Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... du trotz blutiger Finger weiterübst.

oder es nur deshalb abbrichst, weil du Angst hast, dass das Blut das Griffbrett verschmuzt :eek:
 
Du im MB Chat von Bassern und Drummern gedisst wirst:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn du die Wandhalter für deine Gitarren mit 30 cm langen Fensterrahmendübeln an der Wand festknallst....weil sicher ist sicher....!!!
 
...wenn du die Wandhalter für deine Gitarren mit 30 cm langen Fensterrahmendübeln an der Wand festknallst....weil sicher ist sicher....!!!

... damit der Nachbar auf der anderen Seite, seinen Hut dranhängen kann ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
..., wenn dein Kunstlehrer verschiedene Hölzer zum bearbeiten zeigt, und du darüber nachdenkst, welches die schönste Maserung für ne Decke hat.
 
... damit der Nachbar auf der anderen Seite, seinen Hut dranhängen kann ... :D

Ist zum Glück ne Außenwand:p Somit hab hab ich höchstwahrscheinlich lediglich die Dämmung beschädigt...aber sowas wird eh gnadenlos überschätzt ;)

Da ich in nem Altbau wohne, bestehen die Wände hauptsächlich aus Bröckelputz und nach tieferem bohren erreicht man dann endlich Mauerwerk^^
 
...wenn du die Wandhalter für deine Gitarren mit 30 cm langen Fensterrahmendübeln an der Wand festknallst....weil sicher ist sicher....!!!

Genau wie bei mir , ich hab die halbe Wand durchlöchert. Sicher ist sicher :) Und langsam musste ich meine Gitarren aufhängen weil der Kurze bald mit laufen anfängt .
 
... andere Kunden Fotos von dir machen, während du mit verbundenen Augen im Anspielraum des Musikhauses sitzt um unbefangen Testen zu können (kein Scherz).
 
... du im Diktat nicht "Seite" sondern "Saite" schreibst.
 
... du dir im Kino Dark Shadows angesehen hast und erkennt hast, dass Aliuce Cooper ein SM57 bei seinem Gastauftritt benutzt.
 
.... du dich über fälschliche Gitarren-Darstellungen in Kinderserien aufs gröbste aufregst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sorry für Doppelpost aber der muss sein...

... wenn du schon vor dem Kauf deiner neuen Gitarre an die nächste denkst
 
...wenn irgendjemand in der nähe Gitarre spielt und alle dich fragen ob er gut ist
 
... wenn du fast einen Wutanfall bekommst wenn jemand einen E-Bass als E-Gitarre bezeichnet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Wort Bassgitarre für dich keinen Sinn ergibt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... du auf einem Musikalienflohmarkt einen Bass zum probespielen angeboten bekommst und du mit den Worten :
"Die ist doch kaputt,da fehlen 2 Seile !" dankend ablehnst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..nach einem Booster fragst, aber eine Kiste voll Effektgeräte zum testen mitnimmst.
 
... du meinst, du könntest mit deinem Können Mädels abschleppen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben