11 Jahre Musiker-Board Fest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
schön wars, und so richtig beeindruckend war die führung durch das logistikzentrum...
petrus hatte seinen guten tag, und es war ordenlich was los, besuchertechnisch ;)
 
Treppendorf ist Funkloch.

Richtig!

Naja, was wollt ihr hören... in Bayern warn wir halt.


(siehe 0:25... :D)

Doch, war sehr cool einige bekannte und einige neue Gesichter zu sehen! Und wie die Gräfin schon schrieb, die Tour durchs Lager - obwohl ich sie schon mal mit Privat-Führung in vollem Betrieb hatte, heute doch noch mal spannend!
Mehr dann in den nächsten Tagen.
 
So, jetzt bin ich auch wieder daheim. Und auch wenn es kaum so *wirklich* sonnig war, es hat gereicht dass ich jetzt so etwa aussehe wie eine Kreuzung eines polierten Braukessels und einer Nordseekrabbe. :D
War wirklich schön, nur schade dass es vom Treff-Zeitpunkt so nahtlos in die Führung überging dass ich von vielen Leuten garnicht mitbekommen habe wer denn nun zum Board gehört und wer wer ist und so - auch wenn ich von solchen Informationen erfahrungsgemäß innerhalb von Minuten drei viertel wieder vergessen hätte.
Mal sehen wann und wie sich eine neue Gelegenheit ergibt. Ich habe an dererlei Treffen jedenfalls immer meinen Spaß. Wenn sich nächstes Mal die Fahrgemeinschaften etwas früher und besser koordinierten hätten es vielleicht auch noch ein paar Leute mehr zum Fest schaffen können. Ich bin letzten Endes ganz allein gefahren. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass wir sechse (?) aus der Münchner Region die einzigen im Board sein sollen die Spaß an so einem Treffen hätten. Naja, mei... :p
Und nun wird erstmal getestet was mir mein GAS Anfall eingebracht hat. :D
 
auch wieder zurück, trotz Riesenstau auf der Autobahn :(
 
auch wieder zurück, trotz Riesenstau auf der Autobahn :(

Yo nervig.. sind auch grad erst in AB angekommen - aber die Stimmung auf dem Sommerfest war super :great:

Wollte noch kurz was zu der Tapatalk Thematik sagen weil die beim Thomann-Rundgang aufgekommen ist: Das hängt mit dem Speicherproblem zusammen das wir seit dem vB 4.2.0 Update haben. Leider haben wir von vB bis dato noch keine Lösung erhalten. Gleiches gilt für ForumRunner. Updates dazu gibts dann im entsprechenden Thread.
 
Auch ich bin gerade wieder gut zu Hause angekommen.
War ein guter Tag :great: und jetzt kenne ich wieder ein paar mehr Gesichter hinter den Nicks.
Die Führung war wirklich interessant und erklärt dann auch, warum meine Pakete von Thomann immer so schnell da sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bin auch mit Stauverzögerung wieder zurück. War ein schöner und interessanter Tag :great:

Das nächste mal müssen wir da aber eine bessere Koordination der Fahrgemeinschaften und des Treffpunktes hin bekommen
 
Für die daheim gebliebenen auch ein paar Bildchen.

Solltet ihr auch mal nach Treppendorf kommen so geht's hier zum Thomann rein:
attachment.php


Board -Betreiber, -Sponsor und -User:
attachment.php
attachment.php


Retourware mal nicht mit kurioser Verpackungstechnik:
attachment.php


Besichtigung des Hochregallagers:
attachment.php
attachment.php


Man lauscht weitestgehend aufmerksam den Erläuterungen von Franz Branntwein:
attachment.php


Hier ein kleiner Teil der Telefonzentrale:
attachment.php


weiter Bildchen: https://www.musiker-board.de/members/25609-albums4147.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Cool, Danke für die Bilder von einem Daheimgebliebenen ;) Bin leider immer noch ziemlich unfit, das Husten und Rotzen zieht sich noch ein bissl, fürchte ich ... Schade, wär' gerne dabei gewesen!
 
Sieht cool aus, ich wär' gern da gewesen :(
 
War ein sehr schöner Besuch heute. Irgendwie wie Wacken in klein. Lauter verrückte Leute, die Musik lieben zusammen in einem zum Parkplatz umfunktionierten Dorf.

Leider wurden die Workshops zeitlich verschoben (im Gegensatz zu den Angaben auf der Website), weswegen ich leider nicht am Board-Treff sein konnte. Der Workshop war den Besuch aber allemal Wert und hat sich richtig gelohnt!

Grüße,
Laguna
 
So...auch wieder zuhause...

Ich kenne jetzt ein paar Stellen der A3 ganz genau...die, wo ich 2,5 Std gestanden habe... Entgegen meinen Gewohnheiten mußte ich dann doch etwas tiefer fliegen, um noch heute heimzukommen. :rolleyes:
Ich hab zwar auch ein paar Bildchen gemacht, aber nix wirklich sehenswertes, das nicht auch im Prinzip schon auf den vorhandenen Bildern zu sehen wäre...
Hat mir ganz gut gefallen, schönes Wetter, nette Leute, interessante Gespräche...
Gerne hätte ich mir ein bißchen die Kante gegeben, aber die nächste für uns erreichbare Bleibe war in Bamberg zu bekommen und die Auswahl zwischen 25km heimwanken oder besoffen zu fahren war nicht so wirklich verlockend. Wenn da vom Veranstalter künftig noch was gemacht werden könnte, daß Fernanreiser nicht mehr am gleichen Tag heimfahren müßten, fände ich das Event an sich noch attraktiver. Eine vom Bauer zur Verfügung gestellte Wiese für Campingfreunde wäre da zB schon ein Anfang...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah, wenn ich das so sehe bereu ichs nicht gekommen zu sein :/
viele bekannte gesichter die ich gerne wieder gesehen hätte...
dann eben zur 12 Jahres feier ^^
 
Ein paar Bildchen hab ich dann doch mal eingestellt, auch wenn ich nicht mehr alle Gesichter (Nick)-namentlich zuordnen kann...

€:
Sorry, daß ich dieses Regal knipsen mußte...auch wenn nicht wirklich (nur) Violinbässe drin lagerten...:D
 
Also bei mir war zum Glück kein Stau auf der Rückreise - gut, ich hab ja auch "nur" knapp über eine Stunde zu fahren :great:

War nett, mal ein paar von euch kennen zu lernen, auch wenn ich gefühlt manchmal mindestens fünf mal gefragt hab: "Wie heißt du jetzt eigentlich gleich nochmal im Forum?". :D

Die Führung durch's Lager war echt beeindruckend, schon der Wahnsinn, das muss man echt gesehen haben. Mit meinen Handybildern belästige ich euch lieber nicht, das ist sowieso nur das gleiche wie ihr bereits gesehen habt, nur aus ner anderen Perspektive und mit wesentlich mieserer Bildqualität ;)
 
Ein paar Bildchen hab ich dann doch mal eingestellt, auch wenn ich nicht mehr alle Gesichter (Nick)-namentlich zuordnen kann...

€:
Sorry, daß ich dieses Regal knipsen mußte...auch wenn nicht wirklich (nur) Violinbässe drin lagerten...:D

vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Album
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.. :(
 
Bei mich tut das funzen tun....
 
Mir gehts da wie Azriel. Funzt nich. :(
 
Hmm...die Rechte stehen auf 'öffentlich', insofern müßte es mE eigentlich gehen...:gruebel:
 
Hast du das Ding per zufall ins Modcenter gepflanzt? Das würder erklären, wieso Azriel und stony (und ich auch) nicht rein kommen, RockinDaddy aber schon...
(Backstage müssten die anderen ja sehen, oder?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben