Absint
Registrierter Benutzer
Ich würde mal behaupten, das hängt einzig und allein mit den Geräten und den verwendeten Kabeln zusammen.
Ehrlich?! Und ich dachte, die Brummschleifen in meinem leeren Rack kämen nur von den Schienen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mal behaupten, das hängt einzig und allein mit den Geräten und den verwendeten Kabeln zusammen.
Ehrlich?! Und ich dachte, die Brummschleifen in meinem leeren Rack kämen nur von den Schienen...![]()

Hier mal meins, welches sich noch im Aufbau befindet...
Verbaut ist:
-Eine Rack Steckdosenleiste
-Tc G-Sharp ( Steht zum Verkauf, weil ich mir doch ein TC G-Major einbaue aufgrund der Midi Relais Schaltfunktionen)
-Fame Bulldozer
Das Floorboard besteht aus
Nobels MF-1
Und einem Amp Switch der bald verschwindet
Wenn das Rack fertig ist gibt es weitere Bilder...
Eine 2 He Schublade und eine zusätzliche Vorstufe fehlen noch...
Mal ein Bild mit Case...
Es wird... Aber ich brauche noch einen anderen Preamp![]()

hey,
könntest du mir sagen, wo du die Rack steckdosenleiste her hast? und wieviel anschlüsse sie hat?
Gruß
seb
Schickes Equipment Was für Musik machst du denn damit?
Die hab ich von Beyers in Bochum...Ich kann dir morgen den Namen sagen ich glaube die hat 6 Schuko Dosen auf 1HE. Genaueres kann ich erst sagen wenn ich wieder im Proberaum war.
Preislich lag die bei 30 oder 35
Danke, ich mache zum einen Coverrock z.B. von der Bloodhound Gang, Blink 182, The Subways...und zum anderen eine Mischung aus Indi, Rock und Punk.
Der Schöne Clean vom Bulli ist da super um auch z.B. noch mit Zerrpedalen zu arbeiten für einen schönen Crunch.
Was mir bei dem Rack aber sehr gefällt ist das eingebaute Floorboard im geteilten Rückwanddeckel. So nehme ich das ab...Leg es an den Bühnenrand und los gehts...Alles in einem Rack...Wie schon gesagt es ist alles noch geplant...z.B. eine Floorboard Beleuchtung und dort auch eine Stromversorgung.
... kommt aufs Auto an aber wir fahren immer mit einem Sprinter welche Maße hat dein Rack?
Ich überlege, mir so eins in der Art (also Top + 5 bis 6 HE) zuzulegen, und da ist nur die Frage, ob das so ins Auto passt
Und wie viel hast du bezahlt?
bekommen können, hier eine kleine Erweiterung meinerseits:
gelungen für meinen Clean Sound den Boss CH-1 und für den Solosound den Boss DD-7 mit einzubauen!
, aber schon allein der Chorus ist es wert (anstatt G-Major).
. Aber ich habs geschafft und es sollte eig auch jeder halbwechs mit Lötkolben umgehender Mann/Frau das Gleiche schaffen können.
gegessen. Ich habs bei meinen letzten Auftritten gesehn. Mein Bandkollege hat sich die Arbeit erst gar nicht gemacht mit Amp und co, sondern hat sich einfach seinen POD 2.0 (super Teil übrigens) geschnappt und hat damit gespielt. Das tolle, am Ende beim Abbaun war ich schneller fertig als er. Klar die Schlepperei....aber das ist wirklich der einzige Nachteil!