Software für älterem PC mit Guillemot ISIS

  • Ersteller Michaluis
  • Erstellt am
Michaluis
Michaluis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.15
Registriert
02.03.07
Beiträge
128
Kekse
77
Hallo :)

Bin noch Neuling was home-recordng angeht, hab aber vor kurzem ne Maxi Studio ISIS bekommen und gleich mal nen alten PII 200 mhz mit 128 ram :)o) rehabilitiert und die Karte eingebaut. Funktioniert gut :great: Jetzt frage ich mich aber was für Software ich denn damit benutzen kann, unter anderem um VST Plug-ins zu benutzen. Dass mitgelieferte Logic Isis unterstütz glaube ich kein VST, oder irre ich?

Na ja, freu mich auf Antworten, danke :D
 
Eigenschaft
 
VST-Plugins kannst du unteranderem mit REAPER nutzen. Allerdings wird der Rechner da schnell an seine Grenzen kommen. (Achso, btw: Es gibt keinen und gab nie einen PII mit 200mhz ;) )

Edit: Hab ich doch direkt Kristal vergessen. Das beherscht auch VST, ist Freeware und läuft auch unter Windows 98!
 
VST-Plugins kannst du unteranderem mit REAPER nutzen. Allerdings wird der Rechner da schnell an seine Grenzen kommen.
Kristal . Das beherscht auch VST, ist Freeware und läuft auch unter Windows 98!

Danke dir :great:

Ja, diese Programme hab ich mir auch schon angesehen :D Werde dass mal probieren, kann ja nicht schaden... :p

(Achso, btw: Es gibt keinen und gab nie einen PII mit 200mhz ;) )

Stimmt, der Pentium ist ein Pentium Pro 200 :redface: Pentium II steht auf dem Aufkleber... Na ja, einem geschenkten Gaul... Am PC war sogar das Diskettenlaufwerk falsch verkabelt, wundert mich dass der so stabil läuft :)

Nochmals danke Guiness :)

Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben