88 Key Workstation schräg stellen

  • Ersteller das_neuling
  • Erstellt am
D
das_neuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
16.01.05
Beiträge
102
Kekse
0
hi leute!

hier wurde vor kurzem gefragt wie man ein keyboard schräg stellen kann (like Warman) diese frage wurde ja erfolgreich geklärt.

nun würd ich aber gern wissen, ob einer von euch eine möglichkeit kennt um eine Workstation mit 88 Tasten schräg zu stellen. Also ich besitze ein Yamaha Motif XS8 und würde es gerne schräg stellen.

jedoch habe ich noch keine keyboardständerarme entdeckt, die auch so ein schweres teil sicher schräg halten können.

hat da jemand ne lösung???

würde mich sehr über antworten freuen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben