Endstufe gesucht

  • Ersteller Planet X
  • Erstellt am
P
Planet X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.11
Registriert
21.08.07
Beiträge
28
Kekse
0
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Endstufe.
Bin nämlich mit dem Sound meines Sansamp sehr zufrieden und hab ihn im moment noch vor meinen Yamaha BBT-500H geschaltet, möchte nun aber eben komplett auf Endstufe + Vorstufe umsteigen.
Da ich ein Fan von gebrauchten Sachen bin würde ich die Endstufe auch gerne gebraucht kaufen.
Was kriegt man denn Gutes, was auch für Basswiedergabe geeignet ist aufm Gebrauchtmarkt für so ca. 500€?
Hab gelesen, dass es da auch bei etwas hochwertigeren Endstufen auch einen signifikanten Unterschied zwischen Impulsfeste usw. gibt. Und eben auch viele Endstufen, die gerade für Bass sehr gut sind.

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben