Kennt jemand Fame Becken oder spielt sie?

  • Ersteller DRuMFaN
  • Erstellt am
D
DRuMFaN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.21
Registriert
19.01.08
Beiträge
86
Kekse
0
Hi ich kennt jemand Fame Becken oder spielt sie sogar? Sie sind sehr sehr billgi ein 16" Crash für 35 Euro^^ . Und ein 12" Splash 12 Euro^^




Mfg Zildjianfreak
 
Eigenschaft
 
Fame ist die Hausmarke vom MusicStore in Köln, Es gibt so ziemlich alles von denen, Gitarren, Bässe, Amps, Schlagzeuge, Hardware, Becken usw.
Klassische Einsteiger Ware, die weder besonders gut klingt noch besonders haltbar ist.

Im Vergleich hierzu ist die Qualität der Musik Service Hausmarke Zultan um Kilo-Lichtjahre höher einzuordnen. Ich habe etwas Hardware von Fame am set, die ist absolut in Ordnung und hält dem Vergleich mit teurer Markenware durchaus stand.
 
Ok danke für die Info.

mfg Zildjianfreak
 
1.) Kenne sie nicht, sind aber so ein Anfängerteile die nicht lange halten (sowie Doppler Drums becken die ich mal hatte)!

2.) Das gespamme geht mir langsam auf die Nerven du magst 100te von Threads auf die von becken handeln! Schreib doch solche Fragen in den Thread für Fragen bei denen man keinen neuen Thread eröffnen muss!
 
1.) Kenne sie nicht, sind aber so ein Anfängerteile die nicht lange halten (sowie Doppler Drums becken die ich mal hatte)!

2.) Das gespamme geht mir langsam auf die Nerven du magst 100te von Threads auf die von becken handeln! Schreib doch solche Fragen in den Thread für Fragen bei denen man keinen neuen Thread eröffnen muss!

Ja oder benutz einfach mal die Suchfunktion. Da findest du mehr als du denkst!
 
also ich hab mir mal von denen einen beckenständer gekauft und muss sagen, ich find die hardware ist vergleichbar zu sonor, wenn nicht besser
 
Kurz und bündig: Fame Becken sind reiner Messingschrott (wie aber alle Messingteile, auch von den bekannten Firmen wie z.B. Paiste 101, Sabian Solar, etc.). Die (9000er Pro-) Hardware von Fame dagegen recht gut und relativ preiswert (praktisch baugleich mit der Millenium Pro Serie von Thomann.
 
Die Becken von Fame sind alles andere als Schrott!
Wer Aufnahmen haben will,bitte melden;)
 
Die Becken von Fame sind alles andere als Schrott!
Wer Aufnahmen haben will,bitte melden;)

Jein.
Es gibt zwar die Fame Messing Teller die sicherlich nichts taugen aber ausserdem die Fame Masters B20 (Drummerin hatte die mal). Die sind aus ordentlicher B20 und nach türkischer Tradition gefertigt ähnlich den Sonor Armoni oder Istanbul Samatya.
Also nicht verwechseln ;)
 
Außerdem ist der thread fast ein Jahr alt, zu dem zeitpunkt wurden die gutwertigeren Fame´s noch nicht vom Musicstore vertrieben (oder täusche ich mich?).
 
Jein.
Es gibt zwar die Fame Messing Teller die sicherlich nichts taugen aber ausserdem die Fame Masters B20 (Drummerin hatte die mal). Die sind aus ordentlicher B20 und nach türkischer Tradition gefertigt ähnlich den Sonor Armoni oder Istanbul Samatya.
Also nicht verwechseln ;)

Zwei davon hab jetzt ich.;) Das Ride ist etwas gewöhnungsbedürftig (trashig), aber mir gefällts, bin eh kein Freund von so "Ping-Dingern". Das Crash ist echt nicht schlecht, da hab ich schon schlechtere doppelt so teure Zildjian, Sabians oder Meinls gehört.
 
Spiele jetzt größtenteils Meinl Mb10 Becken, jedoch nutze ich noch Fame 13" MEssing Hi Hats und nen 18" Messing Crash Ride! Sehe da im Moment keinen Grund diese zu wechseln;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben