Bands mit 3 Gitarren

  • Ersteller Sergej Fährlich
  • Erstellt am
S
Sergej Fährlich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.09
Registriert
02.01.08
Beiträge
30
Kekse
0
Heyho !

Ich suche ein paar Bands, und zwar solche, wo neben dem Bass und Drums auch insgesamt 3 Gitarren spielen.

Mir sind jetzt irgendwie keine Bands eingefallen, wo es dauerhaft drei Gitarren gibt?

Habt ihr da vielleicht ein paar auf Lager? Oder eventuell natürlich einzelne Lieder, wobei da am besten nicht einfach nur mal 20 Sek. ne 3 Gitarre spielt.

Wisst ihr da ein paar Bands? Wäre super wenn ihr mir helfen könnte, danke!

Mfg
 
Eigenschaft
 
die eagles...zumindest bei manchen songs
gut zu sehn auf der" hell freezes over" dvd
 
Was ich gesehen habe spielen die Beatsteaks live auch bei manchen Songs mit 3 Gitarren.
 
the offsping (???)
 
The Offspring sind doch nur 4 Leute...oder irre ich mich?

Lynyrd Skynyrd, jo die haben da was mit 3 Gitarren, die Eagles muss ich mal gucken.

Danke erstmal!
 
The Offspring sind auch meines wissens nur vier leute, allerdings würde ich sagen die benutzen dann irgendeinen dazugekauften Gitarristen als 3.; zumindest stehn sie mit 3 Gitarristen auf der Bühne

gruß Matze
 
Bei The Kids Aren't Alright sind's drei Gitarren. Also live. Im Studio benutzt JEDE Band mindestens drei Gitarren...

Bad Religion
 
Bad Religion


oh wurd schon genannt^^
 
Waren es bei Zwan nicht auch 3 Gitarristen?

Corgan, Sweeney, Pajo?
 
The Outlaws, auch 'Guitar Army' genannt!
 
Teilweise Explosions in the Sky. Da wechselt einer der Musiker zwischen 3. Gitarre und Bass.
 
Sergej Fährlich;3140731 schrieb:
Heyho !

Ich suche ein paar Bands, und zwar solche, wo neben dem Bass und Drums auch insgesamt 3 Gitarren spielen.

Außer AC/DC kenn ich keine Truppe die im Studiomit weniger als 3 Gitarren arbeitet. :D

On Topic : Die Beatsteaks, Bad Religion :)
 
Zu welchem Zweck? Wegen der einen Leadgitarre zwischendrin und dem Solo?

Hör' dir das Intro an... eine Gitarre spielt das Rhythmus-Riff, die zweite Akkorde, die dritte das Leadteil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben