Down

  • Ersteller abrocker
  • Erstellt am
abrocker
abrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.09
Registriert
16.02.05
Beiträge
102
Kekse
85
Ort
Kassel
Hallihallo!
Ich habe grade die SuFu bedient, und mit erstaunen festgestellt, dass es noch gar keinen Thread zu dem neuem Album von Down gibt :eek:
Was haltet ihr von Over The Under?
Ich finde, es ist wirklich ein gutes Album geworden, aber wieder etwas ganz anderes als Nola oder Down II.
Aber es geht wieder härter zur Sache als auf Down II :D Nur das raue und dreckige von Nola fehlt mir ein bisschen.
Meine Favoriten sind, N.O.D, On March The Saints, Never Try und Beneath The Tides!
 
Eigenschaft
 
Es gibt zwar einige Thread die das Thema behandeln, aber noch keinen definitiven Down Thread. Du hast recht! Ich habe den Thread deshalb in "Down - Sammelthread" umbenannt und nehme ihn in die Liste der Bandbezogenen Threads auf!

Gruß
Dime!
 
na Down is einfach nur genial, finde das neue Album gut obwohl ich Nola bevorzuge, ich liebe diesen Südstaaten Flair in der Musik. Das ist wie die Definition "es klingt ägyptisch" so klingt Down einfach "Südstaatlich" :screwy:
 
Down gehört mittlerweile zu meinen Favoriten,A Bustle in your Hedgerow ist meiner Meinung nach das beste Album,dann Nola und Over the Under. Durch Nola hab ich sie kennengelernt und haben mich zu Stoner/Doom gebracht,einfach eine geile Band.
 
Down sind auf Tour und kommen auch nach Deutschland!
Aber ich kann keine Tickets finden !?
Auf Myspace und ihrer Website steht, das sie am 30.3.08 in Berlin im Huxley´s spielen. Jedoch habe ich über Google nix gefunden. Kann mir jemand helfen?
 
Tourdaten von der Myspace schrieb:
19.Jan.2008 20:00
Workplay Theater Birmingham, Alabama
20.Jan.2008 20:00
Grant St Dance Hall Lafayette, Louisiana
22.Jan.2008 20:00
The Village Little Rock, Arkansas
23.Jan.2008 20:00
Diamond Ballroom Oklahoma City, Oklahoma
25.Jan.2008 20:00
Remington’s Springfield, Missouri
26.Jan.2008 20:00
Canopy Club Champaign, Illinois
27.Jan.2008 20:00
Orbit Room Grand Rapids, Michigan
29.Jan.2008 20:00
Machine Shop Flint, Michigan
30.Jan.2008 20:00
Rex Theater Pittsburgh, Pennsylvania
02.Feb.2008 20:00
Egyptian Room Indianapolis, Indiana
04.Feb.2008 20:00
Town Ballroom Buffalo, New York
05.Feb.2008 20:00
Crocodile Rock Allentown, Pennsylvania
07.Feb.2008 20:00
Mulcahy’s Long Island, New York
08.Feb.2008 20:00
Lupo’s Providence, Rhode Island
09.Feb.2008 20:00
Starland Sayerville, New Jersey
11.Feb.2008 20:00
The Chance Poughkeepsie, New York
12.Feb.2008 20:00
Toad’s Place New Haven, Connecticut
14.Feb.2008 20:00
The Norva Norfolk, Virginia
15.Feb.2008 20:00
Toad’s Place Richmond, Virginia
16.Feb.2008 20:00
Valarium Knoxville, Tennessee
18.Feb.2008 20:00
Orange Peel Asheville, North Carolina
19.Feb.2008 20:00
Cannery Nasheville, Tennessee
21.Feb.2008 20:00
Southport Music Hall New Orleans, Louisiana
18.Mrz.2008 20:00
B1 Moscow
19.Mrz.2008 20:00
Port Club St. Petersburg
21.Mrz.2008 20:00
Pakkhuone Tampere
22.Mrz.2008 20:00
House Of Culture Helsinki
24.Mrz.2008 20:00
Debaser Stockholm
25.Mrz.2008 20:00
Rockefeller Oslo
26.Mrz.2008 20:00
Pumpehusset Copenhagen
28.Mrz.2008 20:00
Rock Cafe Prague
29.Mrz.2008 20:00
Stodola Warsaw
30.Mrz.2008 20:00
Huxley’s Berlin

