Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

  • Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
seBASStian-NH
seBASStian-NH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.09
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
Kekse
88
Ort
Berlin
Ich würde gerne einen Sammelung aller Schandtaten der Basswelt eröffnen.:D
Sei es ein Custom oder Serienbass, Eure Meinung zählt!!!
Ich freu mich auf die Bilder oder Links
Danke
eBayISAPI.dll
 
Eigenschaft
 
zoz sal hääslich auch wenn rer gleil klingt:

1990-Warwick%20Buzzard-075%20.jpg
 
4091_800.jpg


also da kommt mir echt schon der mock hoch....
 
Oh. schön, ein Thread wo man mal seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann.


Naja gibt viele, aber die bekanntesten sind dann doch der Thunderbird und noch mehr der Violinbass.:gruebel::kotz::nix:
 
Finde Les Paul Bässe einfach nur schlimm. Gitarren sind ja geil, aber Les Paul als Bass? :kotz:
 
Oh, Fender erst im 7. Post genannt. Mal ehrlich, was soll dieser Thread? Soll ich jetzt Warwick, Ibanez und Yamaha schreiben? Geht's dann irgendjemanden besser? Wird es irgendjemanden davon abhalten, die Dinger zu spielen?

Gruesse, Pablo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kinder sollten keinen Alkohol konsumieren ;) :great:
Sagt ein 15 Jähriger zum 22 Jährigen :) Aber danke, dein beitrag war mir glatt nen Pünktchen Wert.

@Pablo: Reg dich nicht auf, früher fand ich Fender grottenhässlich, heute spiele ich mit dem Gedanken einer Anschaffung des Squier P-Basses.
Als Leidenschaftlicher Ibanez'er kann ich im übrigen auch nur sagen dass ich die RD Serie grottenhässlich finde, auch wenn sie soundtechnisch die beste Serie u.a. gewesen sein soll.
Alles Geschmackssache die im Laufe der Zeit varriert denke ich. Achja, einen habe ich noch:

strange_guitar_10.jpg
 
Oh, Fender erst im 7. Post genannt. Mal ehrlich, was soll dieser Thread? Soll ich jetzt Warwick, Ibanez und Yamaha schreiben? Geht's dann irgendjemanden besser? Wird es irgendjemanden davon abhalten, die Dinger zu spielen?

Gruesse, Pablo

Ich bin auf deiner Seite -> ich finde diesen Beitrag auch völlig sinnfrei .....

aber ich habe trotzdem einen "unschönen" Bass :
http://www.musik-service.de/Bassgitarre-De-Armond-Ashbory-Bass-prx395452207de.aspx
 
Dieser neue Ibanez Jet King Bass ... brrr, da schauderts mich.
 
sinnloser thread, aber trotzdem :p

1.jpg
finde den ganz schauderhaft anzusehn
 
Am grauenhaftesten find ich bisher das Wort "hässlig".

Aber der von Scotty verlinkte Hellborg-Bass ist auch ziemlich, ziemlich hässlich ;)
 
muss eigentlich immer alles einen sinn ergeben? bei den gitarristen gibts den thread ja auch. ich finds lustig :D und vllt findet ja jemand noch seinen traumbass und den hiergenannten ;)
 
sinnloser thread, aber trotzdem :p

[qimg]http://www.germania-pro.de/p2-6/1.jpg[/qimg] finde den ganz schauderhaft anzusehn

ich finde ihn absolut geil :D

Les Paul bässe find ich auch schlimm. genau so diese rks oder solche scherze:

longhornBLUE.jpg


Rickenbacker fand ich früher immer extrem hässlich, aber inzwischen hab ich mich irgendwie dran gewöhnt.
 
Spiele zwar nicht Bass aber die SG Modelle von Ephiphone sehen so billig aus ><,
also mir gefällt die SG als Gitarre schon nich aber als Bass **würg**
 
Jo find ich auch. SG-Bässe gehen gar nicht.
Und dann noch gaaaanz oben bei mir:
Violin-Bässe und alle Traben-Bässe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben