Was haltet ihr von Fun metal?

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Klobuerste91
Klobuerste91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
24.06.07
Beiträge
1.020
Kekse
1.534
Ort
Duisburg
Man oder Frau kann ja dem Threadnamen schon entnehmen um was es geht.
Also wie findet ihr es. Ich meine Jbo, Excrementory Grindfuckers und die ganzen anderen Konsorten.
Ich finde es auf jeden voll Fall lustig, da es ja total selbstironisch ist.:D
 
Eigenschaft
 
Vereinzelte Lieder finde ich ok, sowohl von den EGF wie auch von JBO und Knorkator. Auf Dauer endet es aber meistens in Klamauk.
 
In der richtigen (Bier)Laune kommt das gut aber ein ganzes Album oder Konzert könnte ich mir nie antun :D Dafür gehts mir irendwann zu sehr auf den Geist.

Das ist wie bei Comedians, irgendwann ist es auch nicht mehr lustig, sondern nervt nur noch...
 
Ich kann mir solche Bands nicht länger als 10 Minuten geben.
Danach nerven die einfach tierisch.
 
mich wunderts, dass niemand jaka erwähnt hat ^^ weil denen ihre texte find ich ganz lustig
 
Naja, für mich sind die kein Fun Metal. Ernste Themen werden mit einem Augenzwinkern besungen - na gut, das ist ja auch bei vielen Fun Metal Bands so.

Ach, scheiß auf Kategorien :D
 
ich finds klasse! War mal auf JBO, un Knorkator will ich auch mal hin!
 
Jbo nerven mich, EGF sind recht gut und lustig, aber man sollte es nicht zu oft anhören.
Knorkator sind genial, hab sie auch neulich live gesehen und war begeistert.
 
gar nix. wenn ich comedy haben will, dann schau ich mir n lustigen film oder sonst was an. Musik muss für mich tiefgründiger sein als JBO
 
Meiner Meinung nach muss Musik zwar nicht immer toternst sein, trotzdem find ich die meisten Spassmetalbands eher nervig, allen voran JBO.
 
bisher wurde die bloodhound gang net erwähnt. oder werd ich jetzt ausgebuht, weil ich finde das sie (wenn man sich die alten sachen anschaut) metal machen?

die find ich ab und an witzig. mittlerweile fallen sie aber leider nur noch mit irgendwelchen kranken jackass sachen auf.
 
Ich persönlich finde das die überhaupt keine Art von Metal machen, die sind einfach nur Gaga.
Und abgesehen davon verstehe ich davon eh kein Wort.:D

P.s Juhuuuu, meine hundertste Antwort!!!!!!!!!!!
 
Vielleicht meint er ja sowas wie "Scheiße, der Lehrer". Wenn man den restlichen Text überhört, könnte man beim Refrain etwas schmunzeln ;)
 
Knorkator find ich ok so zwischendurch aber das wars dann auch. Mag so reines Fun-Zeuchss einfach nicht zudem ich gerade von der Parade-Band dieses 'Genre' weiss da sie hinter der Buehne gar nicht so lustig und kollegial sind.
 
auf partys, wenn man das ein oder andere bierchen intus hat, find ich songs wie "ein fest" oder "verteidiger..." einfach nur genial. und auch die grindfuckers kommen dann immer wieder gut.
aber nur, wenns zwischendurch mal läuft. bei permanenter "funmetal"-beschallung würd ich ziehmlich schnell zu viel kriegen.
 
alles was deathmetal ist, ist doch irgendwie funmetal.
ich meine, nehmen die sich ernst :D ?
 
ganz in ordnung. wenn ich so ein lied höre muss ich gern mal schmunzeln, mehr aber nicht.
und ein ganzes album würde ich mir niemals zulegen.


mfg
 
@ Mark79er: Wenn du so argumentierst, höre ich hauptsächlich Fun-Metal, da ich ziemlich viel Black und Konsorten höre ;)
astral12gx7.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben