Warwick Amp Head

  • Ersteller Battosai
  • Erstellt am
B
Battosai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.13
Registriert
18.10.04
Beiträge
350
Kekse
55
Hi, ich habe ein paar Fragen zum Warwick Amp Head 150. Die Sufu hat mir leider nicht besonders viel gebracht. Und zwar könnte ich so einen Amp günstig erstehen. Ich bin eigentlich Gitarrist, und würde ihn zum Aufnehmen zu Hause verwenden. Daher wüsste ich gern ob ich den Amp ohne Cab verwenden kann, da der Line-Ausgang ja nur aufgedreht wird wenn man den Master hochregelt. Der Amp hat mehrere kratzende und 2 herausgebrochene Potis, scheint ansonsten aber ganz gut in Schuss zu sein. Nun die Preisfrage: Was mag dieser Amp wohl wert sein?

mfG
Tim
 
Eigenschaft
 
Transistorverstärker lassen sich ohne Probleme acu OHNE boxen betreiben.
Bei Röhrenverstärkern geht das nicht, da der Ausgangsübertrager sonst abraucht.
 
Was mag dieser Amp wohl wert sein?
So wie Du das beschreibst, müssen ein paar Potis ausgetauscht werden, dass versaut natürlich die B-Note. Kratzende Potis sind zwar auch nicht schön, aber bei alten Geräten hinnehmbar (und mittels Kontaktspray wieder instandsetzbar). Die Kosten für eine solche Frischzellenkur würde ich vom regulären Wert abziehen, der um 150,- liegen dürfte. Macht zusammen: 100-120 €...
 
Hi, ich habe ein paar Fragen zum Warwick Amp Head 150.
Wie heißt denn der Amp genau (Modell, Foto)? Ich habe hier auch noch ein altes Warwick-Top rumfliegen, ebenfalls 150W, diese an 4Ohm... ein wirklich gutes und zuverlässiges Gerät.

Grüße. Ced
 
Das ist alles was draufsteht. Gelbes Warwick Logo, Amp head 150 :) Vielen Dank für die Infos bisher.
 
Sieht der in etwas so aus wie im Anhang? Falls nein, bitte Foto machen :)

Grüße. Ced
 

Anhänge

  • ws3.jpg
    ws3.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 715

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben