ist.
Ich schraube jetzt eine größere rein.

Habt ihr vielleicht einen Tipp wie die ganze sache besser hält?
Also das die Schraube besser hält.

Gruß Matthias
 
Eigenschaft
 
du meinst guitar spin oder?
also das hier http://www.youtube.com/watch?v=3X03LOyESrk
würde auf jedenfall security locks empfehlen und die schrauben durch längere ersetzen.
beim einsetzen der schrauben vorher noch leim rein dann sollte es halten.

war schon auf 2 hardcore konzerten wo es schiefgegangen ist.
einmal ist die gitarre voll gegen die bühnenwand und einmal direkt ins publikum geflogen und wurde vom brustkorb eines fans aufgefangen (aua!)

so in der art :)
http://www.youtube.com/watch?v=Xxh7Rd3imQk
 
Der Bassist von Caliban macht das bei jedem Konzert h^^ Und es klappt immer...

Schmier mal ein bisschen Leim in das Loch wo die Schraube reinkommt... Das müsste besser halten.
 
Also habe das jetzt gemacht.

Aber mit "Patex Repair Express"

Das hält wie die Sau !!! :)
Das ist so ein spezial zeug das nacher hart wie Beton ist.
HAMMER.

Also an alle die Guitar spin machen wollen schraube raus loch mit Patex oder Leim füllen und Security lock rauf.

DAs hält boben fest.

So dann Tschau

Glg Matthias
 
ich hab auch security locks (warwick) und auch leim im loch weil es von auslieferung aus her schon ziemlich ausgelutscht war und der originalpin immer rausgerutscht ist^^
 
und bei dir haltet es auch gut?
 
Gaffa kann alles. Ich Leim mir doch nicht an meinem Bass rum. :p
 
Gaffa kann alles. Ich Leim mir doch nicht an meinem Bass rum. :p

sber mit ollem gaffa vollkleben. ja ne is klaa ;)

ich hab letztens mei nem konzert meinem sänger fast den bass inne fresse geschleudert. weil der depp genau in dem moment als ich den bass rumschmiss auf mich zugesprungen kam. :D naja 5cm haben gefehlt
 
aber bitte nicht vergessen....nur mit Wireless Funkstation....sonst droht der typische Selbstmord durch erdrosseln ^^
 
aber bitte nicht vergessen....nur mit Wireless Funkstation....sonst droht der typische Selbstmord durch erdrosseln ^^




Klar, Selbstmord durch erdrosseln, hab ich gestern wieder in der Zeitung gelesen :D
 
wie nennt man das denn dann? selbststrangulation?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben