>> Schnellster Rapper Deutschlands <<

N
nina86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.08
Registriert
13.08.08
Beiträge
2
Kekse
0
>> www.myspace.com/casis21 <<





Was glaubt Ihr ?


- Kollegah

- Kool Savas

- Olli Banjo

- Samy Deluxe


oder jmd. ganz anderes ?

Freue mich auf Antworten :)


Gruß
Nina
 
Eigenschaft
 
Scatman John
übrigens hast du nen Tippfehler im Titel :)
 
b-tight und noch n underground rapper von dem ich den namen vergessen hab.
 
Hi,

danke für die Beteiligung !



@morgorroth - das habe ich dann auch gemerkt ;) - naja mann kann die Frage noch entziffern ;)


B-Tight schnellster Rapper ? - naja jeden seine eigene Ansichtsache

Ich finde Olli Banjo ganz schön flink (siehe Nashorn o. Sparring Intro)
Kollegah gefällt mir zwar pers. nicht so aber spittet auch ab und zu auf drippel time ;)


naja ich warte mal auf weitere Antworten


LG Nina
 
auf "wo sind die gegnaz" und anderen tracks geht b-tight schon recht schnell ab. mir ist klar das es da noch schnellere kandidaten gibt, aber der text und die reime sind einfach übertrieben geil (mMn).
 
auch wenn ich den scheiße finde... was ist mit mc rene?
 
samy deluxe!
 
Ich hab zwar wenig bis gar keine Ahnung von deutschem Rap, aber ich hab neulich diesen feinen Herrn hier live gesehen:
www.myspace.com/pitvalid
War supi. Und schnell. Und vor allem nicht so ein, wie sagt man?, "Gangsta".
 
Wenns hier wirklich um die Frage geht, wer der schnellste ist: Meiner Meinung nach kann man das nicht beantworten!
Aber ich werfe mal zwei ins Rennen:
1. deineLtan - keine Ahnung, in welchem Lied sie ihren schnellsten Part haben, müsst ihr mal bisschen suchen.
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ZIQBW5ASXyA

2.Patrick mit Absicht - vielleicht nicht der allerschnellste, dafür meist absolut sauber und deutlich: http://www.youtube.com/watch?v=1ThYI3yt748

Bei dem Typen bei Feuer über Deutschland finde ich am lustigsten, wie Savas ihn die ganze Zeit anschaut und überhaupt nicht zu wissen scheint, was er davon halten soll :D
Aber ich finds auch nicht soo passend für ein A Cappella-Battle...
 
Was bringt es schon der schnellste zu sein wenn man kaum was versteht?
Und was sagt es aus ein Lied zb wie Neongelb soo schnell zu können aber sonst auf normal zu rappen...?
Die frage ist einfch nicht beantwortbar aber wenn ich mich festlegen müsste würde ich Samy und Yuderi nehmen.
 
mMn wird man bei sowas eher im Drum & Bass fündig... gute DnB-MCs stechen alles aus, was man sonst so hört - und das meiste ist außerdem noch improvisiert
 

Das ist echt sau beeindruckend. Der Prof hat nur gewonnen, weil Samy seinen Text auch noch zusätzlich abgelesen hat. Nein, keine Ahnung. Ich will mich da nicht festlegen, aber Samy ist schon verdammt schnell. Kollegah ist auch ziemlich schnell, aber das ist aufgenommen und von Platte. Ich würde ihn dann gerne mal live und guter Qualität sehen, wenn er dann immernoch so schnell ist, dann Hut ab.
Vom Style her ist Samy natürlich besser. ;) Aber darum geht es hier nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=_vMODw3zTGA <<- hier Track von Samy - Sensationell. Sollt einigen bekannt sein, aber nur mal zum Vergleich.
 
Ich würde ihn dann gerne mal live und guter Qualität sehen, wenn er dann immernoch so schnell ist, dann Hut ab.
Ich geh morgen hin, dann sag ich dir Bescheid ;)
Was Samy im Vergleich zu Kollegah angeht, kann ich dir aber nicht zustimmen. Kommt jetzt natürlich drauf an, was du mit Style meinst. Technisch gesehen würde ich aber sagen, dass Kollegah das Doubletime auf jeden Fall besser drauf hat. Samy klingt da oft angestrengt oder ist nicht so gut verständlich.
 
Mit Style meinte ich einfach bloß, dass ich Samy tausend mal lieber mag. Weil Kollegah einfach nicht meine Art von HipHop verkörpert, den ich mag. Stehe nicht auf diesen Ghetto, ich mach euch Platt, Schlampen, Fot... Rap. Du verstehst schon. ;) Allein schon dieser aggressive Ausdruch in der Stimme. Wie gesagt. Das meinte ich mit Style. Hier gehts aber um die Schnelligkeit.

Ich finde Samy ist eigentlich immer recht leger im Umgang mit seiner Stimme. Mag sein, dass im Doubletime Kollegah was vorraus hat, das mag ich gar nicht zu bezweifeln. Allerdings kommt es mir sowie so nicht auf Schnelligkeit an. Von daher. Wie ich oben schon sagte:" Beide Rapper sind trotzdem, verdammt schnell. Da kann keiner widersprechen. ;)

Freue mich schon auf dein Bereich. ;)
 
kollegah ist schon gut dabei aber der von füd bruno bettie war auch n1 kp is mir auch egal, die schnelligkeit ist nicht soo wichtig, wichtig ist das man es versteht trotz hoher geschwindigkeit ^^
 
So,
Konzert war ziemlich geil, wenn auch übertrieben kurz (oder zumindest kams uns so vor).
Zum Doubletime kenn ich ganz klar sagen: Eins A! Absolut sauber, flüssig, verständlich wars sowieso die ganze Zeit sehr gut. Atmen hat man ebenfalls wie auf den Aufnahmen nicht gehört. Also alles in Allem ist Kollegah live seinen Aufnahmen kaum bis nicht unterlegen - Respekt von mir auf jeden Fall dafür!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben