Wie heißt der Gitarrist von Al Jarreau?

  • Ersteller Fluxkompensator
  • Erstellt am
F
Fluxkompensator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.07
Registriert
01.01.05
Beiträge
96
Kekse
9
War gestern auf 3sat von den Leverkusener Jazz Tagen 2004. Leider wurde nix und niemand vorsgestellt. Auf der homepage kennt man auch nur Al Jarreau. In den Konzertbesprechungen die ich fand scheint Jarreau ohne Band gespielt zu haben. Wird jedenfalls nicht erwähnt.

Kennt den jemand, spielte Akustikgitarre mit Metallsaiten (???) klang jedenfalls sehr metallisch?
 
Eigenschaft
 
War halt ne Westerngitarre....
 
Leider wurde nix und niemand vorsgestellt.
Hier ganz am Anfang kann man "Ross Bolton" raushören:



Bezieht sich auf das vorangegangene Stück:



wo eben die "Akustikgitarre mit Metallsaiten" bzw. Westerngitarre gespielt wurde.

Ansonsten gibt es nicht DEN Gitarristen von Al Jarreau, weil mit Al Jarreau sehr viele Gitarristen zusammen gearbeitet haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben