Gibson Explorer: Der User-Thread

  • Ersteller Pastor of Muppet
  • Erstellt am
Meine Lieblingsklampfe:
 

Anhänge

  • DSC00703sehrklein.JPG
    DSC00703sehrklein.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 349
ja der james weiß halt welche explorer fein sind :D:great:
 
@Pastor of Muppet: wahnsinns gitarren! Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir so ein Gothic EXP modell zunehmen soll! sind die wirklich die kohle wert?
 
Nun, abgesehen davon dass ich Tremolos an Explorern irgendwie als unpassend empfinde, sagt mir der Rest auch nicht so zu, sieht irgendwie aus wie eine billige China-Kopie.

Achja, hast Post Fridolin, order erzähl mir hier wie du an die Explorer Pro bekommen bist, die Teile sehen göttlich aus... :eek:
 
@ Norsi :

also um deiner frage zu antworten - JA und NEIN
--> du musst dir zeit nehmen und ein paar Epi Explorer zum testen holen - da können himmelweite unterschiede sein

ich für meinen teil behaupte, dass mein Epi Goth bis jetzt jedem Gibson Explorer den ich getestet habe ebenbürtig, wenn nicht sogar besser war

aber 1) ist das subjektiv
und 2) dir muss es passen

also ich kann dir den Epi Goth empfehlen, aber nimm dir zum testen zeit und such dir DEINE Exp aus
bzw. "schleichwerbung :D" ich hätte noch einen/diesen Epi Goth mit EMGs ^^
(angebote machen;):D:rolleyes: )

MfG
Pastor
 
@ Norsi :

also um deiner frage zu antworten - JA und NEIN
--> du musst dir zeit nehmen und ein paar Epi Explorer zum testen holen - da können himmelweite unterschiede sein

ich für meinen teil behaupte, dass mein Epi Goth bis jetzt jedem Gibson Explorer den ich getestet habe ebenbürtig, wenn nicht sogar besser war

aber 1) ist das subjektiv
und 2) dir muss es passen

also ich kann dir den Epi Goth empfehlen, aber nimm dir zum testen zeit und such dir DEINE Exp aus
bzw. "schleichwerbung :D" ich hätte noch einen/diesen Epi Goth mit EMGs ^^
(angebote machen;):D:rolleyes: )

MfG
Pastor

Dieser Hinweis verleiht deiner vorhergehenden Aussage natürlich eine enorme Objektivität.. :rolleyes:
 
hmmmm.... wenn ichs mir recht überlege ^^
hast du wohl recht

aber das was ich in der oberen hälfte meines posts geschrieben habe meine ich ernst
ich hab Gibson Explorers getestet ohne ende ...
bei jedem war der lack beschissen --> lacknasen, lackblasen, keine geschlossene lackschicht, bünde waren am rausfallen und am griffbrettrand nicht verschliffen (hab mir die hand dran aufgreritzt also unfreiwillig ...), wurm- und astlöcher im griffbrett, usw.... und mehrere dieer mängel waren bei bis jetzt jedem Gibson Exp aufgetreten ... und sowas für 1000-1400€ ...:mad:

...


MfG
Pastor
 
lacknasen, lackblasen, keine geschlossene lackschicht, bünde waren am rausfallen und am griffbrettrand nicht verschliffen, wurm- und astlöcher im griffbrett, usw....

Aaaach, du bist einfach immer zuspät in den Laden gekommen. Die Guten waren schlichtweg bereits verkauft! Logisch oder:D?
 
@Pastor

poste mal bitte ein paar bilder von deiner edwards explorer.
 
hi,

ja die bilder auf seite 1 sind leider etwas schlecht - also von der quali

wenn ich ma zeit habe mache ich gute bilder:great:


aber Bilder von ner NATURAL BROWN EXP täten mich auch interessieren
:D

MfG

Pastor
 
Ich hab zwar 'ne Explorer Pro aber keine normale Explorer. Dass die normalgroße mehr Holz hat ist natürlich klar. Aber wie sehr wirkt sich das auf den Ton aus? Hat hier jemand eindeutige Unterschiede zwischen diesen Größenvarianten feststellen können?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben