meggel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.17
- Registriert
- 18.07.10
- Beiträge
- 183
- Kekse
- 4.141
Die Leute kommen ja nicht zu dir in der Erwartung eine Gitarrenvortrag zu bekommen.
Das stimmt natürlich ja, aber n Versuch wars ja wert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute kommen ja nicht zu dir in der Erwartung eine Gitarrenvortrag zu bekommen.

Ich hab eben nochmal in deinen Hörproben geschaut, du spielst eigentlich schon extrem gut, daran kann es nicht gelegen haben.Das stimmt natürlich ja, aber n Versuch wars ja wert![]()


..in einer halbbesoffenen Vorglührunde

Das kann ich jetzt schlecht einschätzen, ob das Interesse generell kleiner geworden ist, das kann mehr oder weniger lokal sehr unterschiedlich sein.
Vielleicht hat du den falschen Studiengang.
Die Sache hat echt weniger mit dem Instrument was zu tun. Würdest du ein Main-Stream Playalong laufen lassen und dazu E-Gitarre spielen wäre das für die Leute auch uninteressant.
Selbst ein interessiertes Publikum will eher mitmachen können, das finde ich aber auch verständlich.
Solovorträge sind weniger was für private Runden, ob nun Fingerstyle oder sonst was.
Wenn ich mich privat treffe, dann will etwas zusammen machen, ob nun Reden oder Musizieren.
Die Leute kommen ja nicht zu dir in der Erwartung eine Gitarrenvortrag zu bekommen.
Hmm, vielleicht waren die Besucher auch nur vor Verblüffung erstarrt, weil zu befürchten ist, dass Meggel ihnen die Mädels ausspannen wird. :romeo:@Meggel: Deine Musik wird ihre Zuhörer aber eh finden, ob hier, auf Youtube oder anderswo. Das ist auf hohem Niveau gespielt und hebt sich himmelweit ab von so manchem Stück, dass eher gelangweilt oder gar zum Selbstzweck ins Netz geschleudert wird.
Ach Geh......, dass Meggel ihnen die Mädels ausspannen wird. :romeo:


ich unterliegt da keinen Illusionen, keine angst.ich unterliegt da keinen Illusionen, keine angst.

Als seine Kumpels das hörten, kam ersteinmal ein "Wie uncool, damit kann man ja garnicht so geil spielen" und vom Guitarhero persönlich ein "Damit kannstes ja bei den Frauen knicken" raus.
Ich für meinen Teil beendete dann das Gespräch, da ich keinen Sinn darin sah mit solchen Menschen und mit soeinem "Musiker" zu reden.

Weil du die Illusion verloren hast oder weil du (gegen die breite Masse) erfolg hast?![]()
Also wenn ich Gitarre nur wegen Frauen angefangen hätte, dann hätte ich definitiv i-was falsch gemacht Tja, das wäre dann die unfreundliche Variante von "Play ist again Sam!"."Ey, hör nicht auf zu spielen, bitte was Romatisches, wir wollen knutschen"...![]()
Ich kenne es anders rum. Besonders was die Frauen angeht. Totaller blödsinn. Ich selber spiele E-Gitarre und Frauen sind viel eher zu beeindrucken wenn du gut A-Gitarre spielen kannst. Die meisten Frauen der Welt würden eher die Ohren zu halten wenn man grade durch eine 4x12er Far Beyond the Sun spielt oder so.
"Muss das so schnell sein?"
"Kannst du nicht was schönes spielen?"




A-Gitarrsiten bekommen schon lang keine Mädels mehr ab![]()

