Bilder von euren Bässen

Hallo! Mein Weihnachtsgeschenk Gibson Bass.jpg ist heute eingetroffen:) Grüße aus Thüringen an alle
 

Anhänge

  • DSC05541.jpg
    DSC05541.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 192
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ist denn jetzt heut schon Weihnachten? :ugly:
 
geiles Weihnachtsgeschenk - es macht Muuuuumpf :D
Hatte auch mal einen, sagenhafter Bass für diesen bestimmten Sound. Ist halt etwas eingeschränkt.

Viel Spass damit! :great:
 
Glückwunsch! Ein wirklich toller Bass und dann auch noch in dem neuen Worn Brown Finish! Me gusta! :rock:
 
20131130_013049.jpg
So meine Suche nach "meinem" Bass is nach vielen Irrungen und Wirrungen
abgeschlossen.
@d`averc.......solltest du noch die Kat haben und loswerden wollen meld dich
 
Behauptest du sowas in der Art nicht ungefähr alle 4 Wochen? :ugly: :D

Ja is/war krass.......nur diesmal ist es nicht zu toppen.
Mir fällt es schwer mir des selbst noch zu glauben. :D
Ich kling genauso wie ich mir des die ganze Zeit gewünscht habe.
War bisher immer ne Steigerung und meinte das geht nich besser.:rolleyes:
Die Kat mit dem Eden un ner FMC wird ganz schwierig zu toppen.
Für mein Musikbedarf perfekt un das Handling........ein Traum:)
 
20131130_094509.jpg

20131130_094459.jpg

Mal 2 ...werd die Tage noch ein paar bessere machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schau schau... Auch die Farbe gefällt!
 
Aah...die Rumpelkatze...cool...:)
 
Ouh..war das nicht deine d`Averc?
Einer der besten Bässe der Preisklasse die ich je hab!!!
 
So, dann stell ich auch mal mein Baby hier vor.

Es handelt sich um einen Squier Vintage Modified Precision Bass in Olympic White. Baujahr 2007
Wurde 2008 einfach Blind bei Thomann bestellt und ich habe es bis heute nich bereut...

Den Hals finde ich besonders lecker. Kommen so Tigerstripes oft bei Squier vor?
DSC_0154.jpgDSC_0156.jpgDSC_0151.jpg
 
... Den Hals finde ich besonders lecker. Kommen so Tigerstripes oft bei Squier vor? ...
glaube ich nicht. der stamm wird so zersägt, wie er es hergibt. und kausal tonale eigenschaften daraus abzuleiten ist m.e.n. voodoo ;)
aber oft wirds mit extra-preiszuschlag begründet. i.d.s. glückwunsch :great:. seehr schön :)
 
glaube ich nicht. der stamm wird so zersägt, wie er es hergibt. und kausal tonale eigenschaften daraus abzuleiten ist m.e.n. voodoo ;)
aber oft wirds mit extra-preiszuschlag begründet. i.d.s. glückwunsch :great:. seehr schön :)

Danke!

Das Teil geb' ich wohl nicht mehr her :cool:
 
Dummdidumm...

0isr.jpg


Mehr gibts die Tage! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Also der Jazzy vorn im Bild ist wirklich fein. Gibts den eigentlich auch als Preci?

Wichtig: Mit Blockinlays und dem zweigeteilten Pickguard ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben