Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@AA Hehe ;)

was du so alles findest!

Für die Fans, die auch mehrere Konzerte besuchen von einem Künstler (wie z.B. meiner einer bei MK) ist das was Prince macht, natürlich toll!

Für die 21 Nighst Tour in London mußte die Band von Prince 150 Songs einstudieren, danit die Gigs nicht zu eintönig werden ;)
 
@AA Hehe ;)
Für die 21 Nighst Tour in London mußte die Band von Prince 150 Songs einstudieren, danit die Gigs nicht zu eintönig werden ;)

What?! :eek:
... Hui!! :hat:
Solche Ansprüche hat ja wohl sonst nur noch 'Van The Man'! (Und: Nein! Ich meine nicht die holländischen Jungs!) ;)

Cheers.
 
Was ich auch ziemlich cool find ist das was PJ machen: http://pearljam.com/setlists


Bei denen weiß man was man zu erwarten hat.
Sonst guck ich nämlich immer bei http://www.setlist.fm

1992 RaR war ich dabei



[FONT=&amp](Fugazi cover) [/FONT]

[FONT=&amp](The Beatles cover) [/FONT]

[FONT=&amp](Neil Young cover) [/FONT]

Gab eine Menge Blaue Flecke
 
Wahrscheinlich eins der wenigen Jahre wo ich mich gern zurückversetzen lassen würde :)

Ein bisschen Nirvana und Oasis Geschichte verinnerlichen...
 
und noch ein Jahr länger bleiben um GnR im Müngersdorfer zu sehen.
 
Sind dann wohl auch schon signierte Wachtturm ausgaben von Prince im Umlauf?
 
Und die würden bei mir trotzdem nicht reinkommen.....
 
ihr müsst auch immer alles ins Lächerliche ziehen, he? Wahrscheinlich hat er das nur gemacht, damit er bei 3rdeyegirl mitspielen darf, von wegen kein Sex außerhalb der Ehe usw, so können die Mädels nämlich sicher sein, dass es nur um Musik geht und backstage nicht gebaggert wird. Ich kann es trotzdem nicht fassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin ja froh, dass er überhaupt noch so munter Alben aufnimmt und fleißig tourt! :)
Stimmt, und im Gegensatz zu Erich finde ich seine letzten Alben großartig. Claptons hingegen haben meines Erachtens echt starke Qualitätsschwankungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was EC angeht, kann ich das nicht wirklich beurteilen.
Was MK angeht, stimmt (imho) ... wobei ich mit dem letzten Album (Doppelalbum) insgesamt nicht sooo sehr warm geworden bin.
Sonst kann ich ALLE Platten blind auflegen und durchhören ... das gilt für 'Privateering' nicht so ganz (besonders die 2. CD ist nicht ganz mein Ding). Na ja ... immer noch jammern auf hohem Niveau! ^^

LG
 
Kennt ihr das, wenn ihr Online einen super Deal findet und nun mit dem Verkäufer, in meinem Fall einem Geschäft, Kontakt aufnehmen möchte und deren Telefon den gesamten Tag über besetzt ist?!

Könnte gerade in den Schreibtisch beißen ehrlich.
 
@AA

danke für den Link. Die Jehova Story von Tür zu Tür kannte ich wohl, aber das Interview noch nicht.

Edit: meine Eclipse kommt diese Woche von Thomann zurück. Edelstahl Neubundierung, neuer Sattel und pleken. Ich bin echt gespannt wie das Ergebnis ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kennt ihr das, wenn ihr Online einen super Deal findet und nun mit dem Verkäufer, in meinem Fall einem Geschäft, Kontakt aufnehmen möchte und deren Telefon den gesamten Tag über besetzt ist?!

Könnte gerade in den Schreibtisch beißen ehrlich.
Sowas kenne ich auch gut ! Daher wäre das für mich schon das erste Anzeichen dafür, die Sache mit Vorsicht zu betrachten..
 
Edit: meine Eclipse kommt diese Woche von Thomann zurück. Edelstahl Neubundierung, neuer Sattel und pleken. Ich bin echt gespannt wie das Ergebnis ist.

Lass uns auf jeden Fall dran Teil haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben