Lamb Of God (Metal-Band)

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
Sachen gibts, da fällt dir nichts mehr ein :rofl:
 
hmm....abwarten; in den Medien steht allerlei - während des Gigs, nach dem Gig und sogar davor:ugly:

Die scheinen sich auch nicht sicher zu sein; hauptsache was ins "Blättchen" geschrieben....unangenehm ist's aber schon!
 
...ich weiss nun wirklich nicht, was daran lustig ist, wenn man im Ausland wegen Todschlag angeklagt wird, der 2 Jahre zurück liegt.
Lustig ist das nicht, da hast du völlig Recht, aber lächerlich ist die Vorstellung für mich irgendwie schon..
 
Ähm Nein...wenn er jemand von einer Bühne schmeißt, ist das für mich grob fahrlässig. Da ist es auch scheiß-egal, ob´s der Sänger einer weltweit erfolgreichen Band ist oder nicht. Dafür muss man/er auf jedenfall zur Rechenschaft gezogen werden.
Viele Leute im Netz meinten, dass es okay gewesen ist, das er so reagierte. Hierbei bezogen sie sich auf Dimebags Tod, was ich nicht nachvollziehen kann.
Soll ich jetzt jede Person die meine Einfahrt betritt verprügeln, weil schonmal Leute eingebrochen sind:gruebel:

Naja...hoffen wir mal, dass sich das ganze irgendwie als Ente o.Ä. entpuppt. Es wär echt schade für die Band.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aktuelles offizielles Statement:

http://www.metalinjection.net/lates...-official-statement-from-lamb-of-god-released

“Lamb of God Management will be issuing an official statement on Monday regarding the charges made against singer Randy Blythe. As no formal charges have yet been made and the case is only in the investigation stages, it would be premature to make an official statement filled with false truths or innuendos.

“Having said that, management wished to address today one false piece of information that has been included in many of the news stories released so far. Under no circumstances was there a fight of any kind involved. This incident deals with a fan that three times during the concert jumped the barricade and rushed Randy during the performance. It is alleged that the third time, security was not able to reach him and that Randy pushed him back into the audience where supposedly he fell and hit his head.

“Again, until the investigation is concluded this weekend, nothing more will be released, but clarity and the facts needed to be addressed on this one reported point which is totally inaccurate.”

Bis nichts genaueres raus ist kann man imho nicht viel zu sagen. Klar ists fahrlässig, aber andererseits wenn man's aus Randys Sicht sieht: (Angenommen es war so, dass der Typ dreimal auf die Bühne gesprungen ist und auf Randy zugegangen/gerannt/ihn gestört/gezerrt/whatever gemacht hat). Der Typ wurde zweimal von der Security runtergezerrt, beim dritten mal sind die nicht da (warum auch immer). Was macht man dann in so einem Fall? Entweder den Song abbrechen oder den Typ gleich loswerden. Dass ein runterschmeißen des Typs von der Bühne natürlich gefährlich und fahrlässig ist, ist einem in so einem Moment vermutlich nicht unbedingt bewusst, grade wenn's mitten in einem Lied ist.

Ich will jetzt nicht über irgendwas urteilen, wir wissen ja eh nichts, ist nur ne Einschätzung der Dinge des aktuellen Wissenstands. Bis jetzt hört sich das für mich nach einem äußerst tragischen Unfall an.
Ich hoff mal er kommt da irgendwie gut raus, wär nämlich verdammt schade. Hab sie letzten Samstag noch live gesehen und grade Randy ist einfach ein Hammer Performer.
 
Aber diese Schlagzeilen wieder.... "Rockstar prügelt Fan zu Tode"

Hallo?
 
Aber diese Schlagzeilen wieder.... "Rockstar prügelt Fan zu Tode"

Hallo?

Welche "Zeitung" schreibt das denn? Bisher hab ich zu meiner Verwunderung gar nicht mal allzu große Unwahrheiten in den Schlagzeilen ("Schlag"zeile, was für ein passender Begriff :rolleyes: ) gelesen. Die meisten schreiben halt, dass er verhaftet wurde.
 
Ähm Nein...wenn er jemand von einer Bühne schmeißt, ist das für mich grob fahrlässig. Da ist es auch scheiß-egal, ob´s der Sänger einer weltweit erfolgreichen Band ist oder nicht. Dafür muss man/er auf jedenfall zur Rechenschaft gezogen werden.
Viele Leute im Netz meinten, dass es okay gewesen ist, das er so reagierte. Hierbei bezogen sie sich auf Dimebags Tod, was ich nicht nachvollziehen kann.
Soll ich jetzt jede Person die meine Einfahrt betritt verprügeln, weil schonmal Leute eingebrochen sind:gruebel:

Naja...hoffen wir mal, dass sich das ganze irgendwie als Ente o.Ä. entpuppt. Es wär echt schade für die Band.

ich hab das Video heute gesehen. WENN der Typ das war, dann ist er auf die Bühne geklettert und direkt auf Randy zu. Randy schubst und von Hinten kommt ein Roadie/Security und stösst mit Anlauf den Fan von der Bühne. Soviel zu den Fakten. Und jetzt kommt man zu den Spekulationen: Man sieht weder wie er auf den Boden knallt, noch sich den Kopf stösst.
Ausserdem finde ich es sehr zweifelhaft, dass jemand 14 Tage lang mit Hirnblutungen rumläuft und keinerlei Symptome aufweisst. Also sollten ALLE was Schulds- oder Unschuldsvermutungen angeht mal ganz dezent die Füsse still halten.
 
Also für mich sieht das nach einem ganz normalen Stagedive aus.
Und wirkt für mich nicht Aggressiv oder Brutal.
Er wird halt blöd auf den Kopf gestützt sein (mein Beileid).
Das hätte ohne Fremdeinwirkung auch passieren können.
Stagediven ist auf Konzerten genau aus diesem Grund untersagt!
Damit niemanden sowas passiert!
 
Also für mich sieht das nach einem ganz normalen Stagedive aus.
Und wirkt für mich nicht Aggressiv oder Brutal.
Er wird halt blöd auf den Kopf gestützt sein (mein Beileid).
Das hätte ohne Fremdeinwirkung auch passieren können.
Stagediven ist auf Konzerten genau aus diesem Grund untersagt!
Damit niemanden sowas passiert!

Stagediven ist meistens untersagt, weil sich die Herren Musiker nicht ihr schönes Equipment betrampeln lassen wollen oder auf der Bühne ungestört sein wollen. Mit "Schutz des Publikums" hatte das noch nie was zu tun.
 
@Azriel: Ich hab nicht gesagt, dass er auf jeden Fall schuld ist...
Wenn er jemanden von der Bühne schmeißt, dann...
Also halt auch du die Füße still!

Also im Video schaut´s so aus, als ob der Security-Typ ihn stösst. Randy schiebt ja "nur" mit einem Arm.
Ach übrigens...das Opfer lag vor seinem Tod 2 Wochen im Koma.
 
Also wenn ich das Video jetzt richtig angeschaut habe hat Randy den Arm am längsten am Fan dran und macht schon ne ziemliche Wurfbewegung.
Sieht in der Zeitlupe auch so aus, als ob er den Kerl ziemlich hart im Nacken gepackt hätte.
Der Securityheini berührt ihn ja nur noch kurz vor Abflug.
Aber das größte Spekulieren nützt nichts, man wird abwarten müssen was das Gericht entscheidet.
 
Naja, schlussendlich hat der Fan auch nichts verloren auf der Bühne. Wenn man ne Bühne stürmt muss man damit rechnen das man runtergeschmissen wird. Meine Meinung.
 
Wie ein normaler Stage Dive sieht das für mich beim besten Willen nicht aus oO
Ob ein Fan was auf der Bühne verloren hat oder nicht kann man so wohl nicht sagen.
Kommt ja immer auf das Konzert an. Gibt auch Bands die begrüßen das doch. Fannähe und so.
Wenns ne Absperrung oder so gab hatte er aber echt nichts auf der Bühne zu suchen.
Und wenn der Sänger Geld hat (ich weiß es nicht, höre die Band nicht), dann weiß ich wie das Urteil aussieht.
 
Nova Rock 2012 Genialle Show!!

War extremst geil
 
Sehr interessant hier zu lesen, was wirklich passiert ist und so. War zu der Zeit auf einem Festival wo sie auch spielen sollten. Da gingen dann die Gerüchte rum zwischen verprügelt, totgetreten und all sowas...davon ist es ja zum Glück (zumindest für den Sänger) weit entfernt. Natürlich ist es trotzdem ziemlich tragisch, aber ich hoffe, dass sie trotzdem weiterhin Shows spielen werden, wenn diese ganze Situation geklärt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben