Kennt jemand Fame Becken oder spielt sie?

von DRuMFaN, 01.02.08.

  1. DRuMFaN

    DRuMFaN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    13.08.15
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.08   #1
    Hi ich kennt jemand Fame Becken oder spielt sie sogar? Sie sind sehr sehr billgi ein 16" Crash für 35 Euro^^ . Und ein 12" Splash 12 Euro^^




    Mfg Zildjianfreak
     
  2. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 01.02.08   #2
    Fame ist die Hausmarke vom MusicStore in Köln, Es gibt so ziemlich alles von denen, Gitarren, Bässe, Amps, Schlagzeuge, Hardware, Becken usw.
    Klassische Einsteiger Ware, die weder besonders gut klingt noch besonders haltbar ist.

    Im Vergleich hierzu ist die Qualität der Musik Service Hausmarke Zultan um Kilo-Lichtjahre höher einzuordnen. Ich habe etwas Hardware von Fame am set, die ist absolut in Ordnung und hält dem Vergleich mit teurer Markenware durchaus stand.
     
  3. DRuMFaN

    DRuMFaN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    13.08.15
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.08   #3
    Ok danke für die Info.

    mfg Zildjianfreak
     
  4. Drummer-25

    Drummer-25 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Ybbsitz/Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 01.02.08   #4
    1.) Kenne sie nicht, sind aber so ein Anfängerteile die nicht lange halten (sowie Doppler Drums becken die ich mal hatte)!

    2.) Das gespamme geht mir langsam auf die Nerven du magst 100te von Threads auf die von becken handeln! Schreib doch solche Fragen in den Thread für Fragen bei denen man keinen neuen Thread eröffnen muss!
     
  5. Zinober

    Zinober Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    11.12.10
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 01.02.08   #5
    Ja oder benutz einfach mal die Suchfunktion. Da findest du mehr als du denkst!
     
  6. pucho

    pucho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.08
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    95
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.08   #6
    also ich hab mir mal von denen einen beckenständer gekauft und muss sagen, ich find die hardware ist vergleichbar zu sonor, wenn nicht besser
     
  7. Hammu

    Hammu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Essen, NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    338
    Erstellt: 23.04.08   #7
    Kurz und bündig: Fame Becken sind reiner Messingschrott (wie aber alle Messingteile, auch von den bekannten Firmen wie z.B. Paiste 101, Sabian Solar, etc.). Die (9000er Pro-) Hardware von Fame dagegen recht gut und relativ preiswert (praktisch baugleich mit der Millenium Pro Serie von Thomann.
     
  8. kaes

    kaes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.09
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    25
    Ort:
    HM
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 14.01.10   #8
    Die Becken von Fame sind alles andere als Schrott!
    Wer Aufnahmen haben will,bitte melden;)
     
  9. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 14.01.10   #9
    Jein.
    Es gibt zwar die Fame Messing Teller die sicherlich nichts taugen aber ausserdem die Fame Masters B20 (Drummerin hatte die mal). Die sind aus ordentlicher B20 und nach türkischer Tradition gefertigt ähnlich den Sonor Armoni oder Istanbul Samatya.
    Also nicht verwechseln ;)
     
  10. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 14.01.10   #10
    Außerdem ist der thread fast ein Jahr alt, zu dem zeitpunkt wurden die gutwertigeren Fame´s noch nicht vom Musicstore vertrieben (oder täusche ich mich?).
     
  11. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.960
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    1.482
    Kekse:
    14.794
    Erstellt: 14.01.10   #11
    Zwei davon hab jetzt ich.;) Das Ride ist etwas gewöhnungsbedürftig (trashig), aber mir gefällts, bin eh kein Freund von so "Ping-Dingern". Das Crash ist echt nicht schlecht, da hab ich schon schlechtere doppelt so teure Zildjian, Sabians oder Meinls gehört.
     
  12. kaes

    kaes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.09
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    25
    Ort:
    HM
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 15.01.10   #12
    Spiele jetzt größtenteils Meinl Mb10 Becken, jedoch nutze ich noch Fame 13" MEssing Hi Hats und nen 18" Messing Crash Ride! Sehe da im Moment keinen Grund diese zu wechseln;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping