Rise Against (Band-Diskussion)

Hier der komplette Area 4 Auftritt. Teilweise schon nervig wie unsauber gespielt und gesungen wird :(

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2009/0822/rise_against.jsp

also bitte, der auftritt war ultra scheiße, ich war (bin?) rise against fan, aber nach dem auftritt dachte ich, was machen die denn da, meistens grauenhaft gesungen, schlechter sound, setlist für'n arsch bis auf einige songs, also wirklich...:bad::bad:

2006 Rock Am See war'n sie noch so geil :(
 
also ich find tim sieht (ohne Gitarre) ganz schön verloren aus auf dieser großen bühne...wirkt irgendwie so als würd er am liebsten ins publikum springen.

und gitarrentechnisch ist das konzert wirklich fast schon eine frechheit...ne die gehören nciht auf solche riesen bühnen mit 100m breiten gräben davor..
 
also rise against (hier in bremen) war echt der hammer!!!
:D:D:D:D

so was geiles hatte ich lange nicht mehr erlebt!
 
die neue Single wird seit heute gestreamt:

"Help is on the way"

http://www.myspace.com/riseagainst

hat mit HC mittlerweile soviel zu tun wie die Jacob Sisiters, aber n bisschen Pop zum Einschlafen is ja bisweilen auch sehr schön..:D
 
Neues Album soll also "Endgame" heißen?

dave_mustaine1.jpg


516jdeVG44L._SL500_AA300_.jpg
 
ich liebe die neue Single, klingt imo mehr nach Sufferer als nach ATR.
 
"Und ich bin in keinster Weise voreingenommen - dafür stehe ich mit meinem Namen!"

MICH langweilt die Single ja eher, aber das tun sie bei RA ja gerne mal. Ich warte mal das Album ab.
 
Neues Album soll also "Endgame" heißen?

516jdeVG44L._SL500_AA300_.jpg

Huch, ist mir noch gar nicht aufgefallen... wobei Dave's Version jetzt auch nicht soo der Knaller war, aber trotzdem in den Plattenschrank eines jeden guten Menschen gehört, so wie die gesamte Megadeth-Diskographie. :D
 
hey... ab der Hälfte des Songs klingts plötzlich anhörbar :)
 
Röcktex;5159033 schrieb:
Huch, ist mir noch gar nicht aufgefallen... wobei Dave's Version jetzt auch nicht soo der Knaller war, aber trotzdem in den Plattenschrank eines jeden guten Menschen gehört, so wie die gesamte Megadeth-Diskographie. :D

Allein für 44 Minutes und Dialectic Chaos lohnt sich die Scheibe.
 
nicht zu vergessen
 
Sorry, das Album ist textlich sowieso schon reichlich schwach (wüsste mal gerne, was da seit der TSHF passiert ist, bis zu der waren die Texte meist gut), aber der Song ist noch mal so extrem blöd und bestätigt dabei jedes negative Metal-Textklischee dass er das superschicke Riffing nahezu ausgleicht.

Naja, trotzdem bleibt abzuwarten, ob Rise Against drüber kommen :D
 
ich glaube nicht. :D
 
Hab Sie live gesehen war einfach nur geil.

Meine lieblings Lieder sind

voices off camera
like the angel
 
Röcktex
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Du weisst schon...
Hier gibt es das komplette neue Album "Endgame" als Preview

Wird eine sehr gute Platte werden, find ich...
 
Hier gibt es das komplette neue Album "Endgame" als Preview

Besser als nix, aber mehr Preview als komplett - die Songs brechen ja allesamt mittendrin ab...

EDIT: WTF, Kinderchor? Als nächstes singt noch "der Graf" (also nicht der von den Ärzten, und auch nicht der echte) Backingvocals ein -.-
 
ja, das meinte ich auch, alle Songs des neuen Albums als Preview ^^
 
riseagainst.com schrieb:
While we can't be everywhere at once the day after ENDGAME is released, we are going to try anyway. On March 16th, Rise Against will be playing live at the Electric Ballroom in London and we decided to webcast the show live around the world. Tune into riseagainst.com on Wednesday March 16th around 9:10 PM UK time to watch the band live on stage, filmed via three different camera angles (and you choose which angle to watch from!).

Upcoming Album Streams of "Endgame"

* Myspace stream, Saturday and Sunday March 12 and 13
* Riseagainst.com stream, Monday and Tuesday March 14 and 15

Tadaa
 
soo, ich hab' mir heute das neue Album gekauft und bin mehr als begeistert, vor allem Make It Stop geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber insgesamt finde ich keinen Song auf der Platte schlecht.
 
hab jez auch das neue album, aber naja. das hat man irgendwie alles schon bei den letzten beiden gehört, gegen die ich nichts hab die waren echt klasse. aber das is zwar auch nich schlecht aber irgendwie schon mal gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben