Was haltet ihr von Fun metal?

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
^^ naja sieht doch lustig aus :D

nun warum ich das schrieb:
wenn sänger growlen oder wie man das nennt, dann muss ich immer lachen.
ich kann das einfach nicht ernst nehmen.
 
also wie oft schon gesagt knorkator und consorten sagen mir schon zu und vereinzeilt mag ich jbo auch.

aber nach meiner meinung ist es extrem schwer nen lustigen und nicht zu "blöden" text zu machen. meistens is es ja der test der das ganze lustig macht.

ps: bei gänseblümchen von jbo werd ich immer ein wenig schmunzeln müssen wenn ich es hör ^^

mfg
 
Ich mags eher nicht,vllt mal ein Lied,dann reichts schon.
 
mich wunderts, dass niemand jaka erwähnt hat ^^ weil denen ihre texte find ich ganz lustig

funmetal?? bitte wie? ich halte JaKa für eine der letzten ernstzunehmenden metalbands.
die labern nicht die ganze zeit irgendwas von ihrem dummen satan oder bauchaufschlitzereikacke und schon werden sie als funmetal abgestempelt?

ist halt sozialkritisch, endlich mal ne band mit bezug zur realität


ansonsten tu ich mich mit funmetal schwer, auf der einen seite stehe ich sehr auf knorkator (da muss man einfach das computerschlagzeug überhören^^) aber sachen wie jbo find ich eigendlich nur albern und nervig
grindfuckers sind natürlich ganz grosses kino, freu mich auf wacken :D
 
Bands wie Knorkator, JBO und co. geben mir rein garnichts. Mein Humor bewegt sich irgendwie auf anderer Ebene :D
 
nun warum ich das schrieb:
wenn sänger growlen oder wie man das nennt, dann muss ich immer lachen.
ich kann das einfach nicht ernst nehmen.

Dafuer muss ich heulen wenn ich die Mittelmaesigkeit eines Labrie hoere. :rolleyes:
 
Dafuer muss ich heulen wenn ich die Mittelmaesigkeit eines Labrie hoere. :rolleyes:
Nanana...


Übrigens hören ja viele noch die Ten Masked Men, die Popsongs in Metalversionen covern. Ich kann mir die Band kaum anhören, vor allem weil ich die Umsetzungen total öde und einfallslos finde.

An Bands mit verzerrten Gitarren höre ich eigentlich nur Die Kassierer bzw. Arschgefickten Gummifotzen - wenn es ums Lachen geht. Aber das ist ja kein Metal.
 



Arsc......... Gummizofen
 
Funmetal finde ich recht doof.
JBO geht mir nach kurzer Zeit auf die Nerven, Knorkator mochte ich noch nie und Grindfuckers sind zwar witzig aber über Kurz oder Lang auch nicht zu ertragen.

Ist nicht so mein Ding ^^
 
Arsc......... Gummizofen
Heißen die ernsthaft so? Reiß mich nach etlichen Jahren des vermeintlich Kennens (ohne Originale CD) doch nicht aus allen Wolken :eek:

Edit: Myspace: "Die Arschgefickten Gummizofen (häufig fälschlich Gummifotzen genannt)"
Wie sich sowas jahrelang im Freundeskreis halten kann :screwy:
 
Heißen die ernsthaft so? Reiß mich nach etlichen Jahren des vermeintlich Kennens (ohne Originale CD) doch nicht aus allen Wolken :eek:

Edit: Myspace: "Die Arschgefickten Gummizofen (häufig fälschlich Gummifotzen genannt)"
Wie sich sowas jahrelang im Freundeskreis halten kann :screwy:

Seid ihr aber nicht die Einzigen, ich wurde nämlich auch vor ein paar Jahren hier im Musiker-Board darauf aufmerksam gemacht ;)
 
Aufm gladdn Eis, do han i eine pimpern wolln... Mei war des n sch****... Aufm gladdn Eis...

da da daaaaa dadadadada da da da.... *mitgröhl*

Ich hörs nur wegen den Texten ab und zu, aber sonst isses mir auf dauer auch zu plöd ^^
 
Mit dem Text meinst du ja hoffentlich Jbo nicht die Gummiirgendwase, oder?:D
 
Aber so fun metal ist schon was feines, so sachen wie Jbo sind eher dumm...

aber Knorkator und Excrementory sind scho genial und der Angelripper ist auch immer wieder sehr geil :D
 
Was haltet ihr denn von Edguy? Klasse Band mMn, aber nehmen sich selbst ja auch nicht ganz ernst (was ich beim heutigen Bandangebot sogar mal recht erfrischend finde) und haben ja auf jeder Platte auch mindestens einen Spaßsong dabei, wie z.B. den Song über das "Highspeed alien drum bunny" :D
Hier gibt's auch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=0SYjvmYkbPA
(Lyrics HIER, herrlich zweideutig)
Tobias Sammet (Leadsänger) hat ja generell schon einen an der Waffel, aber auf seine Art und Weise ist er halt doch auch irgendwie genial :great:
 
Gaudibert
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
JBO kann ich gar nichts abgewinnen aber die Grindfuckers finde ich lustig. Kann ich zwar auch nicht über eine längere Zeit hören aber werde sie mit dieses Jahr beim Wacken mal angucken. :D :)
 
kommt immer drauf an, manche lieder sind echt gut, aber kann man mehrere male über den selben witz lachen?
 
Naja, kann Fun Metal generell gar nicht leiden, weil sich Rumgescherze und Metal imho nicht vertragen.

Und naja, JBO sind nu echt Kindergartenniveau.
 
boah eben das lied kann ich überhaupt nicht leiden

sachen wie grindcore im gummiboot sind super aber die kuhglocke ist nur albern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben