Architects

möchtest du etwa die Band an der Anzahl ihrer fans messen?
Denk daran die mehrheit unserer gesellschaft besteht aus ungebildeten und dummen menschen ;)
Schau dir was im Fernsehen allgemein läuft und auf welches Publikum z.B. Werbung usw. ausgerichtet ist.
Wenn man darüber richtig nachdenkt wird man zum Misanthropen....
Es gibt aber wirklich einige richtig geile bands die von der MEHRHEIT nicht wahrgenommen werden.
Und die Kinderbands die mit dem Hype schwimmen... die haben das größte Publikum. das war aber schon irgendwie immer so!
 
Oh. Sehr episch wird das. *-*
 
möchtest du etwa die Band an der Anzahl ihrer fans messen?
Denk daran die mehrheit unserer gesellschaft besteht aus ungebildeten und dummen menschen ;)
Schau dir was im Fernsehen allgemein läuft und auf welches Publikum z.B. Werbung usw. ausgerichtet ist.
Wenn man darüber richtig nachdenkt wird man zum Misanthropen....
Es gibt aber wirklich einige richtig geile bands die von der MEHRHEIT nicht wahrgenommen werden.
Und die Kinderbands die mit dem Hype schwimmen... die haben das größte Publikum. das war aber schon irgendwie immer so!

Und wir sind natürlich viel besser, wa?
 
Sieht für mich eher nach Glubgig mit Kirchenfenster als Backdrop angebeamt aus ;)

Also ganz ehrlich, das stell ich mir etwas schwer vor.
l_fcb0480df2774ae180b4783ce777ff21.jpg



Man beachte die Säule rechts im Bild, die Lichtintensität dieses Fensters und den Scheinwerfer hinter dem Vorhang :gruebel:
 
vor allem warum sollte man so einen aufwand betreiben wenn mana uch einfach in ne kirche gehen kann :confused:
 
Nein. Aber auffallenderweise sieht man nie Publikum und Kirchenfenster auf dem selben Bild, und für nen reinen Videodreh sollte sich schon ne Kirche finden lassen.
 
was spieltn der herr fürn top mit den zwei orange cabs? des eine is 6505+ , aber as andre kann ich eher ich so erkennen
 

ich bin vom sound des liedes überrascht...man hört den bass (fast schon zu) gut raus und sie sind von diesem extrem kratzigen gitarrensound weggegangen :)
kenne jetzt als vergleich allerdings nur einen liveauftritt und ein paar videos bei youtube.

videotechnisch leider nix besonderes... :(
solide gemacht, aber das wars, hätte man auch nen gig von ner tour filmen können.
 
J
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam
Dieser November hats in sich:
l_2f65b53d500b477b9eb8f707cdbbb0b5.jpg


Killerlineup :D
Man beachte den Schreibfehler: ACHRITECTS
 
Dieser November hats in sich:
l_2f65b53d500b477b9eb8f707cdbbb0b5.jpg


Killerlineup :D
Man beachte den Schreibfehler: ACHRITECTS

JOOOO!!!! Imperial Tour bin ich auch - bin mega gespannt auf As Blood Runs Black. Dann noch BMTH mit A Day To Remember und AUGUST BURNS RED!!!! Das dritte mal dieses Jahr und ich feire die immernoch übel hart und im März wieder aber dann mit Lamb of God und Between the Buried and Me (!!!!!!!) So endgeile scheiße :D
Und noch was ruhiges zwischendurch: Dredg am Tag nach der Never Say Never :D :D
 
As Blood Runs Black mit neuem Sänger und Gitarristen. Ich weiß bis heute nicht, wer das sein wird.
Aber auf das neue Material bin auch gespannt. Eigentlich freu ich mich am meißten auf The Ghost Inside. Die Überraschungsband für mich ^^
 
hab grad gesucht, hat die never say die tour keinen eigenen thread ? naja egal dann halt nich xD

aber wollte eventuell in köln vor ort sein.


sehr geil, despised icon + the ghost inside + as blood runs black + oceano.
und i wrestled a bear once sind bestimmt auch ganz lustig. eigentlich perfektes lineup.
werd mir dann vll noch ne karte schnell kaufen.
köln is ja glaub ich schon am 7.11.

frag mich wer bei abrb singt ?! weiß man das echt immernoch nicht ?spielen die denn überhaupt sicher ?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben