Naja je kleiner der Toleranzbereich ist, umso teuerer werden die Bauteile und irgendwann ist es eine Frage des Sinns, sowas dann noch herzustellen, weil es evtl keine Käuferschicht mehr gibt. Die andere Seite ist dann natürlich, ob man sowas überhaupt wahrnimmt, wenn wir jetzt mal von Gitarrenbauteilen reden...
Die sind schon ziemlich genau produziert in meinen Augen und sehr leichtgängig - fühlen sich gut an.

Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck, wenn man da eine zu große Wissenschaft raus macht, dann macht man sich irgendwann noch Kirre, so wie ich es vllt schon geworden bin?

Ich will das E-Fach jedenfalls endgültig zu machen und es nur nochmal öffnen, wenn ich neue Tonabnehmer verbauen sollte, oder doch nochmal nen neuen Toggle, weil der nach der Aktion sehr labil geworden ist.
ABER ich muss wahrhaftig anmerken, dass der Sound doch etwas cremiger geworden ist, hab ich das Gefühl und Nebengeräusche sind plötzlich gänzlich weg. Sie ist nun ganz ruhig und es surrt nichts mehr.
Immerhin etwas. Es ist zwar viel Geld und "Nicht-Gitarristen" würden uns/mir dermaßen einen Vogel zeigen, aber es lohnt sich doch und ich finde es hat die Paula schon aufgewertet.
