Lamb Of God

von BallTongue, 12.12.05.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. GermanChazer

    GermanChazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.10
    Zuletzt hier:
    3.01.19
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Herborn
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.12   #241
    Sachen gibts, da fällt dir nichts mehr ein :rofl:
     
  2. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.564
    Zustimmungen:
    8.571
    Kekse:
    111.111
    Erstellt: 29.06.12   #242
    ...ich weiss nun wirklich nicht, was daran lustig ist, wenn man im Ausland wegen Todschlag angeklagt wird, der 2 Jahre zurück liegt.
     
  3. Biskaya

    Biskaya Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    3.923
    Ort:
    NW-Helvetien
    Zustimmungen:
    1.413
    Kekse:
    20.788
    Erstellt: 29.06.12   #243
    hmm....abwarten; in den Medien steht allerlei - während des Gigs, nach dem Gig und sogar davor:ugly:

    Die scheinen sich auch nicht sicher zu sein; hauptsache was ins "Blättchen" geschrieben....unangenehm ist's aber schon!
     
  4. GermanChazer

    GermanChazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.10
    Zuletzt hier:
    3.01.19
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Herborn
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.12   #244
    Lustig ist das nicht, da hast du völlig Recht, aber lächerlich ist die Vorstellung für mich irgendwie schon..
     
  5. Eike90

    Eike90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.09
    Zuletzt hier:
    16.11.19
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Emsdetten/Essen
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 29.06.12   #245
    Ähm Nein...wenn er jemand von einer Bühne schmeißt, ist das für mich grob fahrlässig. Da ist es auch scheiß-egal, ob´s der Sänger einer weltweit erfolgreichen Band ist oder nicht. Dafür muss man/er auf jedenfall zur Rechenschaft gezogen werden.
    Viele Leute im Netz meinten, dass es okay gewesen ist, das er so reagierte. Hierbei bezogen sie sich auf Dimebags Tod, was ich nicht nachvollziehen kann.
    Soll ich jetzt jede Person die meine Einfahrt betritt verprügeln, weil schonmal Leute eingebrochen sind:gruebel:

    Naja...hoffen wir mal, dass sich das ganze irgendwie als Ente o.Ä. entpuppt. Es wär echt schade für die Band.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. LukeGee

    LukeGee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.10
    Zuletzt hier:
    26.11.18
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    274
    Erstellt: 29.06.12   #246
    Aktuelles offizielles Statement:

    http://www.metalinjection.net/lates...-official-statement-from-lamb-of-god-released

    Bis nichts genaueres raus ist kann man imho nicht viel zu sagen. Klar ists fahrlässig, aber andererseits wenn man's aus Randys Sicht sieht: (Angenommen es war so, dass der Typ dreimal auf die Bühne gesprungen ist und auf Randy zugegangen/gerannt/ihn gestört/gezerrt/whatever gemacht hat). Der Typ wurde zweimal von der Security runtergezerrt, beim dritten mal sind die nicht da (warum auch immer). Was macht man dann in so einem Fall? Entweder den Song abbrechen oder den Typ gleich loswerden. Dass ein runterschmeißen des Typs von der Bühne natürlich gefährlich und fahrlässig ist, ist einem in so einem Moment vermutlich nicht unbedingt bewusst, grade wenn's mitten in einem Lied ist.

    Ich will jetzt nicht über irgendwas urteilen, wir wissen ja eh nichts, ist nur ne Einschätzung der Dinge des aktuellen Wissenstands. Bis jetzt hört sich das für mich nach einem äußerst tragischen Unfall an.
    Ich hoff mal er kommt da irgendwie gut raus, wär nämlich verdammt schade. Hab sie letzten Samstag noch live gesehen und grade Randy ist einfach ein Hammer Performer.
     
  7. K-E-V

    K-E-V Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    16.01.19
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 29.06.12   #247
    Aber diese Schlagzeilen wieder.... "Rockstar prügelt Fan zu Tode"

    Hallo?
     
  8. LukeGee

    LukeGee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.10
    Zuletzt hier:
    26.11.18
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    274
    Erstellt: 29.06.12   #248
    Welche "Zeitung" schreibt das denn? Bisher hab ich zu meiner Verwunderung gar nicht mal allzu große Unwahrheiten in den Schlagzeilen ("Schlag"zeile, was für ein passender Begriff :rolleyes: ) gelesen. Die meisten schreiben halt, dass er verhaftet wurde.
     
  9. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.564
    Zustimmungen:
    8.571
    Kekse:
    111.111
    Erstellt: 01.07.12   #249
    ich hab das Video heute gesehen. WENN der Typ das war, dann ist er auf die Bühne geklettert und direkt auf Randy zu. Randy schubst und von Hinten kommt ein Roadie/Security und stösst mit Anlauf den Fan von der Bühne. Soviel zu den Fakten. Und jetzt kommt man zu den Spekulationen: Man sieht weder wie er auf den Boden knallt, noch sich den Kopf stösst.
    Ausserdem finde ich es sehr zweifelhaft, dass jemand 14 Tage lang mit Hirnblutungen rumläuft und keinerlei Symptome aufweisst. Also sollten ALLE was Schulds- oder Unschuldsvermutungen angeht mal ganz dezent die Füsse still halten.
     
  10. LukeGee

    LukeGee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.10
    Zuletzt hier:
    26.11.18
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    274
    Erstellt: 01.07.12   #250
  11. LukeGee

    LukeGee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.10
    Zuletzt hier:
    26.11.18
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    274
    Erstellt: 01.07.12   #251
  12. nemesiz

    nemesiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    16.11.19
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Kärnten
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    2.463
    Erstellt: 02.07.12   #252
    Also für mich sieht das nach einem ganz normalen Stagedive aus.
    Und wirkt für mich nicht Aggressiv oder Brutal.
    Er wird halt blöd auf den Kopf gestützt sein (mein Beileid).
    Das hätte ohne Fremdeinwirkung auch passieren können.
    Stagediven ist auf Konzerten genau aus diesem Grund untersagt!
    Damit niemanden sowas passiert!
     
  13. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.564
    Zustimmungen:
    8.571
    Kekse:
    111.111
    Erstellt: 02.07.12   #253
    Stagediven ist meistens untersagt, weil sich die Herren Musiker nicht ihr schönes Equipment betrampeln lassen wollen oder auf der Bühne ungestört sein wollen. Mit "Schutz des Publikums" hatte das noch nie was zu tun.
     
  14. Eike90

    Eike90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.09
    Zuletzt hier:
    16.11.19
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Emsdetten/Essen
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 02.07.12   #254
    @Azriel: Ich hab nicht gesagt, dass er auf jeden Fall schuld ist...
    Wenn er jemanden von der Bühne schmeißt, dann...
    Also halt auch du die Füße still!

    Also im Video schaut´s so aus, als ob der Security-Typ ihn stösst. Randy schiebt ja "nur" mit einem Arm.
    Ach übrigens...das Opfer lag vor seinem Tod 2 Wochen im Koma.
     
  15. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    14.11.19
    Beiträge:
    3.290
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.322
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 03.07.12   #255
    Also wenn ich das Video jetzt richtig angeschaut habe hat Randy den Arm am längsten am Fan dran und macht schon ne ziemliche Wurfbewegung.
    Sieht in der Zeitlupe auch so aus, als ob er den Kerl ziemlich hart im Nacken gepackt hätte.
    Der Securityheini berührt ihn ja nur noch kurz vor Abflug.
    Aber das größte Spekulieren nützt nichts, man wird abwarten müssen was das Gericht entscheidet.
     
  16. K-E-V

    K-E-V Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    16.01.19
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 10.07.12   #256
    Naja, schlussendlich hat der Fan auch nichts verloren auf der Bühne. Wenn man ne Bühne stürmt muss man damit rechnen das man runtergeschmissen wird. Meine Meinung.
     
  17. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    27.03.17
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 10.07.12   #257
    Wie ein normaler Stage Dive sieht das für mich beim besten Willen nicht aus oO
    Ob ein Fan was auf der Bühne verloren hat oder nicht kann man so wohl nicht sagen.
    Kommt ja immer auf das Konzert an. Gibt auch Bands die begrüßen das doch. Fannähe und so.
    Wenns ne Absperrung oder so gab hatte er aber echt nichts auf der Bühne zu suchen.
    Und wenn der Sänger Geld hat (ich weiß es nicht, höre die Band nicht), dann weiß ich wie das Urteil aussieht.
     
  18. nemesiz

    nemesiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    16.11.19
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Kärnten
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    2.463
    Erstellt: 19.07.12   #258
  19. Randalllee

    Randalllee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.12
    Zuletzt hier:
    5.01.19
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    166
    Erstellt: 12.11.12   #259
    Nova Rock 2012 Genialle Show!!

    War extremst geil
     
  20. xWeLoveMoshx

    xWeLoveMoshx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.12
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    115
    Erstellt: 14.11.12   #260
    Sehr interessant hier zu lesen, was wirklich passiert ist und so. War zu der Zeit auf einem Festival wo sie auch spielen sollten. Da gingen dann die Gerüchte rum zwischen verprügelt, totgetreten und all sowas...davon ist es ja zum Glück (zumindest für den Sänger) weit entfernt. Natürlich ist es trotzdem ziemlich tragisch, aber ich hoffe, dass sie trotzdem weiterhin Shows spielen werden, wenn diese ganze Situation geklärt ist.
     
Die Seite wird geladen...