Architects

von void, 09.09.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    702
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.11.09   #81
    naja von der nightmares spielen sie ja auch ncih mehr, grad ma to the death.
     
  2. The.Early.Grave

    The.Early.Grave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.09
    Zuletzt hier:
    25.05.13
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    463
    Erstellt: 10.11.09   #82
    danke :great:
     
  3. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    8.11.19
    Beiträge:
    7.670
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    990
    Kekse:
    26.325
    Erstellt: 13.11.09   #83
    Ich hab mir vor kurzem das neue Album gekauft und muss sagen: Beu ABR war ich sehr gespannt und die konnten meine Erwartung ziemlich erfüllen, aber bei den Architekten war ich doch etwas enttäuscht. Heißt nicht, dass es katastrophal ist, aber dafür, dass die Band von jedem so in den Himmel gelobt wird, war ich doch etwas hin und hergerissen: Der Gitarrensound ist mir für das Genre zu weich :o (zu viel Gequietsche, zu wenig richtig fette Parts) und ansonsten hört sich irgendwie jedes Lied gleich an. Ich hab mir das Album wegen Follow the Water gekauft, weil mir das gleich auf Anhieb gefallen hat, aber nach mehrmaligem Durchhören seit ein paar Wochen muss ich sagen: Es ist kein Lied, was beim Hörfluß mal komplett hervorsticht. Alles sehr solide massenkompatible Ware, aber was Besonderes? Sicher nicht!
     
  4. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    7.01.18
    Beiträge:
    9.574
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.199
    Kekse:
    32.866
    Erstellt: 13.11.09   #84
    Hollow Crown ist für mich absolut nicht unfett.
    early grave, dethroned, follow the water, hollow crown ... alles hammersongs ^^

    Ich wurde gestern vom Sänger auf die Bühne gezerrt, dabei wollt ich doch nur von unten mitsingen :D
     
  5. The.Early.Grave

    The.Early.Grave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.09
    Zuletzt hier:
    25.05.13
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    463
    Erstellt: 13.11.09   #85
    also, gestern in wien fand ich so ziemlich alle geil, außer horse the band, aber die musik sagt mir so auch nicht zu!
    architects ham echt ne fette show geliefert, definitiv die beste band des abends...
    oceano haben mich positiv überrascht, genauso wie iwrestledabearonce...

    @ evo.: xD dann hab ich dich fix gesehen, bin allerdings hinten gesessen, wollte das ganze eher genießen^^
     
  6. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    702
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 13.11.09   #86
    Doch ich würd schon sagen, dass es was besodneres ist. hör sie dir erst ein paar mal an und wir sprechen in 2 wochen noch ma drüber. bin mir fast sicher dass du sie dann extrem geil finden wirst :D
    hör dir ma diese songs öfters an: every last breath, dethroned, hollow crown, early grave und dead march
     
  7. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    8.11.19
    Beiträge:
    7.670
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    990
    Kekse:
    26.325
    Erstellt: 13.11.09   #87
    Da sagst du was, Void!
    Das sind genau die Songs, die ich auch am Besten finde, sind auch die, die gleich am Anfang rausstachen. Ich finde sie ja auch beileibe nicht schlecht!
    Aber irgendwas fehlt mir da doch noch, hört sich irgendwie einfach alles zu gleich an :(
    Naja, vll kommts noch, auch wenn ich ja schon etwas länger dran rumhöre...
     
  8. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    702
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 14.11.09   #88
    warte erst ma bis sich die ganze atmosphäre die in diesem album steckt entfaltet. es ist für mich so das album mit den meisten gänsehautmomenten
     
  9. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    256
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 14.11.09   #89
    Wird You'll Find Safety eigentlich live garnie gespielt? Ist meiner Meinung nach einer ihrer besten Songs überhaupt, das will ich mal live sehen ._.
     
  10. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    702
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 14.11.09   #90
    die ham den früehr gespielt, aber seit der neuen platte kommt ja eigtl nur noch always von der ruin, und natürlich immer buried at sea, aber ich wär auch dafür dass mehr von den ersten beiden gespielt wird. heartless wär auch ma toll, oder i can't see the light. letzteren find ich eh so ziemlich den stärksten song von denen. von der ersten würde ich mir ma you dont walk away from dismemberment wünschen
     
  11. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    27.03.17
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 14.11.09   #91
    gabs bei euch eigentlich auch verletzte ? xD

    bei uns war nur einer der mit übelstem nasenbluten ma kurz raus is xD
    sons nichts nennenswertes xD

    außer das merchandise irgendwie ziemlich kacke war.

    lediglich der despised icon hoodie mit gold hat mich fasziniert xD
     
  12. third_eye

    third_eye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    773
    Erstellt: 14.11.09   #92
    Besser als You'll find safety wirds live bei ihnen auch nie mehr werden. Ahh, das waren noch Zeiten, in 200er Hallen mit Leute bis unter die Decke und ohne Kickboxer. :D
     
  13. JoNi22

    JoNi22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    4.452
    Erstellt: 15.11.09   #93
    oh yeah, the good old times :)
    (obwohls eigentlich garnet so lang her ist... :D )
     
  14. BigD904

    BigD904 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Nürnberg aka LebkoungCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.095
    Erstellt: 15.11.09   #94
    kickboxer for the win! :p
     
  15. Dome|CYP

    Dome|CYP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.09
    Zuletzt hier:
    17.05.10
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 15.11.09   #95
    Naja Violent Dancing bei den Architects ist schon dämlich.. haben zwar echt nen paar geile Breakdowns, aber keine "Mosh-Breakdowns" die sozusagen tanzbar sind. Da is man in den ersten Reihen, rastet aus, stagedivt und singt mit xD
     
  16. BigD904

    BigD904 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Nürnberg aka LebkoungCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.095
    Erstellt: 17.11.09   #96
    so, wir waren gestern auf der show in schweinfurt... so viele amis waren da schon lange nich mehr am start Oo
    waren natürlich alle hacke bis zum geht nich mehr un irgendwann auch dementsprechend aggro... war einer dabei, an die 2m un min 120kg schwer, der sich so nen emo gepackt hat un "gebodyslamt"
    dann war n metaller am start auf den irgendwie total viele los sin...
    komische stimmung also :bad:

    zu den bands:

    the ghost inside natürlich verpasst -.-
    iwrestledabearonce waren ziemlich geil, hätt auch nich gedacht, dass die vocals live genau so gut kommen, aber die waren teilweise noch geiler, als auf cd
    oceano kannte ich vorher nich, sin aber ma richtig dick gewesen
    as blood runs black waren auch fett, v.a. die neue gitarristin :D
    horse the band auch gut
    architects zum ersten ma länger als 5 min angeschaut un trotzdem unbeeindruckt
    despised icon viel zu kurz, dafür ziemlich dick :great:
     
  17. Der_Spielmann

    Der_Spielmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.08
    Zuletzt hier:
    29.11.18
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    258
    Erstellt: 17.11.09   #97
    Joa, naja... Die Bands an sich waren cool und haben Spaß gemacht.
    Die Leute waren einfach nur zum kotzen. Hatte man garkeine Lust auf'n bisschen
    Spaß vor der Bühne.

    Da wird gegen Türken und Russen gewettert, besoffene Amis find ich da aber viel schlimmer.^^
     
  18. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    774
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 20.11.09   #98
    Von The Ghost Inside haben wir auch nur noch den letzten Song mitbekommen. Hat mich schon recht geärgert.
    Oceano und As Blood Runs Black haben mich zu Tode gelangweilt. Hab ich irgendwie alles schon viel zu oft und besser gehört.
    IWABO und Horse The Band natürlich eine Klasse für sich.:D
    Architects konnten mich überzeugen, hat einfach gezündet.
    Despised Icon haben diesmal einen guten Gig abgeliefert, konnten den Jungs aber noch nie wirklich was abgewinnen.
     
  19. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    8.11.19
    Beiträge:
    7.670
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    990
    Kekse:
    26.325
    Erstellt: 20.11.09   #99
    Mittlerweile hat sich doch rausgezeichnet, dass das Album net ganz verkehrt ist. Bei manchen Alben dauert das bei mir einfach viel länger als nen Monat! :eek:
    Aber nach Follow the Water sind vor allem Dead March, We're all alone und Hollow Crown genial.
    Vor allem Dead March, dieser Zwischenteil mit dem "just a few moments" oder was er da singt, genial, das ist Gänsehaut pur!!!
    Der Rest bleibt für mich allerdings immer noch Durchschnitt!
     
  20. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    7.01.18
    Beiträge:
    9.574
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.199
    Kekse:
    32.866
    Erstellt: 21.11.09   #100
    Genau wegen diesen ruhigen Teilen dazwischen höre ich lieber Hollow Crown als Ruin. :D
     
Die Seite wird geladen...