01.Apr.2008 20:00
Elserhalle Munich

02.Apr.2008 20:00
Longhorn Stuttgart

03.Apr.2008 20:00
AB Brussles
05.Apr.2008 20:00
Melkweg Amsterdam
17.Apr.2008 20:00
013 Roadburn festival Tilburg
18.Apr.2008 20:00
Schlachtof Wiesbaden

21.Apr.2008 20:00
Rohstofflager Zurich
22.Apr.2008 20:00
Alcatrazz Milan
24.Apr.2008 20:00
Apollo Barcelona
25.Apr.2008 20:00
Joy Salva Madrid
27.Apr.2008 20:00
Coliseum Lisbon

Hier mal alle Termine!
(Verdammt.... nichts in der Nähe! :( )

Gruß
Dime!
 
ja für mich sind die Termine auch mist, dabei würde ich die soooo gern sehen.
 
Dime, da sehen wir uns ja vll in stuttgart, was? ;)
 
Die Termine sind ja eine Gemeinheit!

:(
 
Wiesbaden!
 
Nichtmal Hamburg......
Dann wär ich aufjedenfall hin...aber so wären Kopenhagen und Berlin das nächste...aber das wird zu teuer......
 
die kürzeste fahrt wäre für mich 600 km...ob ich mir das antu? :-/
 
Hm weiß jemand ob Phil grad fit is? Bei den Aufnahmen hört sichs ja so an als wär ers da gewesen.
Weil dann würd sichs ja auf jeden lohnen...

Wenns so weit weg is, kann man auch mal über die Grenzen schauen... ;)
 
Hm weiß jemand ob Phil grad fit is? Bei den Aufnahmen hört sichs ja so an als wär ers da gewesen.
Weil dann würd sichs ja auf jeden lohnen...

DAS ist die beste frage bis jetzt, wenn ich dan an die videos der letzten tour denk, komplett neben dem ton, texte vom blatt lesen...brr...da hab ich nachträglich dann doch gern drauf verzichtet.

Wenns so weit weg is, kann man auch mal über die Grenzen schauen... ;)

bei mir in österreich spielts sowieso nix, ich müsste zwischen münchen und prag wählen, kommt beides aufs gleiche raus entfernungsmässig...
 
2006 in Hamburg gesehn, sind sehr geil live.
 
es gab ja ein grosses Interview in der Rock Hard, da machte Phil wohl einen sehr guten Eindruck und er hat sich wohl komplett von Drogen losgelöst usw., wir alles sehr genau dargestellt von daher gehe ich davon aus, dass er fit ist.

Was ich scheisse find ist, dass sie in Stuttgart an dem Tag spielen, wenn bei mir das schriftliche Abi anfängt...
 
Das ist wunderlich, wo er doch beim ersten Down Album noch davon geprahlt hat, das dass gesamte Album unter Drogeneinfluss entstanden wäre und nur deswegen gut wäre...

Naja... auch ein blindes Huhn findet mal ein Ei. :D

Gruß
Dime!
 
Das ist wunderlich, wo er doch beim ersten Down Album noch davon geprahlt hat, das dass gesamte Album unter Drogeneinfluss entstanden wäre und nur deswegen gut wäre...

Naja... auch ein blindes Huhn findet mal ein Ei. :D

Gruß
Dime!

das selbe haben sie auch vom zweiten album behauptet :p

jemand eine ahnung wo ich tickets für kopenhagen bekommen kann? wäre für mich am nächsten dran und ich würd sie wirklich furchtbar gern live sehen
 
Tickets für München sind bestellt!:)
 
Nach dem ersten Album auf der Tour danach waere Phil auch beinahe an ner Ueberdosis krepiert...
Und ja letztes mal auf der Tour war Hambrug auf jeden Fall nen Hammerkonzert!! Schade, dass sie da nicht wieder spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben