Eleven Rack thead

  • Ersteller Ingo Ladiges
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Ingo Ladiges
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
19.05.07
Beiträge
1.081
Kekse
2.770
Tach auch,
ich mache hier mal einen Eleven Rack Thread auf,da das Teil ja scheinbar wohl die Tage ausgeliefert wird und man sich so informieren kann,wie es bei den ersten Usern angekommen ist...und ob es tatsächlich mit dem Axe FX mithalten kann - oder doch bloss ein "aufgebohrtes POD" ist :))
PS: ich hab` es auch geordert,aber vielleicht bekommt`s jemand vor mir,bin ja doch auf Kommentare und soundfiles gespannt,denn das,was man so im Netz findet,ist ja doch hauptsächlich im crunchigen Bereich angesiedelt.
Also neue Eleven Rackers : lasst die Bretter rocken !!

...jaja,thread schreibt man noch immer mit nem "r" drinne - aber um die Uhrzeit ist es mit meiner Grammatik nicht mehr ganz so weit her....und scheinbar kann man den Thread-Titel nachträglich nicht ändern.
Hallo MODs :
könnte da vielleicht mal Einer beigehen ?? Danke :)

Gruss
Ingo
 
Eigenschaft
 
Hi, hast ein Link zu dem Teil?! -Gruß
 
Ich bin zwar nicht Ingo, aber Infos gibt es z.B. hier und hier. :D
 
Hallo Ingo,

ich warte auch schon drauf - aber bisher hat der Shop meines Vertrauens noch keinen verbindlichen Termin genannt...
Nun haben wir aber schon drei Abteilungen, wo wir uns über das 11R unterhalten - NEWS, Racks & Midi und nun auch Effekte; ich fände es sinnvoll, das Teil in einer Abteilung zu behandeln - aufgrund seiner (zumindest angekündigten) Vielseitigkeit ist es ggf. auch besser bei den Racks aufgehoben, oder? Dort findet sich auch das Axe...

Gruß
Jochen
 
Hallo Ingo,

ich warte auch schon drauf - aber bisher hat der Shop meines Vertrauens noch keinen verbindlichen Termin genannt...
Nun haben wir aber schon drei Abteilungen, wo wir uns über das 11R unterhalten - NEWS, Racks & Midi und nun auch Effekte; ich fände es sinnvoll, das Teil in einer Abteilung zu behandeln - aufgrund seiner (zumindest angekündigten) Vielseitigkeit ist es ggf. auch besser bei den Racks aufgehoben, oder? Dort findet sich auch das Axe...

Gruß
Jochen

Ja,leider gibts keine Sparte für Modeling - sollte vieleicht mal nachgeholt werden...
Racks kann aber auch sehr viel bedeuten,oder ??
Und da es ja im direkten Vergleich mit GT-10 oder den diversen PODs steht,ist "Racks" eigentlich eher nicht sooo treffend,finde ich.
Das mit den News gibt sich sicher,denn dort werden ja eigentlich mehr oder weniger nur neue Sachen vorgestellt,vielleicht noch mit etwas blabla hinterher,aber dann war es das ja mit "neu".
GT-10,POD X3 oder die anderen Teile findet man doch auch unter Effekte,oder ?
....wir brauchen ne Modeling-Ecke.

...ach ne,das Axe Fx ist ja garkein Modeler.......:)))

Gruss
Ingo
 
Weils "Rack" heißt könnte man es ja auch unter der Sparte "Racks und Midi" diskutieren. Da wurde auch schon ein Fred aufgemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben