Coversongs für weibliche Sängerin!

  • Ersteller evilrage
  • Erstellt am
E
evilrage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.07
Registriert
07.08.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Neuss
Hallo Leute!
Unsere Band sucht noch ein paar rockige Stücke für weiblichen Gesang. Darf auch sehr rockig sein. Bis jetzt stehen wir bei Anouk, Cardigans und Skunk Anansie. Kennt jemand noch richtig gute Lieder die von Frauen gesungen werden und richtig Spass machen? LG jan
 
Eigenschaft
 
frauen können auch toll männersachen singen, meistens besser als anderherum;)

ich würde mich da nicht so festsetzen.

gruß hamstersau
 
wenn ihr eine Coverband und keine "Nachspielband" seid, kann eure Sängerin alles singen was ihr liegt.
Unsere Sängerin singt auch Stücke wie basket case von Greenday.
Jedoch spielen wir die Stücke mit einer eigenen Dynamik, dann kommt es nicht darauf an wer das Stück singt, sonder wie es insgesamt klingt.
Wir haben den Vorteil, dass wir einen Sänger und eine Sängerin haben.
Sieh dir mal unsere Setlist an.

www.cachura.de
 
Ich würde mich auch nicht drauf kaprizieren dass die Songs im Original von Frauen gesungen werden. Die Einzigartigkeit der Stimme Eurer Sängerin kommt viel besser zur Geltung, wenn der O-Song eben nicht von einer Frau gesungen wird.
 
Da gibt es noch die üblichen verdächtigen:

Alanis Morisette z.b. You ought a know
Melissa Etheridge - Like the way I do
Tina Turner
No Doubt
Silbermond
Juli
..
..
...
....
 
Die Happy...nicht vergessen
 
Pink!...nicht vergessen :)
 
Unsere Sängerin singt z.B. AC/DC...

Man schaue mal wie Anastacia und Celine Dion das gemacht haben....das Kracht :rock: KLICK
 
gibt auch ein paar nette stücke von Heart, Joan Jett, Doro, Lita Ford, Cher usw...
 
Wie wärs denn mit Zombie von den Cranberries?
Das würd mir jetzt mal spontan einfallen...
 
Hi,

hör mal bei den Bangles, Texas und 4NonBlondes rein.

Greetz :)
 
dixie chicks und cranberries machen wir ja schon :)
 
*bump*

Ja, wo isser denn... *einen gewissen Song such*

Ah, da.
Melissa Etheridge - Like the way I do
Das hat 4 Antworten gedauert, bis den einer erwähnt hat?

Okay, zumindest steht er in der ersten Songliste im Fred auf dem 2. Platz. Ist auch was wert.

*ganz schnell weg muß*


Martman
 
"Like the Way I do" ist aber auch ein Song, den man sehr leicht versauen kann.

Erst kürzlich von einer Band gehört, die eigentlich ganz ordentlich ist. Aber es fehlte der richtige Bass und vor allem das Feeling im Gesang.
Den Song muß man singen, als ob man das selbst erleben würde. Meine Meinung!
 
Hermes House Band wär vielleicht auch noch was...
 
Wir haben neu ins Programm genommen:

I kissed a girl
Love Song
Big Girls Don't Cry
Like A Bullet
 
Big Girls Don't Cry
...Ach so, du meinst die P!nk-Version. War in Gedanken bei den Four Seasons...

Wo ich schon mal beim Spammen bin: Falls wer Songs für 'ne männliche Sängerin sucht, einfach mal bei Amanda Lear gucken.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben