Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

  • Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Als Leidenschaftlicher Ibanez'er kann ich im übrigen auch nur sagen dass ich die RD Serie grottenhässlich finde

Find ich auch, ich spiele selbst einen (genau wie auf dem Bild sieht er aus) und bei der Kopfplatte schüttelts mich, aber tolles instrument sonst.

7042.jpg
 
ich find den thread eigentlich ganz lustig, mal interessant zu sehen was für obskuritäten sich in der welt der tiefen töne tummeln;) aber könnte man bitte den titel korrigieren, 'hässlig' geht ja mal gar nicht!:D
Bääh Nr.1
Bääh Nr.2
Bääh Nr.3

natürlich ist die optik eines basses immer geschmackssache, aber manchmal fragt man sich halt doch... wer zum geier entwirft sowas?:D lg!
 
Dieser neue Ibanez Jet King Bass ... brrr, da schauderts mich.
Die finde ich wiederrum sehr hübsch ;) Aber P-Bässe gefallen mir auch nicht richtig. Die sehen so plump aus, trotzdem gewöhnt man sich dran. Telecaster fand ich früher immer richtig hässlich, mittlerweile gefallen mir Telecaster-Bässe super gut.
 
anscheinend.. :redface:
das Ding muss ja ätzend viel Strom fressen :eek:
 
Alle Peavey Bässe...
Ich hasse Peavey Bässe.

Schaut euch doch mal einen Peavey Bass an:
00531750.jpg


Bah. Das geht goar net. Und die Farbe ist auch grässlich.
 
Grundsätzlich sagen mir ja die Warwick-Bässe optisch überhaupt nicht zu. Aber bei dem hier fehlen mir echt die Worte:

632866247953901802_X.jpg
 
Hat der tatsächlich zwei Batteriefächer? :screwy:

ja hat er!

das erspart die ladungspumpe um die elektronik mit +/-9V zu betreiben!

viele (gerade günstige) aktive bässe arbeiten tatsächlich mit +/- 4,5V was doch sehr knapp ist, eben mit einer batterie und ohne spannungsdoppler


nächste variante ist dann eben so ein spannungsdoppler, der auf symetrische 9V hochzieht, sodass du max einen hub von +/-9v erzeugen kanns (abzüglich 1V für die üblichen kleinigkeiten)


die teuerste variante ist dann eben direkt 2x 9V block zu nehmen und eben auf die weise die +/-9Volt zu erzeugen!

Hat den vorteil: hält auch doppelt so lang :D


das hat nichts mit "Strom fressen" zu tun und lässt auch in keinster weise auf den stromverbrauch so eines basses schließen, im gegenteil: der stromverbrauch wäre sogar geringer als mit entsprechendem spannungsdoppler....


eigentlich ist genau DAS die lösung der wahl!
 
Ansonten alles was mehr oder weniger als 4 saiten hatt, Das is hässlich,
Du meinst wohl sowas wie der Toten-Hosen Basser mal als Signatur hatte, dieses ESP Zwei-Saiten-Ding? ;)

Aber dass du Fünf- und Sechssaiter aus Prinzip hässlich findest, ist mir ein Rätsel :confused:
 
Alter Falter!
Wär der rosa Bass rot, würd ich den ziemlich geil finden (mir gefällt das Muster o_O)

du musst grade reden mit deinem mercedes-silber-F ;)



ultra hässlich is dieser bootsie collins star
 
Dieser Hier und alles was epiphone so macht.. außer der thunderbird den find ich optisch 1a
 
da wir fender auch schonhaben
der ist bestimmt KOPFlastig

mal im ernst wieviel kostet son ding für das geld hät man sich was richtig schickes zulegen können
 
]|[FinalZero]|[;2997409 schrieb:
du musst grade reden mit deinem mercedes-silber-F ;)
Also mein F wär definitiv ein Kandidat für diesen Thread.

Dieses Silber... :mad:
 
da wir fender auch schonhaben
der ist bestimmt KOPFlastig

mal im ernst wieviel kostet son ding für das geld hät man sich was richtig schickes zulegen können

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, mach das weg! Meine Augen brennen!!! :kotz::kotz::kotz: Das is doch kein Bass!! Hat der eine Wette verloren?????

grühs
Sick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben