Endstufe gesucht

von Planet X, 10.09.07.

  1. Planet X

    Planet X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.07
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.07   #1
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Endstufe.
    Bin nämlich mit dem Sound meines Sansamp sehr zufrieden und hab ihn im moment noch vor meinen Yamaha BBT-500H geschaltet, möchte nun aber eben komplett auf Endstufe + Vorstufe umsteigen.
    Da ich ein Fan von gebrauchten Sachen bin würde ich die Endstufe auch gerne gebraucht kaufen.
    Was kriegt man denn Gutes, was auch für Basswiedergabe geeignet ist aufm Gebrauchtmarkt für so ca. 500€?
    Hab gelesen, dass es da auch bei etwas hochwertigeren Endstufen auch einen signifikanten Unterschied zwischen Impulsfeste usw. gibt. Und eben auch viele Endstufen, die gerade für Bass sehr gut sind.

    Danke schonmal :)
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
  3. suppenhühnchen

    suppenhühnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    359
    Erstellt: 10.09.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping