Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... du dich nicht mehr traust, auf die Online Seite von Thomann zu gehen, weil du Angst hast, das Geld, das beim letzten mal übrig geblieben ist auch noch ausgibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... wenn du nach Monaten wieder mal ins Musiekr Board gehst und so geil wirst das du direkt ne neue Gitarre kaufst^^^Mein armer Geldbeutel :D
 
... wenn du beim Metzger immer nach einem SATZ Saiten verlangst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du dich mit deinen Schlaghand-Nägeln an der Nase kratzen kannst - aus der Hüfte.
 
Wenn du den ganzen Tag schon sehnsüchtig auf Jack WhitesAuftritt bei der Harald Schmidt Show gleich wartest
 
wenn du deine frau in die wüste schickst, weil sie meinte, ich würde zu viel zeit mit meinen doofen gitarren verbringen. scheiss auf verlobung. hochzeiten kann man abblasen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@ mindbender: haste getan? :-O
ich hab grade eben meinen Kumpels abgesagt, damit ich mich meiner Gitarre widmen kann :D
 
...wenn Du weißt, dass jedes Riff einen anderen Amp und jeder Ton eine andere 8x12er Kombi braucht!
 
jap. hab ich getan. ich hab anfangs meinen standpunkt und meine meinung darüber erläutert. sie hat dieses mal das fass zum überlaufen gebracht. auch mit drohungen á la "i werf dir de scheissdinger ausm fenschder wenn net aufhörschd" :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Autsch!
Sowas sagt man zu einem Gitarristen aber auch nicht!
 
Ja, dann war deine Reaktion quasi Notwehr. Wegen seelischer Grausamkeit!!
 
...wenn du mit den Nägeln deiner Schlaghand Stullen schmieren kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....wenn Du ernsthaft versuchst einen Klangunterschied auszumachen, nach dem Du andere Gurtpins montiert hast, obwohl Du nicht Udo P. bist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn in einem Forum jemand einen Song postet und du nach ca. 3 Sekunden reinhören die LP bei Amazon bestellst,weil dir der Sound so gefällt.
 
...wenn Du so selbstüberzeugt und egozentrisch bist, daß Du bereits vor Deinem allerersten Gig 300 Plektren mit Deinem Namen draufgedruckt herstellen läßt, was Dich in dem Wunschglauben bestärkt Du müßtes nach jedem 2. Lied ein Plektrum in die (NUR DIR zujubelnde) Menge werfen die alle NUR wegen Dir und Deiner Show gekommen sind. :gruebel:

....wenn Du Deine erste "richtige" Gitarre beim Kauf nicht nach Sound, Bespielbarkeit, und Optik auswählst sondern nach einem Hersteller der am ehesten geneigt sein "könnte" Dir Deine eigene limitierte Signature-Serie in Produktion zu bringen.

Gruß Timo
 
Mir gerade passiert:
Ich sitz' im Zug, doktor gemütlich an meinen Tabs rum, höre die Durchsage des Schaffner: "In Kürze erreichen wir Frankfurt am Main Hauptbahnhof". SHIIIIT, ich hätte letzte Station aussteigen müssen -.-
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...wenn Deine Frau von der Musik, die Du immer im Auto hörst, Kopfschmerzen bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben