Architects

Okay.

Numbers Count For Nothing
Dethroned
Buried At Sea
Follow The Water
In Elegance
To The Death
We're All Alone
Borrowed Time
Left With A Last Minute
Early Grave

Das war sie so ungefähr
Ich verstehs irgendwie nicht, warum sie 1. So wenig von Ruin spielen und 2. warum sie nie Every Last Breath spielen <.<
Letztes Mal in Münster mit CBK haben sie nur Buried At Sea und sonst nur von Hollow Crown Sachen gespielt.

naja von der nightmares spielen sie ja auch ncih mehr, grad ma to the death.
 
Ich hab mir vor kurzem das neue Album gekauft und muss sagen: Beu ABR war ich sehr gespannt und die konnten meine Erwartung ziemlich erfüllen, aber bei den Architekten war ich doch etwas enttäuscht. Heißt nicht, dass es katastrophal ist, aber dafür, dass die Band von jedem so in den Himmel gelobt wird, war ich doch etwas hin und hergerissen: Der Gitarrensound ist mir für das Genre zu weich :redface: (zu viel Gequietsche, zu wenig richtig fette Parts) und ansonsten hört sich irgendwie jedes Lied gleich an. Ich hab mir das Album wegen Follow the Water gekauft, weil mir das gleich auf Anhieb gefallen hat, aber nach mehrmaligem Durchhören seit ein paar Wochen muss ich sagen: Es ist kein Lied, was beim Hörfluß mal komplett hervorsticht. Alles sehr solide massenkompatible Ware, aber was Besonderes? Sicher nicht!
 
Hollow Crown ist für mich absolut nicht unfett.
early grave, dethroned, follow the water, hollow crown ... alles hammersongs ^^

Ich wurde gestern vom Sänger auf die Bühne gezerrt, dabei wollt ich doch nur von unten mitsingen :D
 
also, gestern in wien fand ich so ziemlich alle geil, außer horse the band, aber die musik sagt mir so auch nicht zu!
architects ham echt ne fette show geliefert, definitiv die beste band des abends...
oceano haben mich positiv überrascht, genauso wie iwrestledabearonce...

@ evo.: xD dann hab ich dich fix gesehen, bin allerdings hinten gesessen, wollte das ganze eher genießen^^
 
metaljünger;4263939 schrieb:
Ich hab mir vor kurzem das neue Album gekauft und muss sagen: Beu ABR war ich sehr gespannt und die konnten meine Erwartung ziemlich erfüllen, aber bei den Architekten war ich doch etwas enttäuscht. Heißt nicht, dass es katastrophal ist, aber dafür, dass die Band von jedem so in den Himmel gelobt wird, war ich doch etwas hin und hergerissen: Der Gitarrensound ist mir für das Genre zu weich :redface: (zu viel Gequietsche, zu wenig richtig fette Parts) und ansonsten hört sich irgendwie jedes Lied gleich an. Ich hab mir das Album wegen Follow the Water gekauft, weil mir das gleich auf Anhieb gefallen hat, aber nach mehrmaligem Durchhören seit ein paar Wochen muss ich sagen: Es ist kein Lied, was beim Hörfluß mal komplett hervorsticht. Alles sehr solide massenkompatible Ware, aber was Besonderes? Sicher nicht!

Doch ich würd schon sagen, dass es was besodneres ist. hör sie dir erst ein paar mal an und wir sprechen in 2 wochen noch ma drüber. bin mir fast sicher dass du sie dann extrem geil finden wirst :D
hör dir ma diese songs öfters an: every last breath, dethroned, hollow crown, early grave und dead march
 
Da sagst du was, Void!
Das sind genau die Songs, die ich auch am Besten finde, sind auch die, die gleich am Anfang rausstachen. Ich finde sie ja auch beileibe nicht schlecht!
Aber irgendwas fehlt mir da doch noch, hört sich irgendwie einfach alles zu gleich an :(
Naja, vll kommts noch, auch wenn ich ja schon etwas länger dran rumhöre...
 
warte erst ma bis sich die ganze atmosphäre die in diesem album steckt entfaltet. es ist für mich so das album mit den meisten gänsehautmomenten
 
Wird You'll Find Safety eigentlich live garnie gespielt? Ist meiner Meinung nach einer ihrer besten Songs überhaupt, das will ich mal live sehen ._.
 
die ham den früehr gespielt, aber seit der neuen platte kommt ja eigtl nur noch always von der ruin, und natürlich immer buried at sea, aber ich wär auch dafür dass mehr von den ersten beiden gespielt wird. heartless wär auch ma toll, oder i can't see the light. letzteren find ich eh so ziemlich den stärksten song von denen. von der ersten würde ich mir ma you dont walk away from dismemberment wünschen
 
gabs bei euch eigentlich auch verletzte ? xD

bei uns war nur einer der mit übelstem nasenbluten ma kurz raus is xD
sons nichts nennenswertes xD

außer das merchandise irgendwie ziemlich kacke war.

lediglich der despised icon hoodie mit gold hat mich fasziniert xD
 
Wird You'll Find Safety eigentlich live garnie gespielt? Ist meiner Meinung nach einer ihrer besten Songs überhaupt, das will ich mal live sehen ._.
Besser als You'll find safety wirds live bei ihnen auch nie mehr werden. Ahh, das waren noch Zeiten, in 200er Hallen mit Leute bis unter die Decke und ohne Kickboxer. :D
 
Besser als You'll find safety wirds live bei ihnen auch nie mehr werden. Ahh, das waren noch Zeiten, in 200er Hallen mit Leute bis unter die Decke und ohne Kickboxer. :D

oh yeah, the good old times :)
(obwohls eigentlich garnet so lang her ist... :D )
 
Naja Violent Dancing bei den Architects ist schon dämlich.. haben zwar echt nen paar geile Breakdowns, aber keine "Mosh-Breakdowns" die sozusagen tanzbar sind. Da is man in den ersten Reihen, rastet aus, stagedivt und singt mit xD
 
gabs bei euch eigentlich auch verletzte ? xD

so, wir waren gestern auf der show in schweinfurt... so viele amis waren da schon lange nich mehr am start Oo
waren natürlich alle hacke bis zum geht nich mehr un irgendwann auch dementsprechend aggro... war einer dabei, an die 2m un min 120kg schwer, der sich so nen emo gepackt hat un "gebodyslamt"
dann war n metaller am start auf den irgendwie total viele los sin...
komische stimmung also :bad:

zu den bands:

the ghost inside natürlich verpasst -.-
iwrestledabearonce waren ziemlich geil, hätt auch nich gedacht, dass die vocals live genau so gut kommen, aber die waren teilweise noch geiler, als auf cd
oceano kannte ich vorher nich, sin aber ma richtig dick gewesen
as blood runs black waren auch fett, v.a. die neue gitarristin :D
horse the band auch gut
architects zum ersten ma länger als 5 min angeschaut un trotzdem unbeeindruckt
despised icon viel zu kurz, dafür ziemlich dick :great:
 
Joa, naja... Die Bands an sich waren cool und haben Spaß gemacht.
Die Leute waren einfach nur zum kotzen. Hatte man garkeine Lust auf'n bisschen
Spaß vor der Bühne.

Da wird gegen Türken und Russen gewettert, besoffene Amis find ich da aber viel schlimmer.^^
 
zu den bands:

the ghost inside natürlich verpasst -.-
iwrestledabearonce waren ziemlich geil, hätt auch nich gedacht, dass die vocals live genau so gut kommen, aber die waren teilweise noch geiler, als auf cd
oceano kannte ich vorher nich, sin aber ma richtig dick gewesen
as blood runs black waren auch fett, v.a. die neue gitarristin :D
horse the band auch gut
architects zum ersten ma länger als 5 min angeschaut un trotzdem unbeeindruckt
despised icon viel zu kurz, dafür ziemlich dick :great:
Von The Ghost Inside haben wir auch nur noch den letzten Song mitbekommen. Hat mich schon recht geärgert.
Oceano und As Blood Runs Black haben mich zu Tode gelangweilt. Hab ich irgendwie alles schon viel zu oft und besser gehört.
IWABO und Horse The Band natürlich eine Klasse für sich.:D
Architects konnten mich überzeugen, hat einfach gezündet.
Despised Icon haben diesmal einen guten Gig abgeliefert, konnten den Jungs aber noch nie wirklich was abgewinnen.
 
Mittlerweile hat sich doch rausgezeichnet, dass das Album net ganz verkehrt ist. Bei manchen Alben dauert das bei mir einfach viel länger als nen Monat! :eek:
Aber nach Follow the Water sind vor allem Dead March, We're all alone und Hollow Crown genial.
Vor allem Dead March, dieser Zwischenteil mit dem "just a few moments" oder was er da singt, genial, das ist Gänsehaut pur!!!
Der Rest bleibt für mich allerdings immer noch Durchschnitt!
 
metaljünger;4282206 schrieb:
Vor allem Dead March, dieser Zwischenteil mit dem "just a few moments" oder was er da singt, genial, das ist Gänsehaut pur!!!

Genau wegen diesen ruhigen Teilen dazwischen höre ich lieber Hollow Crown als Ruin. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben